06.10.2017 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 3:1

Antworten

Topic author
Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 06.10.2017 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt

Beitrag von Trashtalk »

Das waren 3 richtig hart erkämpfte Punkte.

Das komplette Spiel hat man gegen Ingolstadt und die Schiris gespielt.
Warum es für Die 23 der Ingos keine Strafe gibt ist völlig unverständlich. Wolf bekommt einen Crosscheck in den Rücken wodurch er sich das Knie verdreht. Ist ja nicht das erste mal das dieses A....Loch Spieler verletzt. Ich erinnere nur an die Aktion mit dem Bandenchek gegen Reul in Schwenningen.
Hier ist allerdings auch für mich völlig unverständlich warum man sich das gefallen lässt. Hungerecker wurde zweimal ordentlich gecheckt. Festerling und kink durften auch die Bande knutschen. Das es hier keine weitere Verletzungen gab ist bestimmt der flexbande zu verdanken. Aber irgendwann ist auch mal gut. Da wäre es dann doch mal an einem unserer Spieler dem Typ mal eins auf die Glocke zu geben. Aber wenn sich keiner wehrt kann der sein Spielchen natürlich fröhlich weitermachen. In der Presse steht dann... am Rande der Legalität oder clever gespielt. Ein drecksack ist das! Und unsere lassen sich das auch noch gefallen.

Aber das waren ja nicht die einzigen Situationen die von Schiris keine Anerkennung fanden. Die icing Regel war für die Herren wohl mal wieder zu komplex.
Und komisch das unsere Spieler mal wieder für Verhältnismäßige Kleinigkeiten sitzen müssen.
Daher empfehle ich den Schiris mal eine Computertomografie vom Kopf zu machen. Da scheinen ein paar Windungen nicht wirklich zu funktionieren.

Der nächste Punkt der mich betrübt...
Na wer schon. Sinan „magic“ Akdag. Oder der gefahren Akdag. Das 2:1 hat er schön aufgelegt. Leider nicht die einzige Aktion die mich nicht gerade verzückt hat. Aber er steht bei mir natürlich auch unter permanenter Beobachtung.

Mal sehen was sich auf dem Transfermarkt jetzt tut.
Ein Stürmer und ein defender sind wohl Pflicht. Behaupte mal das wolf mehrere Monate ausfällt. Auch wenn ich mir das Gegenteil wünsche.



Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: 06.10.2017 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt

Beitrag von Crazynet »

Erste Gerüchte auf FB besagen, das #89 einen Fraktur des Knies hätte.
Allerdings muss er erst mal morgen ins MRT.

immerweiter
Beiträge: 404
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 142 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 06.10.2017 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt

Beitrag von immerweiter »

Wenngleich ich mich freue, dass wir durch die Not endlich den jungen eine Chance geben (müssen), was ich mir ja immer sehnlichst wünsche. So will ich das eigentlich auch nicht, sprich auf Kosten Verletzungen. Meine Intention ist ja immer einen als festen Stürmer (von 12 gesamt) und einen als Verteidiger Nr. 7 einzubauen. Und da kann ich dann auch mit leben, wenn mal ein Spiel verloren geht, was gestern GsD nicht der Fall war, weil sie sich wieder gefangen haben nach Wolf's Ausfall.

Apropos Verteidiger #7, nee ich schreib besser nichts, TrashTalk war ja schon so nett und hat berichtet ;)
Ich habe ja noch ein weißes Trikot mit #7 Belle. Das trau' ich mich gar nicht mehr anzuziehen, weil ich Angst habe, die Leute lesen den Namen unter der Nr. nicht und denken ich habe einen an der Erbse mit der 7 rumzulaufen :mrgreen:

manumicha
Beiträge: 12
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:15 pm
6
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 06.10.2017 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt

Beitrag von manumicha »

Brüggemann hat bei mir im Block auch die Stirn gerunzelt und den Kopf geschüttelt....

danyo
Beiträge: 143
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:13 pm
6
Has thanked: 16 times
Been thanked: 70 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 06.10.2017 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt

Beitrag von danyo »

Für die Umstände fand ich das Spiel vom Willen und Einsatz her top. Nach der Verletzung von Wolf war iwie ein kleiner Knick drin, aber gut - ich kenn ihn kaum und mir hats schon weh getan wie er übers Eis gerobbt ist. Da wirds bei einigen im Team vllt auch nen kleinen Schock gesetzt haben, den man erst wieder abschütteln musste.

Hungerecker wieder super, Maginot und Valentin absolut i.O. und fehlerfrei (vllt hab ich was übersehen)

Checker37
Beiträge: 69
Registriert: Sa Sep 09, 2017 9:11 am
6
Has thanked: 248 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 06.10.2017 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt

Beitrag von Checker37 »

Ich kann mich, ob der Verletzung von David Wolf.. leider nicht so sehr über die 3 Punkte freuen. Der Ausfall wenn er
dann länger sein sollte, wiegt für mich schwerer als die gewonnen Pünktchen...

Gute Besserung David...Du wirst uns schon morgen seeehr fehlen !!

37

RoyRoedger
Beiträge: 1123
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 135 times
Been thanked: 243 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: 06.10.2017 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt

Beitrag von RoyRoedger »

manumicha hat geschrieben:
Sa Okt 07, 2017 6:31 am
Brüggemann hat bei mir im Block auch die Stirn gerunzelt und den Kopf geschüttelt....
Das kann aber auch der Pfeife gegolten haben

Keulenswinger
Beiträge: 1251
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 165 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: 06.10.2017 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt

Beitrag von Keulenswinger »

Crazynet hat geschrieben:
Fr Okt 06, 2017 11:03 pm
Erste Gerüchte auf FB besagen, das #89 einen Fraktur des Knies hätte.
Allerdings muss er erst mal morgen ins MRT.
Im Video sieht es eher nach Kreuzbandriss aus.

Spiel war ok, nach dem Ausfall von Wolf fand ich einen leichten Bruch im Spiel. Danach kamen die Ingo`s besser ins Spiel. Einige glückliche Situationen hatten unsere Jungs, als Endras nach vorne prallen ließ und der Verteidiger das Ei dann fast ins eigene Tor bugsiert hat.
Ansonsten war es doch relativ sicherer Win mMn, der uns aber teuer zu stehen kommt durch das Foul an Wolf.

Die Schiris fahren im Moment eine seltsame Linie. Auf der einen Seite lassen Sie was Checks angeht extrem viel laufen (auch pfeifenswerte Bandenchecks) um dann aber bei dem kleinsten "Haken" direkt ne Strafe zu verteilen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder