Ausfälle & Sperren 18/19

Antworten

fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von fhansi »

RoyRoedger hat geschrieben:
So Dez 23, 2018 2:18 pm
Die Frage bei Wolf ist ja was r hat. Verletzun oder "nur" Erkältung. Auch da wäre ein Auskurieren wichtig
In den letzten Interveiews klang er mir eher verschnupft...



M8961
Beiträge: 108
Registriert: Sa Nov 17, 2018 6:24 pm
5
Has thanked: 2 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von M8961 »

Beim Coaches Corner vor dem Spiel heute sagte Gross , dass eventuell Plachta am Freitag spielt

Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von Keulenswinger »

Die Adler Mannheim müssen voraussichtlich acht bis zehn Wochen auf Verteidiger Thomas Larkin verzichten. Der 28-jährige Italo-Amerikaner erlitt im Auswärtsspiel bei den Krefeld Pinguinen kurz vor dem Jahreswechsel eine Handverletzung. Dies ergaben weitere medizinische Untersuchungen. Larkin wird sich kommenden Montag (14. Januar) einem chirurgischen Eingriff unterziehen.

„Thomas‘ Ausfall wiegt schwer. Er spielt eine tragende Rolle in unserer Abwehr und zählt zu den Topverteidigern der Mannschaft. Wir wünschen Thomas eine erfolgreiche und komplikationslose Operation und hoffen, dass er schnell wieder fit wird, um in der entscheidenden Saisonphase wieder mitmischen zu können“, sagt Manager Jan-Axel Alavaara zum Ausfall Larkins.

Larkin kam im Februar 2017 von Medvescak Zagreb nach Mannheim. Seit seinem Wechsel stand der 1,96 Meter große und 103 Kilogramm schwere Defender in 105 DEL-Partien für die Adler auf dem Eis. Dabei gelangen ihm 13 Tore und 26 Assists.

Quelle: Adler Mannheim https://www.adler-mannheim.de/aktuelles ... as-larkin/

Hlushko
Beiträge: 255
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:17 pm
6
Has thanked: 38 times
Been thanked: 70 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von Hlushko »

Dennis Endras wird uns 3-4 Wochen fehlen.

Quelle: Adler Facebook

Patschek_Blut
Beiträge: 980
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 406 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von Patschek_Blut »

Das ist Schei............ Gute und schnelle Besserung, jetzt kann Capitän Piccard zeigen ob er das Raumschiff im Orbit halten kann.............viel Glück
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Hlushko
Beiträge: 255
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:17 pm
6
Has thanked: 38 times
Been thanked: 70 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von Hlushko »

Bei Pickard habe ich eigentlich keine Bedenken. Der ist auch zuverlässig - vielleicht nicht so spektakulär.

Aber dahinter wird es dünn. Nichts gegen Pantkowski, aber ich möchte mit ihm nicht unbedingt in die heiße Phase der Saison gehen.
Kann aber auch daran liegen, dass ich seinen aktuellen Leistungsstand nicht einschätzen kann.

Gute Besserung an Dennis!

Patschek_Blut
Beiträge: 980
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 406 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von Patschek_Blut »

Yep für solche Situationen wurde Pickard verpflichtet und Pavel hat ihm kräftig Spielpraxis und Vertrauen gegeben, bin mal gespannt ob man noch eine Ausleihe tätigt um vorzusorgen oder ob Pavel auch hier der Jugend eine Chance gibt.
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Hannes Online
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Online
Argentina

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von Hannes »

Thomas Larkin und Dennis Endras sind zwei bittere Ausfälle. Wobei aus meiner Sicht der Ausfall von Larkin etwas schwerer wiegt.
Beiden Adlern eine schnelle und vollständige Genesung.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von Trashtalk »

Larkin ist im Moment gut zu kompensieren weil Lampl einen guten Job macht. Da sehe ich kein Problem.

Und Gross hat zum Glück nicht den Simpson Fehler gemacht und beiden goalies spielanteile gegeben. Also kommt pickard nicht kalt rein. Der einzige Wermutstropfen ist das Endras gerade ne richtig gute Phase hatte.

Adler501
Beiträge: 74
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:35 pm
6
Has thanked: 1 time
Been thanked: 20 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von Adler501 »

Ichs glaube schon, dass die Jugend eine chance bekommt. Und wie schon anderweitig gesagt, vielleicht wird einem neuen guten Torhüter der Weg geebnet.
Aktuell wünsche ich, dass Dennis 🔜 zurück kommt. In den letzten playoffs, mit seiner Erfahrung 🔐 ein enormer Faktor.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder