Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Antworten

cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von cameron »

Um jeden Preis sicherlich nicht, allein um das Manschaftsgefüge nicht zu sprengen.

Zum Finnen: mir würden spontan einige Finnen einfallen, die ich gerne sehen würde, die Frage ist ja aber, welche Art Spieler suchen wir?!
Einen reinen Scorer glaube ich weniger, dafür haben wir Kolarik, der Gross wahrscheinlich des Öfteren die Zornesröte ins Gesicht treibt ;)
Körperlich und läuferisch stark, das dürfte gesetzt sein. Positionsmäßig würde ich auf Center tippen um da mehr Tiefe in den Kader zu bekommen, die lassen sich auch eher auf Aussen stellen als umgekehrt.



Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hannes »

cameron hat geschrieben:
Mi Jan 02, 2019 12:23 pm
Michaelis haben wir nicht, Brune wird sich evtl. ja auch in NA versuchen wollen und Bergmann performed aktuell besser als Soramies.
Wenn so ein Spieler mit deutschem Pass auf dem Markt ist, muss man eigentlich zwangsläufig mitbieten.
Natürlich haben wir Michaelis nicht, aber ich denke, Du weißt wie es gemeint war. Mannheim dürfte aber Michaelis erster Ansprechpartner sein, sollte er seine NA Ambitionen beenden wollen.


Von "zwangsläufig" halte ich recht wenig. Es ist sicher kein Nachteil, dass Bergmann bei uns im Sommercamp war. Da wurden - wenn ich mir die aktuelle Professionalität der Orga betrachte - mit Sicherheit seitenweise Reports geschrieben. Wir wissen sehr genau, wer da käme.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Adler85
Beiträge: 188
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:18 pm
6
Has thanked: 77 times
Been thanked: 30 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Adler85 »

Zu Lean Bergmann für 19/20:

Wäre sicher ein talentierter Spieler, der die Adler Orga bzw. die Adler Orga ihn bereits kennt. Zudem könnte er einen der dann zwei erforderlichen U23 Spots 19/20 besetzen

Zum finnischen Stürmer für 18/19:

Könnte zusätzlich auch eine gute Möglichkeit sein einen potenziellen Neuzugang für 19/20 bereits mal genauer unter die Lupe zu nehmen.


Viele Grüße,
Benny
Weiter, immer weiter...

Beppo#29
Beiträge: 21
Registriert: Do Sep 07, 2017 1:21 pm
6
Has thanked: 13 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Beppo#29 »

Hier ein interessanter "zwitscherer" von Stephan...

https://mobile.twitter.com/Stephan0708/ ... 08/photo/1

Quelle: twitter

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hannes »

Im anderen Forum hält sich hartnäckig ein Gerücht, dass die Adler in Bälde einen weiteren Stürmer (ein Finne aus der KHL, zuletzt beim Spengler-Cup für Magnitotorsk tätig) verpflichtet werden soll.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Trashtalk »

Das wäre dann Pakarinen.
Bin jetzt in der KHL nicht so firm um zu wissen wie da die Chancen stehen.

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hannes »

Der könnte es sein. Ich bin aber eher skeptisch, wobei Davos nicht weit weg ist. D.h. man hätte ihn beim Cup beobachten können.
KHL Teams haben des öfteren mal finanzielle Engpässe. Vielleicht wollen/müssen sie sparen, und wir haben regelmäßig dort zugegriffen.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Jamie Store & co.
Beiträge: 210
Registriert: So Jan 07, 2018 10:11 am
6
Has thanked: 61 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Jamie Store & co. »

Stephan folgt Joonas Nättinen bei Twitter. Ob das Aussagekraft hat? Keine Ahnung...
https://www.eliteprospects.com/player/1 ... s-nattinen

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hannes »

Im anderen Forum wird gerüchtet, dass uns im Zuge dieser möglichen Nachverpflichtung ein AL Spieler verlassen soll/muss.
Was sagen die gut unterrichteten Kreise?
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Trashtalk »

Ich bin zwar kein gut unterrichteter Kreis, aber da muss man doch nach einem warum fragen. Wer sollte uns da denn Bitteschön verlassen (müssen)?
Welcher der Ausländer ist denn zuletzt durch schwache Leitungen aufgefallen?
Wenn etwas in der kabine vorgefallen wäre dann würde der Spieler auch nicht spielen. Außerdem würde es wenig Sinn machen eine AL gehen zu lassen weil die für die Saison ja schon verbraucht ist.
Larkin ist zuletzt ja etwas in Ungnade gefallen wenn man das line up betrachtet bzw die Aussagen von Gross auf der PK. Aber ob das schon reicht um ihn ziehen zu lassen?
Als Außenstehender halte ich das für ein sehr weit hergeholtes Gerücht.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder