Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Antworten

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von RBI »

Ehliz geht nach München, meldet Hockeyweb.



Hans W
Beiträge: 23
Registriert: So Sep 17, 2017 5:18 pm
6
Has thanked: 7 times
Been thanked: 6 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hans W »

RBI hat geschrieben:
Mi Nov 07, 2018 11:10 am
Ehliz geht nach München, meldet Hockeyweb.
Soll er. Wir hätten ihn ja doch nicht zwingend gebraucht. Und junge vielversprechende Spieler haben wir auch. Viel mehr interessiert mich die Personalie Lampl. Eigentlich hatte ich mich auf den Kerl gefreut. Irgendwie scheint da aber etwas nicht zu passen.

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Trashtalk »

Wir hätten ihn dieses Jahr nicht unbedingt gebraucht. Wobei ich da auch nicht nein gesagt hätte. Aber sicher haben die Dosen ein ordentliches Bündel Scheine auf den Tisch gelegt was man nicht mitgehen konnte/wollte. Wer kann es ihm verdenken? Hätte ich auch so gemacht. Perspektivisch hätten wir ihn sehr wohl gut gebrauchen können. Gerade als guten deutschen Kontingent Spieler denn die sind ja bekanntlich rar.

Ansonsten haben wir ja eher bedarf in der Defensive was die Tiefe angeht. Wenn Lampl tatsächlich geht sollte man hier nochmal was nachlegen.

Bindi
Beiträge: 376
Registriert: Do Sep 07, 2017 7:51 pm
6
Has thanked: 37 times
Been thanked: 115 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Switzerland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Bindi »

Vielleicht haben wir ja auch gar keinen Kontakt aufgenommen. Ist ja absolut ein Guter, aber wir werden jetzt ohne ihn nicht zum Kanonenfutter. Und ich würde, wenn überhaupt, dann auch in der Defensive nachlegen.

Crosschecker2018
Beiträge: 15
Registriert: Di Nov 06, 2018 6:06 am
5
Has thanked: 4 times
Been thanked: 4 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Crosschecker2018 »

Im Kicker nennt er Heimatnähe (Bad Tölz) als einen der Gründe, das ist denke ich nachvollziehbar, ansonsten ist die sportliche Perspektive auch nicht schlechter als bei uns, da muss man jetzt nicht zwingend auf das Bündel Geld aus München verweisen, das wäre auch bei uns ein Hauptgrund gewesen. Die Entscheidung ist doch rationell nachvollziehbar, auch wenn sie schade ist.

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von RBI »

Genau so ist es!

Ich bin da jetzt gar nicht so traurig. Aktuell haben die Adler ein sehr gut funktionierendes Konstrukt. Wer weiß, was sich verändert hätte, wenn da jetzt so jemand dazu kommt, den man nicht zwingend braucht.

Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Keulenswinger »

adler69 hat geschrieben:
Di Nov 06, 2018 4:10 pm
...Aber ich setze auf Jochen Hecht als neuer DEB Coach
Das könnte ich mir auch gut vorstellen. Und beim DEB hat er sicher noch genug Zeit um nebenher die Trainerscheine zu machen....but We will see :-)

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Trashtalk »

Laut Reindl sucht man aber keinen Neuling im Trainergeschäft. Man möchte einen erfahrenen der deutsch spricht und das aktuelle Konzept weiterführt.
Da würde Jochen eher ausscheiden. Könnte mir als Übergangslösung Erhoff gut vorstellen und dann lassen wir uns mal überraschen. Der Name Gross ist auch mal gefallen. Kann ich mir aber kaum vorstellen.

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Crazynet »

Trashtalk hat geschrieben:
Do Nov 08, 2018 7:26 pm
Könnte mir als Übergangslösung Erhoff gut vorstellen ...
Der hat gerade bei Telekom Sport alles dementiert

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Trashtalk »

:-) :-) :-) hab ich auch kurz nach meinem Post gesehen... :-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder