Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Antworten

Hlushko
Beiträge: 255
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:17 pm
6
Has thanked: 38 times
Been thanked: 70 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von Hlushko »

Luke Adam taucht jetzt bei "Gerüchte Abgänge" auf.

Er hat sich im Laufe der Saison sehr gesteigert, trotzdem wirkt er auf mich sehr lethargisch - vor allem, wenn es nicht läuft.
Ich könnte es jedenfalls nachvollziehen, wenn er gehen müsste.



Adlerfieber 2001
Beiträge: 119
Registriert: Di Jan 01, 2019 11:33 am
5
Has thanked: 79 times
Been thanked: 18 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von Adlerfieber 2001 »

Adam hat sich, wie Du sagst, deutlich gesteigert, was sich auch in mehr Punkten als in der letzten Saison ( + 5) wiederspiegelt. Aber auch bei Einsatz und Wille zeigt er mehr als zu Beginn der Runde, er ist halt vom Spielertyp kein quirliger wie Kolarik aber solche Typen brauchst Du halt auch.Ich würde mit dem viertbesten Scorer nach wie vor verlängern, mal sehen, was die Playoffs bringen.

:flagge:

Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von Keulenswinger »

ZU MIkkelson steht gar nichts. Weder Abgang, noch mögliche Verlängerung. Fänd ich schade, wenn er uns verlassen würde.

RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von RoyRoedger »

Adam hat immer zum Beginn der Saison Probleme. Könnte an der Mangelnden Vorbereitung in NA liegen. Klar macht es SInn ihn zu behalten, aber sollte man ein Upgrade haben ist es auch möglich ihn herzugeben.

Mikkelson ist zwar Auffällig aber aktuell der schlechteste AL Verteidiger. Daher sehe ich hier auch die Möglichkeit eines Wechsels

StantonsFive
Beiträge: 178
Registriert: Mi Jan 10, 2018 1:18 am
6
Has thanked: 40 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Croatia

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von StantonsFive »

Keulenswinger hat geschrieben:
Mi Feb 27, 2019 6:01 am
ZU MIkkelson steht gar nichts. Weder Abgang, noch mögliche Verlängerung. Fänd ich schade, wenn er uns verlassen würde.
So wie ich das bisher verstanden (und gesehen) habe wird Krupp zur neuen Runde Mikkelsons Rolle einnehmen. Die AL wird dann wohl für einen anderen Spielertyp genutzt. Ich bin ehrlich gesagt kein großer Fan von Krupp. Für mich ist das nicht wirklich ein Upgrade zu Mikkelson, der in der öffentlichen Diskussion oftmals schlechter weg kommt als er es verdient hätte.

fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von fhansi »

Ja oder man wartet einfach was sich mit Seider und NHL ergibt, dann bräuchte man noch einen Verteidiger....
Ob das mit der Nachwuchsregel dann hinhaut weiss ich nicht da habe ich grad nicht den Überblick.

zu Adam, schwer einzuschätzen, manchmal ist er wertvoll an anderen Tagen eher unauffällig oder hat kein Glück am Schläger.
ggf. gibt es ja für ihn ja auch ein Angebot von auswärts?

StantonsFive
Beiträge: 178
Registriert: Mi Jan 10, 2018 1:18 am
6
Has thanked: 40 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Croatia

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von StantonsFive »

Solange die DEL die U23 Regelung nicht auf 2 Spieler erhöht (geplant sind ja 3 bis zur Saison 2023/24) erfüllen wir die Voraussetzung mit Lean Bergmann auch wenn Seider gehen sollte.

adler69
Beiträge: 73
Registriert: Do Jan 25, 2018 1:06 pm
6
Been thanked: 20 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von adler69 »

Ich finde die "Kritik" an Adam völlig überzogen.

Jedes Team hat 1-2 Spieler die eben nur für die Punkte bzw für die "Drecksarbeit" zustädnig sind.. da nenne ich jetzt mal überspitzt gesagt Kolarik-Adam und Krämmer-Kink... wie gesagt überspitzt dargestellt.

Was ich damit sagen möchte: Ich denke Adam hat seine klare Aufgabe zu scoren, das macht er recht gut(punktbeste Saison bisher bei den Adlern) und daher würde eine VVL Sinn machen.Zudem hat er in 17 Play-Off Spielen starke 13 Punkte vorzuweisen und eine positive +/- Statistik .

Allerdings fällt auch mir manchmal auf, dass er einfach Tage hat bei denen gar nichts funktioniert. Aber die hat jeder. To put it in a nutshell: 1 Jahr verlängern! (alles nur meine Meinung)

Bindi
Beiträge: 376
Registriert: Do Sep 07, 2017 7:51 pm
6
Has thanked: 37 times
Been thanked: 115 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Switzerland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von Bindi »

Das Problem daran wäre, dass einer in seinem Alter woanders immer zwei Jahre angeboten bekommt.

adler69
Beiträge: 73
Registriert: Do Jan 25, 2018 1:06 pm
6
Been thanked: 20 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von adler69 »

Bindi hat geschrieben:
Mi Feb 27, 2019 8:10 pm
Das Problem daran wäre, dass einer in seinem Alter woanders immer zwei Jahre angeboten bekommt.
Dann gib ihm 2 Jahre, hab ich auch kein Problem damit. Ich sehe ihn gerne spielen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder