PRE-Playoffs

Alles um die anderen Vereine der DEL
Keulenswinger
Beiträge: 599
Registriert: 09.09.2017, 21:25
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: PRE-Playoffs

Beitrag von Keulenswinger » 06.03.2019, 09:19

@newadler2012 ... Ich meine mich auch so zu erinnern. Aber nicht erst ab dem HF, sondern quasi direkt ab den PPO ging es im 2-3 Tage Rhytmus.



newadler2012
Beiträge: 9
Registriert: 04.09.2017, 15:55
Hat sich bedankt: 10 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: PRE-Playoffs

Beitrag von newadler2012 » 06.03.2019, 10:05

Danke, könnte auch keine Änderubg dazu finden, denn jetzt liegen doch mal 5 Tage zwischen den Spielen!

Crazynet
Site Admin
Beiträge: 557
Registriert: 01.09.2017, 09:34
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: PRE-Playoffs

Beitrag von Crazynet » 06.03.2019, 22:28

Bremerhaven 0 - 1 Nürnberg
Straubing 0 - 1 Berlin (n.V.)

RBI
Beiträge: 584
Registriert: 05.09.2017, 09:07
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: PRE-Playoffs

Beitrag von RBI » 07.03.2019, 09:54

Irgendwie wieder typisch Berlin. Läuft nicht ganz so rund, der Gegner geht sogar in Führung. Also wird provoziert, dieses Mal indem man den Torhüter angeht, und wenn dann genügend Durcheinander herrscht, kommt Berlin zurück!

Keulenswinger
Beiträge: 599
Registriert: 09.09.2017, 21:25
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: PRE-Playoffs

Beitrag von Keulenswinger » 07.03.2019, 11:16

die Straubinger kommen noch mal. Die gewinnen jetzt 2 und fertig :-)

BruceAbbey#22
Beiträge: 60
Registriert: 04.09.2017, 15:34
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: PRE-Playoffs

Beitrag von BruceAbbey#22 » 07.03.2019, 12:46

Nachdem die Sch...bären für zwei Spieler der Tigers das Saisonende verfügt haben, schwer zu glauben dass die nochmal zurück schlagen können.
Ich kaufe keine BIO-Artikel!
In meinem Alter braucht man
alle Konservierungsstoffe, die man
kriegen kann

RBI
Beiträge: 584
Registriert: 05.09.2017, 09:07
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: PRE-Playoffs

Beitrag von RBI » 07.03.2019, 12:56

Zudem Accolatse noch gesperrt. Das wird schwer für Straubing!

Oregon
Beiträge: 89
Registriert: 05.09.2017, 12:54
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: PRE-Playoffs

Beitrag von Oregon » 08.03.2019, 10:01

Der DEL-Disziplinarausschuss sperrt Jensen (Bremerhaven) für zwei Spiele. Das ist sicher korrekt, der Check war übel. Damit fehlen den Pinguins heute abend drei Top-Verteidiger: Rumble, Moore, Jensen. Bei Nürnberg kommt zusätzlich Stajnoch zurück, der nach dem möglicherweise saisonbeendenden Check gegen Bremerhavens Jan Urbas am 51. Spieltag gesperrt war. Das könnte ganz schön heiß werden heute... Gegen Shawn Lalonde (Nürnberg) wird noch wegen unsportlichen Verhaltens ermittelt.

Selbstverständlich sieht der Disziplinarausschuss keinen Anlass, die Berliner Müller (Bandencheck - Saisonende für Filin) oder Hördler (Bandencheck - Saisonende für Mouillerat) zu sperren.

Keulenswinger
Beiträge: 599
Registriert: 09.09.2017, 21:25
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: PRE-Playoffs

Beitrag von Keulenswinger » 08.03.2019, 10:25

Hördler hab ich jetzt nicht mehr so vor Augen, aber bei Müller kann man zwiegespalten sein. Sicher will er ihn nicht am Kopf treffen, aber er will ihn hart Checken.
Dann hat Filin den Kopf sehr tief. Und das sich Filin dann noch am Knie verletzt ist sicher auch unglücklich. Für mich war das ne 5+10 und nicht nur 2 Mins. Das keine Spielsperre ausgesprochen wurde, kann ich irgendwo nicht nachvollziehen. Also mindestens für 1 Spiel sollte da gesperrt werden. Auch wenn Playoffs sind und noch mal mehr Härte im Spiel ist.
Akdag wurde in einer ähnlichen Situation auch für 1 Spiel gesperrt, weil kein Vorsatz zu erkennen war. Und Vorsatz würde ich wie oben schon geschrieben Müller nicht unterstellen..
Wobei da eh seltsame Strafen raus kommen bei der Beurteilung von Checks (falls überhaupt welche vergeben werden)

RBI
Beiträge: 584
Registriert: 05.09.2017, 09:07
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: PRE-Playoffs

Beitrag von RBI » 08.03.2019, 11:31

5+10 gibt es nicht!

Was auch immer passiert, ob Absicht oder nicht, habe ich seit Jahren den Eindruck, dass es für Berlin und München gesonderte Regelbücher und Strafenkataloge gibt!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder