Ausfälle & Sperren 18/19

Antworten

dip
Beiträge: 59
Registriert: Mi Sep 06, 2017 8:46 am
6
Has thanked: 315 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von dip »

Das Goc in der 1. Saison fast komplett ausgefallen ist stimmt, aber sonst war er gut im Durchschnitt was die Anzahl der Spiele angeht:

15/16 bestritten die Adler 52 Hauptrundenspiele und 3 Playoff-Spiele wovon Marcel 3+3 gespielt hat (~11%).
16/17 bestritten die Adler 52 Hauptrundenspiele und 7 Playoff-Spiele wovon Marcel 38 gespielt hat (~64%).
17/18 bestritten die Adler 52 Hauptrundenspiele und 10 Playoff-Spiele wovon Marcel 42+10 gespielt hat (~84%).

Im Übrigen saßen (für ihn) die letzten 2 Spiele Kink und Raedeke auf der Tribüne... :mrgreen:


(Und ja, ich bin Goc-Fan :schal:)



adlerfan1970
Beiträge: 178
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:14 pm
6
Been thanked: 14 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von adlerfan1970 »

Dann macht er ja dieses Jahr seinen 'guten" Schnitt wieder kaputt..da du den Namen kink erwähnt hast,muss man hier auch erwähnen, dass dieser eine andere rolle spielt als goc. Jedoch trotz seines körperbetonten Spiel und mittlerweile auch nicht mehr der jüngste ist, ist er wohl der verletzungsunanfälligste...er ist jedes top fit durchtrainiert...liegt es vielleicht daran bei goc?oder fährt bei ihm die Angst schon mit? So dass er unsicher in zweikämpfe geht...dadurch nicht genug vorspannung hat.(gilt jetzt nicht für diese verletzung)und noch mal zu deiner statistik...unterm Strich hat er nach dieser Verletzung von 4 Saisons, 2 Saisons einigermaßen durchgehalten und etwas mehr als 2, ist er schlichtweg ausgefallen..50 % krankheitsquote erkläre mal deinem arbeitgeber ;-)

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von Hannes »

Marcel hatte einfach nur Pech, dass ein Puck seine Kniescheibe traf.
Das hat nichts mit Alter oder schlechter Physis zu tun.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Moselaner
Beiträge: 99
Registriert: Sa Sep 09, 2017 11:49 am
6
Has thanked: 2 times
Been thanked: 13 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von Moselaner »

schlechte Physis ist es bestimmt nicht, trainiert er nicht am meisten/härtesten von allen? Wurde jedenfalls irgendwann mal von einem anderen Spieler geschrieben.
Ansonsten, ist das während dem Spiel passiert? In der Ehrenrunde war er ja noch munter mit seinen Kids dabei

RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von RoyRoedger »

Ein Schlagschuss aufs Knie hat wenig mit schlechter Physis zu tun....

fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von fhansi »

Also ich findes es echt schade für Marcel das er immer diese Rückschläge hat. Da ist glaub ich auch viel Pech dabei. Das Aufrechnen wieviele Spiele er denn nun für uns gemacht, ob das zu wenige sind etc und ob er ans Karriereende denke sollte würde ich mir nicht anmaßen.

Drücken wir Ihm lieber die Daumen das er bald wieder fit und back on the ice ist. Wir werden ihn sicherlich noch brauchen.

Adler501
Beiträge: 74
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:35 pm
6
Has thanked: 1 time
Been thanked: 20 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von Adler501 »

Weiß jemand was von Eisenschmidts Verletzung?

Corbet20
Beiträge: 201
Registriert: Do Sep 07, 2017 6:45 am
6
Has thanked: 62 times
Been thanked: 45 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von Corbet20 »

Wird laut Morgenweb erst in den nächsten Tagen feststehen

Topic author
Adler85
Beiträge: 188
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:18 pm
6
Has thanked: 77 times
Been thanked: 30 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von Adler85 »

Hat glücklicherweise wohl nichts ernsteres und ist aller Vorraussicht nach am Freitag wieder dabei! Zum Glück...
Weiter, immer weiter...

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von Trashtalk »

Seider und Lampl fallen aus.
Lampl tut in dem Fall nicht ganz so weh weil er ja eh nie im line up war.
Seider war hinten absolut stabil und bis auf Kleinigkeiten wirklich sicher.
Chance für Möser sich rein zu beißen. Ansonsten haben wir trotzdem 6 Verteidiger mit denen man spielen kann. Ich würde sagen ärgerlich aber verkraftbar.
Und natürlich gute Besserung.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder