Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Antworten

Hlushko
Beiträge: 255
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:17 pm
6
Has thanked: 38 times
Been thanked: 70 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hlushko »

Ich halte das schon für legitim, sich um einen Spieler zu bemühen, der sich unter Pavel Gross sehr gut entwickelt hat und das AL-Kontingent nicht belastet.

Außerdem gibt es doch einige Fragezeichen.
Bleibt Seider oder wagt er schon den Schritt nach Übersee?
Wird Reul wieder richtig fit oder bleibt er verletzungsanfällig?
Verzeiht man Akdag eine weitere schwache Saison?
Bekommt Larkin einen deutschen Pass?

Gerade bei Reul habe ich meine Bedenken. Er hat sich eher wieder zurück entwickelt. Er checked weniger und ist unbeweglicher geworden.

Wir werden sehen, ob die Geschichte mit Krupp überhaupt schon entschieden ist. Abwarten und Schorle trinken....



Bindi
Beiträge: 376
Registriert: Do Sep 07, 2017 7:51 pm
6
Has thanked: 37 times
Been thanked: 115 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Switzerland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Bindi »

Mir wurde zugetragen, dass Strahlmeier nächste Saison Endras beerben soll. Ohne zu wissen, wie gut diese Info ist, wüsste ich momentan nicht, was das sollte. Von den Kosten für die Auflösung des Vertrags bis 2022 mal abgesehen ...
Weiß da jemand was näheres?

danyo
Beiträge: 143
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:13 pm
6
Has thanked: 16 times
Been thanked: 70 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von danyo »

Möglicherweise könnte man sich auf eine Auflösung einigen, da Endras einem Wechsel vllt. nicht abgeneigt wäre.

- Mit Rotation im Tor, wie es PG gerne macht, kommt er nicht klar wie er selbst sagt
- Wollte seine Karriere gerne in Augsburg beenden
- Hat vor kurzem eine Goalie Schule in Augsburg eröffnet
- Augsburg kann einen guten Torhüter mit deutschem Pass nächste Saison brauchen

Sollte der Fall eintreten, würde ich persönlich allerdings lieber einen etwas älteren top Goalie hier sehen, neben dem Pantkowski aufgebaut wird.

Bindi
Beiträge: 376
Registriert: Do Sep 07, 2017 7:51 pm
6
Has thanked: 37 times
Been thanked: 115 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Switzerland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Bindi »

danyo hat geschrieben:
Mo Okt 08, 2018 12:54 pm

Sollte der Fall eintreten, würde ich persönlich allerdings lieber einen etwas älteren top Goalie hier sehen, neben dem Pantkowski aufgebaut wird.
Zum einen das. Und zum anderen wäre ich von Strahlmeier nicht unbedingt überzeugt. Klar, letzte Saison echt gut, aber ob es für uns dauerhaft reicht ...?
Allerdings bräuchten wir dann jemand richtig starkes und auf die Schnelle fällt mir da niemand ein, der zur nächsten Saison frei wäre (zumindest mit deutschem Pass).

Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Keulenswinger »

Wer weiß, vllt gibts ja nächste Saison gleich zwei neue Goalies? Pickards Vertrag läuft ja auch aus.

adler69
Beiträge: 73
Registriert: Do Jan 25, 2018 1:06 pm
6
Been thanked: 20 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von adler69 »

Bindi hat geschrieben:
Mo Okt 08, 2018 12:24 pm
Mir wurde zugetragen, dass Strahlmeier nächste Saison Endras beerben soll. Ohne zu wissen, wie gut diese Info ist, wüsste ich momentan nicht, was das sollte. Von den Kosten für die Auflösung des Vertrags bis 2022 mal abgesehen ...
Weiß da jemand was näheres?
Da sind wir ja schon zu zweit. Ähnliches habe ich auch schon gehört.
Nur glaube ich, dass Strahlmeier erst mal als Nummer 2 geholt wird für Pickard. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Endras sich den Vertrag durch die Lappen gehen lässt. Das er in Augsburg aufhören will, ist wohl so gut wie sicher, da frag ich mich nur warum er dann einen so langen Vertrag bei uns unterschrieben hat.
Ich weiß nicht ob ich es jetzt verwechsle, aber baut er nicht sogar auch noch ein Haus in Augsburg??? Also das von seinem Opa baut er für die Torwartschule auf jeden Fall um, aber ich glaube er baut auch ein eigenes Wohnhaus.

Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Keulenswinger »

Zum dem Vertrag mit dieser Laufzeit ... welcher Spieler würde das nicht unterschreiben? Wenn man im beginnenden "Herbst" der Karriere noch mal einen 5 Jahresvertrag unterschreiben kann, wäre er doch blöd das nicht zu tun. Es wird ja nicht einfacher, ein Team zu finden, je älter man wird. Und so schlecht sind die Konditionen sicher nicht, dafür wird TF schon gesorgt haben. Wenn muss Dennis wohl selbst gehen wollen, eine Auflösung wird vermutlich im Moment zu teuer sein.
Und Augsburg muss da auch noch mit spielen, denn rein statistisch ist im Moment Keller um einiges besser als Endras, noch dazu jünger.

Und warum sollte er sich nicht jetzt ein Haus bauen? Die Zinsen sind doch gerade niedrig ;-)

Bindi
Beiträge: 376
Registriert: Do Sep 07, 2017 7:51 pm
6
Has thanked: 37 times
Been thanked: 115 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Switzerland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Bindi »

Nichts gegen Pickard, aber für uns ist er aus meiner Sicht keine Nr. 1.

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Trashtalk »

Dem kann ich mich nur anschließen. Aber mal sehen ob Endras tatsächlich nach diesem Jahr wechselt. Würde mich persönlich stark wundern

adler69
Beiträge: 73
Registriert: Do Jan 25, 2018 1:06 pm
6
Been thanked: 20 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von adler69 »

An dem Gerücht über Strahlmeier ist, STAND JETZT, nichts dran.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder