Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Antworten

fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von fhansi »

Zeigt was das für eine Zeitung ist ... ;)



Jamie Store & co.
Beiträge: 210
Registriert: So Jan 07, 2018 10:11 am
6
Has thanked: 61 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Jamie Store & co. »

Bestätigung von Stephan bei Adlerfans zur Verlängerung von Desjardins:

"sieht ganz gut aus, unser Manager macht seine Hausaufgaben.
Ich weiß nur nicht, ob der gute Andrew für eine oder zwei weitere Saisons im Adler-Jersey auflaufen wird."

Super Sache! :)

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von RBI »

Auf jeden Fall! Desjardins ist ein echter Leader!

M8961
Beiträge: 108
Registriert: Sa Nov 17, 2018 6:24 pm
5
Has thanked: 2 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von M8961 »

Jimmy Sharrow ( letzte Saison in WOB gespielt ) hat bei Heilbronn unterschrieben , könnte mir vorstellen, wenn noch jemand ausfällt bei den Adlern das er eine Förderlizenz für uns bekommt! Ist das überhaupt möglich ? Er ist immerhin schon 33 , mit dem Alter mit Förderlizenzen kenne ich mich nicht so aus

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hannes »

Die Kriterien für eine Förderlizenz kannst du auf Seite 1 nachlesen.
Wenn man kurz nachdenkt, sollte es klar sein, dass man für einen 33 jährigen keine Förderlizenz vergeben dürfen sollte. Das konterkariert doch die Idee der Förderlizenzen.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Patschek_Blut
Beiträge: 981
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 409 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Patschek_Blut »

Hannes hat geschrieben:
Do Nov 29, 2018 3:30 pm
......., dass man für einen 33 jährigen keine Förderlizenz vergeben dürfen sollte. Das konterkariert doch die Idee der Förderlizenzen.
Na ja wenn man ihn als ältestes Wunderkind im deutschen Eishockey verkauft........................ :brille:
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Sven68
Beiträge: 12
Registriert: Di Sep 05, 2017 8:06 pm
6
Has thanked: 16 times
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Sven68 »

Ich frage mich schon einige Zeit warum es keine Info darüber gibt warum Lampl nicht spielt!
Klar ist er zur Zeit verletzt, aber er sitzt schon lange auf der Tribüne.
Wenn ich sehe wie viele Lampl Fan-Trikots schon in der ARENA zu sehen sind ist man das den Fans doch schuldig!

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Trashtalk »

Was ist man den Fans schuldig? Wenn man anhand der Trikot zahlen die in der Arena getragen werden aufstellen müsste dann würden die Herren Hecht und co auch noch in line up stehen :-)

Nein ernsthaft. Es ist doch allen bewusst das Gross nach Leistungsprinzip aufstellt. Deshalb saß kink auch so lange. Aber die Spieler müssen für sein wenn sie gebraucht werden. Wenn in der jetzigen Phase Lampl fit wird dann wird er auch spielen. Wenn alle an Board sind und seine Leitung stimmt wird er auch spielen. Aber das liegt einzig und allein bei pavel. Und nicht am Merchandising

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Crazynet »

M8961 hat geschrieben:
Do Nov 29, 2018 3:15 pm
Jimmy Sharrow ( letzte Saison in WOB gespielt ) hat bei Heilbronn unterschrieben , könnte mir vorstellen, wenn noch jemand ausfällt bei den Adlern das er eine Förderlizenz für uns bekommt! Ist das überhaupt möglich ? Er ist immerhin schon 33 , mit dem Alter mit Förderlizenzen kenne ich mich nicht so aus
Bitte nicht den Mannheimer Morgen auf dumme Gedanken bringen

:flagge:

Wernersberger
Beiträge: 17
Registriert: Mi Okt 31, 2018 11:20 am
5
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Afghanistan

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Wernersberger »

Jimmy Sharrow?? Da war doch was ... 22.04.2011 .....

:negativ:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder