Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Antworten
RBI
Beiträge: 517
Registriert: 5. Sep 2017, 09:07
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 141 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von RBI » 11. Dez 2018, 09:09

M8961 hat geschrieben:
11. Dez 2018, 08:45
Bergman ist echt stark aber ob er seine Heimat verlässt ?
Wenn das Angebot stimmt und er hier eine bessere Entwicklungschance sieht, dann sollte das kein Problem sein!



Trashtalk
Beiträge: 571
Registriert: 4. Sep 2017, 21:19
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Trashtalk » 11. Dez 2018, 10:39

Würde mir da an seiner Stelle einfach selbst auf die Schulter klopfen wenn ich für den MM so eine gute Quelle geworden wäre.
Können ja hier mal ein wildes Gerücht streuen und kucken wie lange es braucht bis wir es in den MM schaffen :-)

Ich würde sagen John Scott ist für nächstes Jahr fix!

Jamie Store & co.
Beiträge: 93
Registriert: 7. Jan 2018, 11:11
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Jamie Store & co. » 23. Dez 2018, 15:45

So kurz vor Weihnachten nochmal was von Stephans twitteraccount, was aus Erfahrung mehr als nur ein Gerücht sein dürfte ;)

Wer Pavel Gross und sein Trainerteam kennt, der weiß, dass die Wörter "Prozess" & "Weiterentwicklung" einen gehörigen Stellenwert besitzen. Pünktlich zum Weihnachtsfest könnte nun die eine oder andere Vertragsverlängerung eines Leistungsträgers unter dem Adler-Baum liegen...
https://mobile.twitter.com/Stephan0708/ ... 4815915008

Die Adler verfolgen auf jeden Fall den richtigen Weg, sich zeitnah mit Mark Katic bzw. seinem Agenten zusammenzusetzen und über eine vorzeitige Vertragsverlängerung (über 2020 hinaus) zu sprechen, um das Interesse anderer europäischer Clubs im Keim zu ersticken.
https://mobile.twitter.com/Stephan0708/ ... 5207147521

Hannes
Beiträge: 274
Registriert: 4. Nov 2017, 22:08
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hannes » 24. Dez 2018, 01:36

Na hoffentlich liegt eine Vertragsverlängerung für Thomas Larkin unter dem Baum. Der spielt eine Weltklasse Saison, und mit seinem gestutztem Bart gefällt er mir noch besser.
100%Fan

M8961
Beiträge: 41
Registriert: 17. Nov 2018, 19:24
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von M8961 » 1. Jan 2019, 13:09

Wann wird der Kader und Gerüchte 19/20 wieder geöffnet ?

Adlerfieber 2001
Beiträge: 7
Registriert: 1. Jan 2019, 12:33
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Adlerfieber 2001 » 1. Jan 2019, 13:19

Hallo zusammen.
Zuerst einmal Euch allen ein GUTES NEUES JAHR 2019
Mein erster guter Vorsatz fürs neue Jahr war, mich im Forum anzumelden, erledigt!
Auch ich fände es gut, wenn es in diesem Forum bald wieder weiter gehen würde. :adler:

Jamie Store & co.
Beiträge: 93
Registriert: 7. Jan 2018, 11:11
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Jamie Store & co. » 1. Jan 2019, 13:27

Wenn's was neues gibt. Nur aktuell scheinen sich MM & rnz schwer zu tun, etwas eigenständig in Erfahrung zu bringen. Bei Stephan ab zuschreiben ist ja seit dieser Saison ohne Gerüchte Übersicht nicht mehr möglich! Jetzt sieht man mal, wie toll diese Zeitungen tatsächlich informiert sind. Deshalb plädiere ich zu Beginn des neuen Jahres, dass in unser aller Fan Interesse doch bitte wieder der alte Kadermann zurückkehrt und die Liste fort führt.

M8961
Beiträge: 41
Registriert: 17. Nov 2018, 19:24
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von M8961 » 1. Jan 2019, 14:23

Gebe dir recht , wäre schön wenn Steve Kelly alles mit der Kaderplanung machen würde . Malschauen

Trashtalk
Beiträge: 571
Registriert: 4. Sep 2017, 21:19
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Trashtalk » 1. Jan 2019, 17:27

Er hat doch schon angekündigt sich hier zurück zu ziehen. Warum auch immer. Das ist schade aber muss man eben aktzepieren.
Allerdings ist es nervig wenn wir eine neue Kader Übersicht machen dann ein wahlloses Namenbashing beginnt. Das hatten wir ja schon. Schließlich ist es ein Gerüchte Thread und kein Wunschzettel.

Jamie Store & co.
Beiträge: 93
Registriert: 7. Jan 2018, 11:11
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Jamie Store & co. » 1. Jan 2019, 17:52

Ich habe das aber nicht als endgültigen Rückzug verstanden, sondern nur vorübergehend. Wenn man mal guckt, so ganz hat er auch nicht aufgehört. Das Thema turnaround geschafft! & ab und zu eine twitter Meldung. Vielleicht kommt die Lust ja bald wieder zurück. Wer weiß? Ich will auch keine Forderungen oder so stellen, aber vllt wird's ja wieder was. :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder