Spezieller Fall an der Einlasskontrolle - was tun?

Antworten

Topic author
Goldeneagle
Beiträge: 8
Registriert: So Okt 01, 2017 9:53 am
6
Has thanked: 3 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Spezieller Fall an der Einlasskontrolle - was tun?

Beitrag von Goldeneagle »

Meine Frau und ich haben Karten für den 4. November.
Nun trägt meine Frau aus medizinischen Gründen ständig ein kleines Gerät am Körper, das mittels Elektroden Nerven stimuliert.
Aber natürlich fällt das bei der Einlasskontrolle auf und kann auch missinterpretiert werden als gefährliches Objekt. Wir wollen keinen Zwischenfall oder gar als Attentäter verdächtigt werden, aber wie sollen wir da denn vorgehen? An wen wenden wir uns deswegen oder hat jemand schon mal ähnliches erlebt? Vorschläge?
Vielen Dank für konstruktives zu dem Thema!



Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Spezieller Fall an der Einlasskontrolle - was tun?

Beitrag von Trashtalk »

Entweder eine E-Mail an die SAP Arena senden. Und vllt erwirken das man durch die Seitentür neben den einlasskontrollen reinkommt.
Oder warten bis der erste Ansturm am Einlass vorbei ist und sich dann dem Ordner vor Ort erklären. Wären so meine zwei Ansätze

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Spezieller Fall an der Einlasskontrolle - was tun?

Beitrag von Crazynet »

Ich weiß, das zwischen Eingang A und Eingang E - seitlich direkt neben dem normalen Einlass Ordner an der Tür stehen für die Rolli-Fahrer. Ggf könntet ihr mit denen reden?

Liebe Grüße und viel Spaß!

Topic author
Goldeneagle
Beiträge: 8
Registriert: So Okt 01, 2017 9:53 am
6
Has thanked: 3 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Spezieller Fall an der Einlasskontrolle - was tun?

Beitrag von Goldeneagle »

Die e-mail-Anfrage hab ich vor Tagen schon an die SAP-Geschäftsleitung gestellt, sie wurde aber bis jetzt nicht beantwortet (was ungewöhnlich ist, denn bisher hab ich auf alle anderen e-mails immer schnelle und kompetente Antworten bekommen).
Das mit dem Rollstuhlfahrereingang ist eine gute Idee, sowas ähnliches hatte ich auch schon in Erwägung gezogen.
Dankeschön für die Antworten, vllt weiss ja sonst noch jemand, was wir tun könnten.

Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Spezieller Fall an der Einlasskontrolle - was tun?

Beitrag von Keulenswinger »

Also ich habe eine Beinprothese, und mich beim Einlass immer kurz erklärt.
Gab nie Probleme, nur "komische" Blicke der Ordner, allerdings weil es denen meistens wohl peinlich ist :-D :-D :-D

NewYorkRangers.com
Beiträge: 5
Registriert: Fr Sep 15, 2017 11:58 am
6
Has thanked: 1 time
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Spezieller Fall an der Einlasskontrolle - was tun?

Beitrag von NewYorkRangers.com »

Hats geklappt mit dem Einlass? :)

Topic author
Goldeneagle
Beiträge: 8
Registriert: So Okt 01, 2017 9:53 am
6
Has thanked: 3 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Spezieller Fall an der Einlasskontrolle - was tun?

Beitrag von Goldeneagle »

Hats geklappt mit dem Einlass? :)
Naja, wir haben uns mit dem Gerät nicht so richtig getraut. Meine Frau ist dann halt für ein paar Stunden auf Schmerztabletten umgestiegen, aber einfacher wärs mit dem kleinen Kästchen.
Aber Danke der Nachfrage, NewYorkRangers.com! :)

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Spezieller Fall an der Einlasskontrolle - was tun?

Beitrag von Crazynet »

Das wäre alles kein Problem gewesen.
Schmerztablette sind abgesehen von der Situation immer schei/(&()
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder