Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Antworten

Bindi
Beiträge: 376
Registriert: Do Sep 07, 2017 7:51 pm
6
Has thanked: 37 times
Been thanked: 115 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Switzerland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Bindi »

Uff, das war schon ein Brett, als ich das gelesen habe. Mit allem kann ich leben - außer Sparre und Mullen. Entweder Mullen passt gar nicht in Pavels Konzept oder er wäre viel zu teuer gewesen. Keine Ahnung, was er in Schweden verdient. Und Sparre ... ich hätte ihn gerne weiter gesehen, weil er für mich ein Charakterspieler ist und an der Scheibe echt was kann. Da hätte mich ein Abgang von der #9 deutlich weniger gestört. Ansonsten: passt schon.



cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von cameron »

Vielleicht ging die Initiative auch von Sparre aus!? Gibt ja von ihm aus evtl. sportliche Gründe, familiäre Gründe, ..

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von RBI »

StantonsFive hat geschrieben:
Mi Apr 11, 2018 10:45 am
Ansich hat er mir gefallen aber bei NA Spielern fällt ja des öfteren auf dass sie extrem gut spielen solange sie einen Vertrag brauchen und danach absacken.
Grundsätzlich stimmt das zwar oft, bei Mullen ist das aber Unsinn! Er hat ja einen, sicher nicht schlecht dotierten, Vertrag in Schweden!

Franky
Beiträge: 43
Registriert: Di Nov 28, 2017 10:01 am
6
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Franky »

@Hlushko

korrekt... Namen sollte man(n) richtig schreiben..
Ist halt im ICE bei Fahrt und Softkey Tastatur nicht so einfach.

... und das Zitat ist Inhaltlich so richtig... es geht nicht um die Anglo- Amerikanische Originalfassung von J.P. Kennedy, sondern um die sinngemaesse Abwandlung gemaess G. Tietjens fuer den Sport.

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von RBI »

Desjardins hatte, auch wegen Verletzungen, sicher keinen idealen Start. Aber zunehmend wurde er zu einem der wichtigen Spieler im Team. Er hätte auf jeden Fall eine weitere Chance verdient!

Bei Sparre würde es mich gar nicht wundern, wenn die Initiative von ihm ausgegangen wäre. Trotz dass seine Leistung absolut O.K. war, war er immer einer der Ersten, der auf der Tribüne landete.

Hlushko
Beiträge: 255
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:17 pm
6
Has thanked: 38 times
Been thanked: 70 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hlushko »

Da bin ich bei RBI.

Könnte mir durchaus vorstellen, dass Sparre auch gerne mehr Verantwortung übernommen hätte.
Bei uns ging das aber komplett in die andere Richtung - da war er manchmal gar nicht gefragt und saß draußen.

In z.B. Straubing hätte er ein ganz anderes Standing als bei uns.

Patschek_Blut
Beiträge: 980
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 406 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Patschek_Blut »

Anstatt Desjardins würde ich dann eher noch Kolarik in Frage stellen, nach der Olympiade kam da nicht mehr viel, auf der anderen Seite Denke ich aber das Gross ein Trainer ist der Jungs auf die Reihe und zum Funktionieren bekommt und Beide haben gezeigt was sie können.
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Oson83
Beiträge: 11
Registriert: Mi Jan 03, 2018 1:04 pm
6
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Oson83 »

Kolarik ist einer der Top Scorer auch in den Playoffs gewesen. Er hat halt das Tor nicht getroffen und mit Assists gepunktet. Ich sehe Kolarik als einen überragenden Spieler, der immer seine Leistung bringt und sich für die Mannschaft komplett einsetzt und dazu einen überragenden Scoring Touch hat (Tore und Vorlagen). Er hat natürlich nicht so wie gewünscht getroffen, aber er hat sich nie hängen lassen und einen auf Diva gemacht.

fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von fhansi »

Kolarik hatte halt die Seuche am Schläger, sonst oft mit geht am Start also Ball flach halten.

Mullen sehr schade der hat deutlich das Spiel verbessert. Aber wer weiß wie da die Verhandlungen gelaufen sind bzw was Pavel s Vorstellung ist

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hannes »

Das mit Mullen sehe ich so:
1. Hat er einen gültigen Vertrag in Schweden. Ggfs. wollen oder wollten die Schweden eine Ablöse.
2. Er hat sicherlich sehr viele gute Assets (Übersicht, Passsicherheit, etc.), aber ein richtiger Schlagschusskönig war er auch nicht.
Von daher würde ich lieber auf einen anderen Verteidiger setzen. Wir müssen zur kommenden Saison unbedingt unser Problem an der blauen Linie lösen.
Bin mal gespannt, wann die ersten Neuzugänge verkündet werden und ob Steve Kelly # 11 (Stephan) noch ein paar Insides oder Gerüchte liefern kann.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder