DEL Allgemein

Alles um die anderen Vereine der DEL
Antworten
RBI
Beiträge: 515
Registriert: 5. Sep 2017, 09:07
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 141 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL Allgemein

Beitrag von RBI » 28. Mär 2018, 08:41

Auch bei Ingolstadt wird ausgemistet:

http://www.hockeyweb.de/del/meisterpant ... tadt-92749



Trashtalk
Beiträge: 571
Registriert: 4. Sep 2017, 21:19
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL Allgemein

Beitrag von Trashtalk » 8. Apr 2018, 17:47

Witzig!
Damit hat die DEL wohl ihr „Traumfinale“.
Wer das Spiel 6 im TV verfolgt hat dürfte an Schiri Entscheidungen in unserem Halbfinale erinnert worden sein.
Für den kniecheck mit Verletzungsfolge des Eisbären. 2min.
Für den Bandencheck von NBG (unbestritten eine Strafe) ohne triftige verletzungsfolge 5min!
Aber die schönste Situation... das entscheidende Tor für Berlin. Hat mich sehr an das Tor erinnert das wir in München in Verlängerung kassieren.
Im entscheidenden Moment behindert der Schiri den Nürnberger wodurch Berlin den entscheidenden Pass spielen kann. Bin mir nicht hundert pro sicher. Aber war es nicht bei uns auch der Pizzacheck der das verursacht hat?
Aber was will man machen. Ich sag mal herzlichen Glückwunsch DEL.
Wer darf sich denn eigentlich die Krone aufsetzen? Oder haben die Vereine noch bis Freitag Zeit um sich gegenseitig zu überbieten? Um Menschen mit Herzproblemen (denen der Sport wirklich was bedeutet) zu schonen könnte man das ergebniss ja schon vor der Serie bekannt geben.

Adler501
Beiträge: 59
Registriert: 4. Sep 2017, 23:35
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL Allgemein

Beitrag von Adler501 » 8. Apr 2018, 19:27

Sehe ich ganz genauso. Es geht noch nicht mal um das was gepfiffen wurde sondern um das was nicht gepfiffen wurde und das war einiges. Da sind einige Überzahlsituationen den Nürnbergern vorenthalten worden.
Eigentlich fehlen mir die Worte. Und bevor ich die falschen Worte schreibe, euch allen eine gute Sommerpause. Es hat Spaß gemacht hier mitzureden. :flagge:

Adler501
Beiträge: 59
Registriert: 4. Sep 2017, 23:35
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL Allgemein

Beitrag von Adler501 » 8. Apr 2018, 19:28

Mitzulesen habe ja nicht so viel geschrieben.

AdlerOldie
Beiträge: 55
Registriert: 4. Sep 2017, 22:30
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL Allgemein

Beitrag von AdlerOldie » 8. Apr 2018, 20:40

ist jetzt nur spannend , ob die Schiris nun gegen Berlin oder gegen München pfeifen ?
:dance:

BruceAbbey#22
Beiträge: 53
Registriert: 4. Sep 2017, 15:34
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL Allgemein

Beitrag von BruceAbbey#22 » 8. Apr 2018, 23:59

Ich versuche seit heute Nachmittag Eisbären-Fan zu werden, klappt aber nicht :-)
Pest gegen Cholera, möge der mit den besseren Schiris gewinnen.
Ich kaufe keine BIO-Artikel!
In meinem Alter braucht man
alle Konservierungsstoffe, die man
kriegen kann

RBI
Beiträge: 515
Registriert: 5. Sep 2017, 09:07
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 141 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL Allgemein

Beitrag von RBI » 9. Apr 2018, 09:23

Ein Finale, das niemand braucht und einen Meister hervorbringen wird, den keiner will (außer den Verbundenen natürlich).

Keulenswinger
Beiträge: 527
Registriert: 9. Sep 2017, 21:25
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: DEL Allgemein

Beitrag von Keulenswinger » 10. Apr 2018, 10:03

AdlerOldie hat geschrieben:
8. Apr 2018, 20:40
ist jetzt nur spannend , ob die Schiris nun gegen Berlin oder gegen München pfeifen ?
:dance:
Kommt drauf an, wer den dickeren Umschlag in die Schiedsrichterkabine legt :-D :-D :-D

Nach meiner Meinung machts RBM, das sind für mich die absoluten DEL-Lieblinge. Da haben selbst die Berliner schlechte Karten

cameron
Beiträge: 263
Registriert: 5. Sep 2017, 08:29
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL Allgemein

Beitrag von cameron » 11. Apr 2018, 13:13

Nicht ganz richtig unter "DEL" aber extra dafür einen neuen Thread aufmachen wollte ich auch nicht:

M. Goc beendet seine Nationalmannschaftskarriere, ebenso wie P. Reimer.

RBI
Beiträge: 515
Registriert: 5. Sep 2017, 09:07
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 141 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL Allgemein

Beitrag von RBI » 11. Apr 2018, 14:14

Und alle jetzt noch vor der WM! Das wird sicher spannend!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder