Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Antworten

Jamie Store & co.
Beiträge: 210
Registriert: So Jan 07, 2018 10:11 am
6
Has thanked: 61 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Jamie Store & co. »

Auf S. 1 steht folgendes:

- Übersicht ruht auf unbestimmte Zeit -

Weiß jemand von euch, was das zu bedeuten hat? Ich hoffe, das hat keine Auswirkungen auf die nächsten Übersichten. :(



RoyRoedger
Beiträge: 1105
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von RoyRoedger »

Wissen Nicht. Aber nur mal zum Nachdenken: Die Übersicht kostet viel Zeit und sich dafür noch blöd anmachen zu lassen macht nicht immer Spaß. Ich hoffe er macht weiter.

Aktuell ist es auch nicht relevant, da der Kader vollzählig ist. Wenn dann wäre eine Auflistung für 19/20 der nächste Schritt

Jamie Store & co.
Beiträge: 210
Registriert: So Jan 07, 2018 10:11 am
6
Has thanked: 61 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Jamie Store & co. »

Hmmm, aber hier ist er ja nicht blöd angemacht worden. Jedenfalls ist das mein Empfinden. Mich hat das nur gewundert, weil man nun längere Zeit überhaupt nix gehört oder gelesen hat und keine Neuerungen auf S. 1 mehr eingetragen wurden (z.B. bei den Abgängen, Aaron Johnson.) Hoffe nämlich auch, dass es weiter geht. Es würde sonst etwas fehlen und überhaupt keine Infos mehr wäre in jedem Fall doof.

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Trashtalk »

Er hatte doch schon öfter angekündigt hier im Forum etwas kürzer zu treten. Aber die Sucht hat das bestimmt öfters verhindert... oder doch ein Jobangebot der Adler? :-)

Das ihn jemand dumm anmacht kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Crazynet »

FYI:
Ich habe mit ihm geschrieben und es hat nichts mit den Usern hier zu tun! Mehr sage ich nicht.

Grüße

Hlushko
Beiträge: 255
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:17 pm
6
Has thanked: 38 times
Been thanked: 70 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hlushko »

Das ist zwar schon etwas für die Saison 19/20, aber egal.

Lt. RNZ wechselt Björn Krupp zur nächsten Saison zu den Adlern. Mal sehen, was da dran ist.

Pavel kennt ihn gut. Der wird schon wissen, was er macht.

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von RBI »

Nun, er hat sich in den letzten Jahren unter Krupp stetig und positiv entwickelt. Wäre sicher keine schlechte Option.

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hannes »

Im anderen Forum geht es wegen der Personalie Krupp gerade hoch her. Rechte (darf man das noch schreiben?) Begeisterung will nicht aufkommen.
Ich bin Zwiegespalten: ich halte unsere jetzige Verteidigung für richtig stark, und fast haben noch mindestens 2 Jahre Vertragslaufzeit. Für wen soll Krupp kommen? Etwa für Mikkelson? Das wäre ein schlechter Scherz.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

DanMcG
Beiträge: 257
Registriert: Mo Sep 04, 2017 5:54 am
6
Has thanked: 128 times
Been thanked: 69 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von DanMcG »

Hannes hat geschrieben:
Di Sep 04, 2018 7:52 pm
Im anderen Forum geht es wegen der Personalie Krupp gerade hoch her. Rechte (darf man das noch schreiben?) Begeisterung will nicht aufkommen.
Ich bin Zwiegespalten: ich halte unsere jetzige Verteidigung für richtig stark, und fast haben noch mindestens 2 Jahre Vertragslaufzeit. Für wen soll Krupp kommen? Etwa für Mikkelson? Das wäre ein schlechter Scherz.
Es ist noch nichtmal der 1. Spieltag gespielt, ich finde aktuell kannst du noch garnichts bewerten. Vielleicht hat ja auch irgendein Verteidiger gesagt er hört nach dieser Saison auf...

Lasst die Spiele erstmal beginnen :)

LG Dan

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von RBI »

Eben! Es wird sich im Laufe der Saison u.U. doch der Eine oder Andere herauskristallisieren, wo man sagt, da hätte ich doch mehr erwartet.
Außerdem kann es auch den aktuellen Verteidigern nicht schaden, etwas Wind von hinten zu spüren. Damit ist nämlich auch klar signalisiert: Wer noch zwei Jahre Vertrag oder mehr hat, sollte das kommende Jahr nicht dazu nutzen, sich zu schonen!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder