Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Diskussionen rund um die Adler Mannheim
Antworten
Hlushko
Beiträge: 252
Registriert: 4. Sep 2017, 15:17
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von Hlushko » 26. Feb 2019, 18:14

Luke Adam taucht jetzt bei "Gerüchte Abgänge" auf.

Er hat sich im Laufe der Saison sehr gesteigert, trotzdem wirkt er auf mich sehr lethargisch - vor allem, wenn es nicht läuft.
Ich könnte es jedenfalls nachvollziehen, wenn er gehen müsste.



Adlerfieber 2001
Beiträge: 7
Registriert: 1. Jan 2019, 12:33
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von Adlerfieber 2001 » 26. Feb 2019, 19:04

Adam hat sich, wie Du sagst, deutlich gesteigert, was sich auch in mehr Punkten als in der letzten Saison ( + 5) wiederspiegelt. Aber auch bei Einsatz und Wille zeigt er mehr als zu Beginn der Runde, er ist halt vom Spielertyp kein quirliger wie Kolarik aber solche Typen brauchst Du halt auch.Ich würde mit dem viertbesten Scorer nach wie vor verlängern, mal sehen, was die Playoffs bringen.

:flagge:

Keulenswinger
Beiträge: 528
Registriert: 9. Sep 2017, 21:25
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von Keulenswinger » 27. Feb 2019, 07:01

ZU MIkkelson steht gar nichts. Weder Abgang, noch mögliche Verlängerung. Fänd ich schade, wenn er uns verlassen würde.

RoyRoedger
Beiträge: 495
Registriert: 4. Sep 2017, 15:38
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 124 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von RoyRoedger » 27. Feb 2019, 08:25

Adam hat immer zum Beginn der Saison Probleme. Könnte an der Mangelnden Vorbereitung in NA liegen. Klar macht es SInn ihn zu behalten, aber sollte man ein Upgrade haben ist es auch möglich ihn herzugeben.

Mikkelson ist zwar Auffällig aber aktuell der schlechteste AL Verteidiger. Daher sehe ich hier auch die Möglichkeit eines Wechsels
Echte Eisbären gibt es nur in Eppelheim

StantonsFive
Beiträge: 78
Registriert: 10. Jan 2018, 02:18
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von StantonsFive » 27. Feb 2019, 15:01

Keulenswinger hat geschrieben:
27. Feb 2019, 07:01
ZU MIkkelson steht gar nichts. Weder Abgang, noch mögliche Verlängerung. Fänd ich schade, wenn er uns verlassen würde.
So wie ich das bisher verstanden (und gesehen) habe wird Krupp zur neuen Runde Mikkelsons Rolle einnehmen. Die AL wird dann wohl für einen anderen Spielertyp genutzt. Ich bin ehrlich gesagt kein großer Fan von Krupp. Für mich ist das nicht wirklich ein Upgrade zu Mikkelson, der in der öffentlichen Diskussion oftmals schlechter weg kommt als er es verdient hätte.

fhansi
Beiträge: 352
Registriert: 8. Sep 2017, 10:41
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von fhansi » 27. Feb 2019, 15:16

Ja oder man wartet einfach was sich mit Seider und NHL ergibt, dann bräuchte man noch einen Verteidiger....
Ob das mit der Nachwuchsregel dann hinhaut weiss ich nicht da habe ich grad nicht den Überblick.

zu Adam, schwer einzuschätzen, manchmal ist er wertvoll an anderen Tagen eher unauffällig oder hat kein Glück am Schläger.
ggf. gibt es ja für ihn ja auch ein Angebot von auswärts?

StantonsFive
Beiträge: 78
Registriert: 10. Jan 2018, 02:18
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von StantonsFive » 27. Feb 2019, 17:32

Solange die DEL die U23 Regelung nicht auf 2 Spieler erhöht (geplant sind ja 3 bis zur Saison 2023/24) erfüllen wir die Voraussetzung mit Lean Bergmann auch wenn Seider gehen sollte.

adler69
Beiträge: 73
Registriert: 25. Jan 2018, 14:06
Danksagung erhalten: 20 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von adler69 » 27. Feb 2019, 19:40

Ich finde die "Kritik" an Adam völlig überzogen.

Jedes Team hat 1-2 Spieler die eben nur für die Punkte bzw für die "Drecksarbeit" zustädnig sind.. da nenne ich jetzt mal überspitzt gesagt Kolarik-Adam und Krämmer-Kink... wie gesagt überspitzt dargestellt.

Was ich damit sagen möchte: Ich denke Adam hat seine klare Aufgabe zu scoren, das macht er recht gut(punktbeste Saison bisher bei den Adlern) und daher würde eine VVL Sinn machen.Zudem hat er in 17 Play-Off Spielen starke 13 Punkte vorzuweisen und eine positive +/- Statistik .

Allerdings fällt auch mir manchmal auf, dass er einfach Tage hat bei denen gar nichts funktioniert. Aber die hat jeder. To put it in a nutshell: 1 Jahr verlängern! (alles nur meine Meinung)

Bindi
Beiträge: 184
Registriert: 7. Sep 2017, 21:51
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Canada

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von Bindi » 27. Feb 2019, 21:10

Das Problem daran wäre, dass einer in seinem Alter woanders immer zwei Jahre angeboten bekommt.

adler69
Beiträge: 73
Registriert: 25. Jan 2018, 14:06
Danksagung erhalten: 20 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Beitrag von adler69 » 27. Feb 2019, 21:47

Bindi hat geschrieben:
27. Feb 2019, 21:10
Das Problem daran wäre, dass einer in seinem Alter woanders immer zwei Jahre angeboten bekommt.
Dann gib ihm 2 Jahre, hab ich auch kein Problem damit. Ich sehe ihn gerne spielen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder