Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Antworten

AdlerOldie
Beiträge: 63
Registriert: Mo Sep 04, 2017 8:30 pm
6
Has thanked: 66 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von AdlerOldie »

fände ich auch sehr schade.
:shock:



Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Trashtalk »

Extrem schade wenn dem so ist. Andererseits hat er sich bei uns sicher mehr ausgemalt. Er kommt ja seit Wochen nicht aufs Eis. Aber so wie ich das sehe stellt PG nach Leistung auf. Und wenn andere einfach besser sind dann muss ich da etwas gegen tun ansonsten heißt es eben Tribüne... siehe Kink

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hannes »

Laut „Mannheimer Morgen“ denken die Adler über Yasin Ehliz nach, der wohl in Bälde seinen Vertrag in NA auflösen wird.
Nürnberg und München sind wohl auch interessiert.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Trashtalk »

Würde mich stark wundern wenn es ihn nicht nach NBG zurück verschlägt. Bei Plachta hätte man seiner Zeit ja den Vertrag nur pausiert... gibt es so ein Modell in Nürnberg nicht?
Geil wäre es natürlich. Vor allem noch ein Türkebub im Team :-) fänd ich ne tolle Sache.
Was ich bei all dem zunehmend schade finde ist das die silberhelden nach und nach zurück kommen weil sie es überm Teich doch nicht packen. Schade.

fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von fhansi »

Dann würden ja schon drei Stürmer draussen sitzen plus Möser...
Aber ihn zu holen, versuchen sollte man schon nicht ?

Adler85
Beiträge: 188
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:18 pm
6
Has thanked: 77 times
Been thanked: 30 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Adler85 »

Aktuell braucht/sucht man sicherlich keinen Stürmer. Aber man muss ja auch LANGFRISTIG denken. Ein Ehliz unterschreibt jetzt irgendwo einen LANGFRISTIGEN Kontrakt und ist dann vom Markt. Denkt man also weiter und darf/wird Pavel das Team weiter nach seinen Vorstellungen umbrechen, wär Ehliz sicher langfristig wertvoll und stark. Gerade wenn man daran denkt, dass M.Goc irgendwann seine Karriere beendet (ja ich weiss andere Position), Kink evtl.auch mal geht, Eisenschmid ggfs. sich nochmal in NA versucht usw., so wäre ein weiterer Top-Deutscher sicher nicht verkehrt. Ein Versuch/Mitbieten somit sicher sehr sinnvoll, wiegesagt strategisch, zukunftsausrichtend, denkend.

Denke aber, dass München hier sicher alle Hebel in Bewegung setzen wird, aufgrund der aktuellen Verletztenseuche und als möglicher M.Wolf Ersatz nach dessen Karriereende. Ebenso wird Sabo sicher auch "All in" gehen, nachdem Pföderl schon Nit verlassen wird und Sabo sicher nicht noch ein weiteres "Gesicht" verlieren will.

Fazit: Wär schön ihn zu bekommen, jedoch kein Muss, aus Adler Sicht, meiner Meinung.

Gruß,
Benny
Weiter, immer weiter...

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hannes »

Der „ Mannheimer Morgen“ argumentiert und berichtet ähnlich in dem heutigen Artikel zu Ehliz.
Aktuell bräuchten wir ihn nicht, aber mit Blick auf kommende Jahre sollte man über ihn nachdenken.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Crosschecker2018
Beiträge: 15
Registriert: Di Nov 06, 2018 6:06 am
5
Has thanked: 4 times
Been thanked: 4 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Crosschecker2018 »

Lt. der BILD wäre unser Trainer ein Kandidat für die Sturm-Nachfolge beim DEB. Hoffen wir dass da nichts dran ist. Nachvollziehbar von Seiten des DEB wäre es allemal.

adler69
Beiträge: 73
Registriert: Do Jan 25, 2018 1:06 pm
6
Been thanked: 20 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von adler69 »

Crosschecker2018 hat geschrieben:
Di Nov 06, 2018 6:09 am
Lt. der BILD wäre unser Trainer ein Kandidat für die Sturm-Nachfolge beim DEB. Hoffen wir dass da nichts dran ist. Nachvollziehbar von Seiten des DEB wäre es allemal.
Das wäre er dann natürlich nur in Doppelfunktion.
Aber ich setze auf Jochen Hecht als neuer DEB Coach

Moselaner
Beiträge: 99
Registriert: Sa Sep 09, 2017 11:49 am
6
Has thanked: 2 times
Been thanked: 13 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Moselaner »

wäre praktisch, hat ja eh schon fast die halbe Nationalmannschaft beisammen, und die anderen sieht er mindestens viermal im Jahr...
Marcel Goc wurde doch als mastermind von Marco Sturm betitelt, vielleicht auch ne Option für die Zukunft falls es mit dem Verletzungspech anhält (was ich nicht hoffe)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder