Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Antworten

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hannes »

Will Acton scheint übrigens raus der Verlosung zu sein. Auf Seite 1 fehlt er.


Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Adler85
Beiträge: 188
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:18 pm
6
Has thanked: 77 times
Been thanked: 30 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Adler85 »

Hlushko hat geschrieben:
Sa Apr 14, 2018 6:11 am
Muss da nicht ohnehin ein U23- Spieler im Line-Up stehen, um 19 Feldspieler und 2 Torhüter einsetzen zu können?

Bin mir aber nicht sicher. Vielleicht kann das jemand aufklären.
Ja genau so ist es! Bei vollem LineUp von 19 Feldspielern MUSS min. einer ein U23-Spieler sein mit Berechtigung für die Nationalmannschaft spielen zu dürfen...

Ergo: Seider, Möser, Michaelis etc. Einer von ihnen muss immer dabei sein....Außer es kommt noch wer anders als U23 Spieler
Weiter, immer weiter...

Stevo@ice
Beiträge: 95
Registriert: Do Sep 28, 2017 2:04 pm
6
Has thanked: 3 times
Been thanked: 18 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Stevo@ice »

Adler85 hat geschrieben:
Sa Apr 14, 2018 7:14 am
Ergo: Seider, Möser, Michaelis etc. Einer von ihnen muss immer dabei sein....Außer es kommt noch wer anders als U23 Spieler.
Vergesst mal Pantkowski nicht ;) So könnte man diese Regelung elegant "umgehen", wenn man Pantkowski auf die Bank setzt als Backup, oder?
Es muss ja kein Feldspieler sein. Ein KADERPLATZ muss in der kommenden Saison mit einem U23-Spieler besetzt sein, wenn man 19 Spieler aufstellen will.

EDIT: Vergesst was ich geschrieben habe, meine Quelle (Schwarzwaldbote) war falsch. Es muss ein Feldspieler sein.
Also doch Seider/Möser/Michaelis/Fleischer.

GUT SO!

adlerralle
Beiträge: 22
Registriert: Mi Nov 08, 2017 7:08 pm
6
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von adlerralle »

Hallo ,

Seider würde ich da mal raus nehmen . Ein Bekannter hat mir erzählt das er den Weg nach NA gehen will . Wenn nicht jetzt dann
in sehr naher Zukunft . Als eines der größten deutschen Verteidiger Talente kann ich verstehen das er diesen Schritt gehen muß .
Er war einer der wenigen die während der U - Lehrgänge in Finnland mit deren Jugendspielern hat mithalten können und es wird
überall in den höchsten Tönen von ihm geredet .

Das wird mal ein ganz großer Denke ich persönlich , den sehen wir dann vorerst nicht mehr in Deutschland

Gruß Ralf

Bindi
Beiträge: 376
Registriert: Do Sep 07, 2017 7:51 pm
6
Has thanked: 37 times
Been thanked: 115 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Switzerland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Bindi »

Vielleicht ist da was an mir vorbeigegangen: kennt jemand den Grund, warum es einen neuen Torwartrainer gibt?

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Crazynet »

Er kommt von Wolfsburg....

RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von RoyRoedger »

Na der U23 wird wohl Michaelis sein. Seider wird nächstes JAhr noch JA spielen. Danach wird man weiter sehen. Nach NA geht Vallenti

Die Förderlizenzen sind immer im Kader aufgelistet.

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hannes »

Sollte Michaelis weiterhin gute Leistungen in der Nati zeigen und eine gute WM spielen, könnte ich mir vorstellen, dass er den gleichen Weg geht wie Tiffert vor 2 Jahren. D.h. er könnte in NA bleiben.

Meiner Ansicht nach wurde noch keine Tinte unter einen Vertrag Mannheim->Michaelis gesetzt. Der junge mann wird abwarten wollen, wie es bei der WM läuft.
Mich wundert es nur, dass Lampl und Krämmer nocht nicht offiziell bestätigt sind.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Crazynet »

Die DNL Mannschaft wird nächste Saison unter 19 sein - sprich 18 bis 15 jährige

Adler85
Beiträge: 188
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:18 pm
6
Has thanked: 77 times
Been thanked: 30 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Adler85 »

Dachte ab kommender Saison wird die DNL auf U20 angehoben sogar!
U19 war es bisher...
Weiter, immer weiter...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder