DEL Allgemein

Alles um die anderen Vereine der DEL
Antworten
Patschek_Blut
Beiträge: 258
Registriert: 6. Sep 2017, 06:29
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: DEL Allgemein

Beitrag von Patschek_Blut » 25. Apr 2018, 07:51

Das Schöne an dieser Serie ist, dass die Dosenhuren genau den Gegner bekommen haben den sie verdienen, Berlin zahlt ihnen mit gleicher Münze zurück, was sie so gerne Austeilen, im Gegensatz zu den Dh's ist Berlin weit weg vom Hördlern vergangener Tage.

Es ist egal wie es am Donnerstag ausgeht, Hauptsache München tut es noch mal richtig weh und die 14 kriegt noch mal was sie verdient.

Ich hoffe inständig, dass wir nächstes Jahr in der Lage sein werden den Senilen Tattergreis ebenfalls zum Wimmern zu bringen und Leggio aus lauter verzweiflung sein Tor spazieren fährt !


Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

RoyRoedger
Beiträge: 360
Registriert: 4. Sep 2017, 13:38
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: DEL Allgemein

Beitrag von RoyRoedger » 25. Apr 2018, 08:24

Sagen wir es so. Die 2 Niederlagen haben am Selbstverständnis de Münchner gesägt.
Sind sie (auch gegen uns) aufgetreten als könnten sie alles gewinnen. Ich erinnere mich an die Ausage Adelshauser beim Spiel in München "wir liegen 2 Tore hinten. Wir machen den Ausgleich und gewinnen in der Verlängerung". Gestern sah das schon mehr nach "was passiert hier?" aus.
Es hat ihnen gezeigt, dass sie verwundbar sind. Das ist gut so. Ob Berline sie dieses Jahr vom Tron stoßen oder wir nächstes Jahr ist mir egal.


@cameron: war mein Fehler. Dachte es war nur ein Tor unterschied. Hatte mich verlesen.

Die Frage am Donnertag wird sein:

1.) Kann Berlin so weiter spielen
2.) Findet München einen Weg das Unterzahl spiel zu knacken. Da hat Berlin eine schöne neue Lösung gefunden.
3.) Wie pfeifen die Schiris. Kann München sie beieinflussen.
Echte Eisbären gibt es nur in Eppelheim

Patschek_Blut
Beiträge: 258
Registriert: 6. Sep 2017, 06:29
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: DEL Allgemein

Beitrag von Patschek_Blut » 25. Apr 2018, 08:33

Für nächstes Jahr gibt es nur eines fürs Geflügel.......................

Ey Oh Lets Go...................

https://www.youtube.com/watch?v=TYh1lRR1m6Y

Wird Zeit für ein neues Liedchen beim Einlaufen..............................

:popcorn:
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

AdlerOldie
Beiträge: 29
Registriert: 4. Sep 2017, 20:30
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL Allgemein

Beitrag von AdlerOldie » 25. Apr 2018, 18:46

hätte nie gedacht, daß ich Berlin mal so dermaßen die Daumen drücke
:schal: :berlin:

Moselaner
Beiträge: 48
Registriert: 9. Sep 2017, 11:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL Allgemein

Beitrag von Moselaner » 25. Apr 2018, 21:39

bin ich dabei. Nachdem ich das Finale eigentlich ignorieren wollte geh ich doch morgen ins Whistle. Wie isn da die korrekte Kleiderordnung? Eisbärenschal ok? (hab ich von nem netten Fan von denen im Austausch bekommen). In Kombination mit Plachta-Trikot? (die Aktion von Pinizotto und das danach der Grund um die Dosenhuren und den Grossteil ihres Anhangs endgültig widerlich zu finden (die echten Münchner Eishockeyfans tun mir echt leid, ham sie nicht verdient) :quatro:

Patschek_Blut
Beiträge: 258
Registriert: 6. Sep 2017, 06:29
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: DEL Allgemein

Beitrag von Patschek_Blut » 26. Apr 2018, 10:51

Moselaner hat geschrieben:
25. Apr 2018, 21:39
...............Eisbärenschal ok?................
Na jetzt mal nicht Übertreiben ausser der kommt von denen hier

:berlin:

Eisbären Eppelheim..............

Appropos wer Geld über hat und was furs Eishockey in der Region tun will

http://www.eisbaeren-eppelheim.de/de/ne ... etzung.php
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Moselaner
Beiträge: 48
Registriert: 9. Sep 2017, 11:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL Allgemein

Beitrag von Moselaner » 26. Apr 2018, 11:27

geht klar. Und danke für den Hinweis mit dem Icehouse, das muss unbedingt erhalten bleiben

Hlushko
Beiträge: 228
Registriert: 4. Sep 2017, 13:17
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL Allgemein

Beitrag von Hlushko » 27. Apr 2018, 07:26

Matsumoto wechselt angeblich zu Iserlohn.

Adler501
Beiträge: 46
Registriert: 4. Sep 2017, 21:35
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL Allgemein

Beitrag von Adler501 » 28. Apr 2018, 06:31

Guter Artikel bei Spiegel online. Ein Sport der München kalt läßt.

Crazynet
Site Admin
Beiträge: 348
Registriert: 1. Sep 2017, 07:34
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: DEL Allgemein

Beitrag von Crazynet » 30. Apr 2018, 10:51

Kahun zu Chicago

Quelle: https://www.facebook.com/ransport/photo ... =3&theater

Krupp verlässt die Eisbären und geht nach Prag

Quelle: https://www.eisbaeren.de/news/detail/di ... ennte-wege
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/e ... parta-prag

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder