Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim | 17.02.2019 | 16:30 Uhr


fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim | 17.02.2019 | 16:30 Uhr

Beitrag von fhansi »

Trashtalk hat geschrieben:
So Feb 17, 2019 9:34 pm
Warum wird das Tor von Wolf nicht gegeben? Für mich unverständlich.
Weil Pandabären leider nichts vom Eishockey verstehen :).



fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim | 17.02.2019 | 16:30 Uhr

Beitrag von fhansi »

Trashtalk hat geschrieben:
Mo Feb 18, 2019 9:10 am


Ich hadere noch etwas mit dem nicht gegebenen Tor. Das wäre zum richtigen Zeitpunkt gefallen. Und hätte das Spiel wahrscheinlich deutlich in unsere Richtung kippen lassen.
Auch einige Strafen (die zu Toren führten) fand ich ziemlich lächerlich.
Insgesamt muss man sagen das sich die Schiris dieses Jahr einen Tick verbessert haben (das ist selbst mir aufgefallen :-) ). Allerdings hab ich noch zu häufig das Gefühl das sie maßgeblich am Ausgang verschiedener Partien beteiligt sind.
M.E. war es ein Tor punkt. Das mit dem Verbessern der Schirileistung unterschreibe ich leider nicht, da sind schon Dinger dabei die sehr fragwürdig sind. Und wenn dann als DEl Maulkörbe verhängt werden weil man sich darüber aufregt oder Kritik äußert lässt das leider tief blicken...

RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim | 17.02.2019 | 16:30 Uhr

Beitrag von RoyRoedger »

Kein gutes Spiel der Adler. Die Schiris und das nicht gegebene Tor sind nicht die Ursache für 3! Unterzahltore.

Endras merkt man die fehlende Spielpraxis, aber er benötigt sie und daher alles richtig gemacht vom Trainerstab. Generell ist er der bessere von unserem Duo.
Das Spiel ist hoffentlich der richtige Weckruf vor Dienstag und den letzten 4 Spielen.

Und kleiner Tip an manche User. Satzzeichen sind keine Herdentiere.

Topic author
Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim | 17.02.2019 | 16:30 Uhr

Beitrag von Keulenswinger »

fhansi hat geschrieben:
Mo Feb 18, 2019 10:04 am
M.E. war es ein Tor punkt. Das mit dem Verbessern der Schirileistung unterschreibe ich leider nicht, da sind schon Dinger dabei die sehr fragwürdig sind. Und wenn dann als DEl Maulkörbe verhängt werden weil man sich darüber aufregt oder Kritik äußert lässt das leider tief blicken...
Die DEL sind die Clubs ... also ziehen sich hier die Teams selbst unverständlicher Weise den Maulkorb an.

BruceAbbey#22
Beiträge: 73
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:34 pm
6
Has thanked: 62 times
Been thanked: 17 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim | 17.02.2019 | 16:30 Uhr

Beitrag von BruceAbbey#22 »

Interessant ist dass es nach einem 6:1 Sieg in Ingolstadt 3 Beiträge gab,verteilt auf zwei Tage. Niederlage in WOB, zack 14 Beiträge.
Ich kaufe keine BIO-Artikel!
In meinem Alter braucht man
alle Konservierungsstoffe, die man
kriegen kann

Patschek_Blut
Beiträge: 980
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 406 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim | 17.02.2019 | 16:30 Uhr

Beitrag von Patschek_Blut »

Die Niederlage an Endras fest zu machen................................nun ja gegen eine Mannschaft wie Wolfsburg, die nicht zu Unrecht auf dem letzten Platz steht, sollte eine solide Goalieleistung reichen, wenn der Rest des spielenden Personals das Ganze entsprechend ernst nimmt.

Das war Gestern wohl nicht der Fall die Bärchen sind zwar diese Saison grottig, dass heist aber nicht man fährt dahin nach dem Motto "die Hauma weg ohne zu Schwitze.......................". Dann kommt eben sowas bei raus und man läuft Gefahr den Vorteil zu verspielen und die Dosenhu....... in eine günstige Ausgansposition zu bringen und ihnen zusätzlich einen psychologischen Vorteil zu verschaffen sollte man auf den zweiten Platz zurückfallen und gegen die Dosendeppen verlieren..............................
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Topic author
Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim | 17.02.2019 | 16:30 Uhr

Beitrag von Keulenswinger »

BruceAbbey#22 hat geschrieben:
Mo Feb 18, 2019 11:46 am
Interessant ist dass es nach einem 6:1 Sieg in Ingolstadt 3 Beiträge gab,verteilt auf zwei Tage. Niederlage in WOB, zack 14 Beiträge.
wäre halt vermeidbar gewesen, und im schlimmsten Fall verspielt man jetzt, wo es im Grunde nur noch um den Heimvorteil in den POs geht, diesen dann noch. Was ja nun nicht so ganz unerheblich ist, falls man die POs,entsprechend allen Erwartungen :-) , erst im Finale beenden wird.

Maggo
Beiträge: 137
Registriert: Sa Sep 09, 2017 10:36 pm
6
Has thanked: 6 times
Been thanked: 47 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim | 17.02.2019 | 16:30 Uhr

Beitrag von Maggo »

RoyRoedger hat geschrieben:
Mo Feb 18, 2019 10:40 am
Und kleiner Tip an manche User. Satzzeichen sind keine Herdentiere.
Da Du ziemlich sicher mich damit meinst lass Dir eins gesagt sein:
Ich mehr mehr Rechtschreibreformen hinter mir als Schaltjahre und habe schon in der Schule mit Kommata gehadert.

Aber ich gelobe Besserung :penaltybox:

adlerfan1970
Beiträge: 178
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:14 pm
6
Been thanked: 14 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim | 17.02.2019 | 16:30 Uhr

Beitrag von adlerfan1970 »

Ja, dass es endras besser kann, keine Frage...aber warum schützt man ihn vor Kritik, wenn berechtigt..Spielpraxis...sorry Leute er hat nicht wie goc die ganze Saison gefehlt.. er hat keine Laufwege etc. Wenn ihr 2 Wochen krank seit, werdet ihr dann auch wieder am Arbeitsplatz angelernt..mangelnde Spielpraxis lasse ich nicht als Schutz, oder Ausrede gelten. Fakt ist nach wie vor das alte Sprichwort... und da wiederhole ich mich...never Chance the winning Team...pickard war gut und hat den Abstand zu München gehalten.. mit Absprache das letzte Drittel mit endras mal nen Test fahren, ob es sich gut anfühlt..Punkt un da gibt es kein wenn und aber. Dennoch verliert die Mannschaft und nicht nur der Torhüter. 3 unterzahltore sind nicht meisterlich.morgen muss das hallendach weggefegt werden...aber mit System und nicht mit der Brechstange, denn das geht in die Hose. Halten sie sich an den gameplan und geben 60.. SECHZIG!! Min. gas, klappt das auch.

RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim | 17.02.2019 | 16:30 Uhr

Beitrag von RoyRoedger »

Maggo hat geschrieben:
Mo Feb 18, 2019 12:49 pm

Da Du ziemlich sicher mich damit meinst lass Dir eins gesagt sein:
Ich mehr mehr Rechtschreibreformen hinter mir als Schaltjahre und habe schon in der Schule mit Kommata gehadert.

Aber ich gelobe Besserung :penaltybox:
Warst du nicht. Rechtschreibung ist auch nicht meine Stärke :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder