Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Antworten

Stevo@ice
Beiträge: 95
Registriert: Do Sep 28, 2017 2:04 pm
6
Has thanked: 3 times
Been thanked: 18 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Stevo@ice »

Der neue Aufgabenbereich von Bill Stewart scheint jetzt auch festzustehen (Quelle):
Nordamerika-Scout und Mitglied des Transferkomitees, das über Neuverpflichtungen befindet.



Jamie Store & co.
Beiträge: 210
Registriert: So Jan 07, 2018 10:11 am
6
Has thanked: 61 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Jamie Store & co. »

Also man möchte sich im Scoutig Bereich noch weiter aufstellen. Klingt doch prima. Hier im Forum haben wir einen sitzen, dem ich das durchaus zutrauen würde, eine Hilfe zu sein. Der wird aber nur für eine entsprechende Abfindung und unter der Bedingung Seite 1 weiterzuführen zu müssen, gehen gelassen. 8-) :P

Finde auch sehr gut, dass man 2 Wochen früher zusammen kommt. Und die überflüssige CL fällt zum Glück auch flach. Dann ist man nicht an die Termine gebunden und ist flexibler. :schal:

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Crazynet »

Jamie Store & co. hat geschrieben:
Sa Apr 21, 2018 11:38 am
Also man möchte sich im Scoutig Bereich noch weiter aufstellen. Klingt doch prima. Hier im Forum haben wir einen sitzen, dem ich das durchaus zutrauen würde, eine Hilfe zu sein. Der wird aber nur für eine entsprechende Abfindung und unter der Bedingung Seite 1 weiterzuführen zu müssen, gehen gelassen. 8-) :P
Abfindung nicht unter 1.000.000 € & Exclusiv Rechte bzgl der Veröffentlichung der Neuverpflichtungen :-)

@Steve Kelly # 11: Darunter lassen wir Dich hier nicht gehen

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Trashtalk »

Jetzt hört bloß auf!!! Sonst steht der morgen unter Gerüchte auf Seite 1. und übermorgen erscheint ein Artikel darüber im MM. Ohne Angabe von Quellen versteht sich :-)

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Crazynet »

Wenn das bald im MM steht, lieg ich am Boden und weiß nimmer, ob ich lachen oder heulen soll :-)

Topic author
Steve Kelly # 11
Beiträge: 127
Registriert: Fr Sep 08, 2017 12:00 pm
6
Wohnort: Meckenheim
Has thanked: 26 times
Been thanked: 539 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Steve Kelly # 11 »

Also der Gedanke, im Scoutig-Bereich der Adler Mannheim mit "herumwurschteln" zu dürfen, gefiele mir irgendwie schon.... Nur wird es leider ein Wunschtraum bleiben und daher auch mein klares Bekenntnis zum Forum - ich bleibe hier! :P

P.s.: Um nicht ganz vom eigentlichen Thema abzuweichen - Mark Katic hat heute die Finalserie in der SHL mit Skellefteå gegen die Växjö Lakers mit 4:0 Spielen verloren (sehr deutliche Angelegenheit: 0:7 ; 0:4 ; 1:4 ; 0:5). Demnach sollte es bald auch von Seiten der Adler Mannheim eine offizielle Meldung zu dieser Personalie geben...

Gruß
Stephan
Twitter: @Stephan0708
Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.


Einfaches Eishockey

Hannes Online
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Online
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hannes »

Mit Möser, Soramies, Katic und Smith ist die Kaderplanung für die neue Saison abgeschlossen. Laut RNZ sollen noch 4 Spieler verpflichtet werden. Da die 4 genannten noch nicht von den Adlern bestätigt wurden, kann es nur so sein.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Adler85
Beiträge: 188
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:18 pm
6
Has thanked: 77 times
Been thanked: 30 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Adler85 »

Ein etwas schwacher RNZ Artikel...

Da spricht man von 2 Talenten!! und erwähnt dann im nächsten Satz Katic, Smith...usw!

Dennoch scheint es so, wie Stephan ja auch vermutet, dass vorerst erstmal noch..

Möser, Katic
Smith, Soramies

kommen.

Mehr ist AKTUELL erstmal wohl nicht geplant.

Dass noch ggfs ein 9.AL als Defender kommen soll/wird entscheidet sich eben im Laufe des Sommers, ohne Zeitdruck aktuell. Wie schon oft hier erwähnt.

Somit wäre mM nach Janik Möser erstmal fix gesetzt, als U23 Spot im Lineup!

Was nicht gegen einen weiteren AL DEFENDER sprechen muss, denn dies ermöglicht einfach mehr Spielraum. Janik Möser kann ja trotzdem den 7.Defender spielen, während man dann immer die anderen "gesetzten, gestandenen" Defender rotieren lässt bzw.eh leider meist einer angeschlagen/verletzt ist.

Warten wir es ab...

Viele Grüße,
Benny
Weiter, immer weiter...

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von RBI »

Katic wurde gerade offiziell bestätigt.

Hannes Online
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Online
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hannes »

... und auch mit 2 Jahresvertrag ausgestattet. Was ist mit Möser? Ich dachte, der ist schon fix.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder