Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Diskussionen rund um die Adler Mannheim
Antworten
DanMcG
Site Admin
Beiträge: 228
Registriert: 4. Sep 2017, 05:54
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von DanMcG » 11. Apr 2018, 06:14

John Mitchell von Nürnberg wird gerüchtet...
Mehr hier:
http://www.nordbayern.de/sport/ice-tige ... -1.7452760



Endres
Beiträge: 86
Registriert: 8. Sep 2017, 11:54
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Endres » 11. Apr 2018, 06:21

Stevo@ice hat geschrieben:
10. Apr 2018, 20:45
Frau Endras via Facebook:
So! Ich nehme mir heute vor, gut drauf zu sein und meine Traurigkeit, die durch Freitag Abend und all die Dinge, die das Eishockey mit sich bringt, wie ständig Freunde zu verlieren, eine unsichere Zukunft zu haben und immer wieder emotional auf die Fresse zu bekommen, begründet ist, runterzuschlucken.
.
Ich versuche mir jetzt zu sagen: „Sunk Costs“ - Was investiert wurde, wurde investiert und sollte keinen Einfluss auf die Entscheidungen im Jetzt haben. Ich versuche JETZT die besten Entscheidungen zu treffen und positiv voranzuschreiten. Man hat auf gewisse Dinge manchmal nur wenig Einfluss.
Lässt sich jetzt natürlich Vieles reininterpretieren...
Deshalb sind es alles nur Gerüchte und Interpretationen wie du ja selbst schon sagst :)
Sie kann genau so gut davon sprechen, das man mal wieder lieb gewonnen Freunde verliert, da diese eben Mannheim verlassen. (Spieler inkl. Familie.)
Man weiß es einfach nicht und daher warten wir´s mal ab.

Hlushko
Beiträge: 222
Registriert: 4. Sep 2017, 13:17
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hlushko » 11. Apr 2018, 06:28

Laut ZDF-Text wechselt Ullmann zu einem DEL-Konkurrenten.
Dann ist es wohl Augsburg.

Hannes
Beiträge: 138
Registriert: 4. Nov 2017, 21:08
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hannes » 11. Apr 2018, 07:27

Vielleicht spielt er dann wieder mit Dennis zusammen.
Im anderen Forum gibt es folgendes Gerücht: Endras geht, Brückmann kommt.
100%Fan

Hlushko
Beiträge: 222
Registriert: 4. Sep 2017, 13:17
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hlushko » 11. Apr 2018, 07:37

Da kann eigentlich nur was dran sein, wenn Endras von sich aus die Adler verlassen will.
Ich glaube kaum, dass man einfach mal so einen Vertrag auflöst, der noch vier Jahre gültig ist.
Das ist ja auch eine Geldfrage.

Hannes
Beiträge: 138
Registriert: 4. Nov 2017, 21:08
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hannes » 11. Apr 2018, 07:42

Das ist klar. Wenn dem so ist, dann geht es wohl nicht von der GmbH aus.
hat Augsburg aktuell eine klare #1?
Warten wir es einfach ab.
100%Fan

Beppo#29
Beiträge: 19
Registriert: 7. Sep 2017, 13:21
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Beppo#29 » 11. Apr 2018, 07:56

Warum sollten die Adler unbedingt Brückmann holen/wollen?
Er war ja unter Pavel in Wolfsburg auch der zweite Torhüter, Kuhn hat sich zur eins etabliert.

Bevor wir im Tor ne neue Baustelle aufmachen, sollten wir lieber mal ein paar andere schließen.

RoyRoedger
Beiträge: 350
Registriert: 4. Sep 2017, 13:38
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von RoyRoedger » 11. Apr 2018, 08:02

Endres hat geschrieben:
11. Apr 2018, 06:21

Deshalb sind es alles nur Gerüchte und Interpretationen wie du ja selbst schon sagst :)
Sie kann genau so gut davon sprechen, das man mal wieder lieb gewonnen Freunde verliert, da diese eben Mannheim verlassen. (Spieler inkl. Familie.)
Man weiß es einfach nicht und daher warten wir´s mal ab.
Familie Endras ist mit Ulle, Adam und noch etlichen befreundet.
Echte Eisbären gibt es nur in Eppelheim

Trashtalk
Beiträge: 325
Registriert: 4. Sep 2017, 19:19
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Trashtalk » 11. Apr 2018, 08:06

Alles andere würde mich auch extrem überraschen. Endras gehört hier zu den absoluten Leistungsträgern.
Von Adler Seite gibt es da keinen Grund plötzlich nicht mehr auf ihn zu setzte. Und die paar Patzer die er macht können beim besten Willen nicht der Grund sein.

DanMcG
Site Admin
Beiträge: 228
Registriert: 4. Sep 2017, 05:54
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von DanMcG » 11. Apr 2018, 08:11

Thema erledigt...
Laut News gehen: Proske, Stuart, Johnson,Maginot,Colaiacovo, Rogl, Mullen, Carle,N. Goc, Setoguchi, MacMurchy und Sparre Ullmann..

Desjardins ist noch in Verhandlungen...

Kader laut Adler: Endras, Pickard, Pantkowski,
Akdag, Reul,Larkin
Raedeke, Festerling, Kink,Plachta, Goc, Kolarik, Wolf, Adam, Hungerecker

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder