Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Antworten

RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von RoyRoedger »

Vieleicht weil ein störfaktor weg ist.

Man sollte den Einfluss von fowler nicht unterschätzen



th0w
Beiträge: 4
Registriert: Di Apr 10, 2018 5:34 am
5
Been thanked: 1 time
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von th0w »

Weis jemand was genaueres zum Gerücht Ullmann nach Augsburg?

Ist wirklich was wahres an dem Gerücht das Flaake München verlassen will und sich uns anschließt? Wolf - Festerling - Flaake wäre sicherlich ne geile ehemalige Hamburg Freezers Reihe die sich sehen lassen könnte....

Vermutlich wird Pavel den ein oder anderen aus Wolfsburg versuchen nach Mannheim zu holen ^^ schade das ein Haskins aufhören muss, wäre so mein Wunschspieler aus Wolfsburg geworden :-)

Wieso holt man nicht mal Spieler wie z.B Acton von Schwenningen ?? (Ja er ist Teil unseres Hassclubes, aber ein spielerisch starker physischer übersichtlicher Spieler) <- wäre sicher eine Verstärkung für Pavel's Team......

Vorallem brauchen wir standhafte Verteidiger die nicht nur nebenher fahren sondern auch mal draufdonnern ;-)

DanMcG
Beiträge: 257
Registriert: Mo Sep 04, 2017 5:54 am
6
Has thanked: 128 times
Been thanked: 69 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von DanMcG »

th0w hat geschrieben:
Di Apr 10, 2018 5:37 am
Weis jemand was genaueres zum Gerücht Ullmann nach Augsburg?
- Bisher nichtmehr als ein Gerücht, ich finde das Gerücht mit Frankfurt eigentlich interessanter...

Ist wirklich was wahres an dem Gerücht das Flaake München verlassen will und sich uns anschließt? Wolf - Festerling - Flaake wäre sicherlich ne geile ehemalige Hamburg Freezers Reihe die sich sehen lassen könnte....
Wird aktuell auch nur Gerüchtet aber sehe es wie du wäre schön wenn man der Reihe eine Chance geben kann..

Vermutlich wird Pavel den ein oder anderen aus Wolfsburg versuchen nach Mannheim zu holen ^^ schade das ein Haskins aufhören muss, wäre so mein Wunschspieler aus Wolfsburg geworden :-)
ich will eigentlich niemand aus Wolfsburg

Wieso holt man nicht mal Spieler wie z.B Acton von Schwenningen ?? (Ja er ist Teil unseres Hassclubes, aber ein spielerisch starker physischer übersichtlicher Spieler) <- wäre sicher eine Verstärkung für Pavel's Team......
Ich denke das Acton glücklich ist als Starspieler in Schwenningen wenn hätte ich eh Fleury lieber..:)

Vorallem brauchen wir standhafte Verteidiger die nicht nur nebenher fahren sondern auch mal draufdonnern ;-)
Hier wird ja aktuell sehr gut aussortiert

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hannes »

th0w hat geschrieben:
Di Apr 10, 2018 5:37 am
...
Ist wirklich was wahres an dem Gerücht das Flaake München verlassen will und sich uns anschließt? Wolf - Festerling - Flaake wäre sicherlich ne geile ehemalige Hamburg Freezers Reihe die sich sehen lassen könnte....
...
Flaake wird bei RBM vermutlich keinen neuen Vertrag mehr bekommen. Glaub mir, RBM weiß was sie machen.
Warum sollten wir hier aktiv werden?
Zudem ist die Statistik von Flaake miserabel, die Leistungskurve zeigt nach unten.
Um final auf das Argument "Reihe-Wolf-Festerling-Flaake" zu kommen: Diese Reihe gab es jetzt 3 Jahre nicht mehr.

Nochmal ein Ausblick auf die kommende Saison.
Aktuell haben wir dieses Line-Up:
V #07 Sinan Akdag (GER) (2021)
V #29 Denis Reul (GER) (2021)
V #32 Cody Lampl (USA/ GER) (20??)
V #37 Thomas Larkin (ITA/ USA) (2019) *Gerüchte um deutschen Pass
V #77 Nikolai Goc (GER) (2019)
V #?? Janik Möser (GER) (20??)
Lampl und Möser (und andere noch zu verpflichtende Neuzugänge (1-2?)) mal außen vor, aber wenn wir nicht noch 1-2 Positionen austauschen, sehe ich uns schwächer als bisher.
Zuletzt geändert von Hannes am Di Apr 10, 2018 7:32 am, insgesamt 1-mal geändert.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

DanMcG
Beiträge: 257
Registriert: Mo Sep 04, 2017 5:54 am
6
Has thanked: 128 times
Been thanked: 69 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von DanMcG »

Hannes hat geschrieben:
Di Apr 10, 2018 7:29 am

Flaake wird bei RBM vermutlich keinen neuen Vertrag mehr bekommen. Glaub mir, RBM weiß was sie machen.
Warum sollten wir hier aktiv werden?
Zudem ist die Statistik von Flaake miserabel, die Leistungskurve zeigt nach unten.
Um final auf das Argument "Reihe-Wolf-Festerling-Flaake" zu kommen: Diese Reihe gab es jetzt 3 Jahre nicht mehr.
Ich würde Flaake einfach keinen 3 Jahresvertrag oder so geben. Aber warum soll es nicht funktionieren wenn es schonmal funktioniert hat?

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hannes »

Mag sein, aber willst du den Vertrag von Raedeke und/oder Sparre auflösen, um Flaake zu verpflichten? Das macht keinen Sinn.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

danyo
Beiträge: 143
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:13 pm
6
Has thanked: 16 times
Been thanked: 70 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von danyo »

Gegenfrage: Will man einen Spieler, der anscheinend nur mit 2 bestimmten Nebenleuten was auf die Reihe kriegt (e) und ansonsten überhaupt nicht überzeugt ?!

DanMcG
Beiträge: 257
Registriert: Mo Sep 04, 2017 5:54 am
6
Has thanked: 128 times
Been thanked: 69 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von DanMcG »

Hannes hat geschrieben:
Di Apr 10, 2018 7:34 am
Mag sein, aber willst du den Vertrag von Raedeke und/oder Sparre auflösen, um Flaake zu verpflichten? Das macht keinen Sinn.
Warum nicht Flaake für Ullmann verpflichten?

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hannes »

Danke, danyo.
Ich würde mich voll auf Michaelis konzentrieren. Wenn der aber weiter so positiv auffällig im Nationaldress agiert, wird er es weiter in NA versuchen (wollen).
Edit: Gilt auch als Ulle Ersatz :-).
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von RBI »

Hannes hat geschrieben:
Di Apr 10, 2018 7:34 am
Mag sein, aber willst du den Vertrag von Raedeke und/oder Sparre auflösen, um Flaake zu verpflichten? Das macht keinen Sinn.
Warum müsste man das? Wenn man ausreichend gute deutsche Stürmer hätte, könnte man sich die AL auch aufheben, um im Notfall nachlegen zu können.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder