Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Diskussionen rund um die Adler Mannheim
Antworten
Hlushko
Beiträge: 228
Registriert: 4. Sep 2017, 13:17
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hlushko » 5. Apr 2018, 07:13

Mullen wäre natürlich top.
Der bringt mit seiner Abgeklärtheit auch Ruhe rein.



Hannes
Beiträge: 141
Registriert: 4. Nov 2017, 21:08
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hannes » 5. Apr 2018, 07:29

Wenn morgen Abend die POs durch sind, hoffe ich auf eine schnelle Klärung der Kadersituation zur neuen Saison. Die beiden letzten Jahre hat man sich immer lange Zeit gelassen.
100%Fan

RBI
Beiträge: 402
Registriert: 5. Sep 2017, 07:07
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von RBI » 5. Apr 2018, 07:37

Ich denke, das wird auch dieses Mal seine Zeit dauern. Insbesondere wenn man an Vertragsauflösungen denkt.

RoyRoedger
Beiträge: 360
Registriert: 4. Sep 2017, 13:38
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von RoyRoedger » 5. Apr 2018, 09:06

Warum sollen morgen die PO rum sein? Erstmal müssen 60 Minuten Eishockey gespielt sein. Und dann die Signatur 100% Fan ....

Und Ich denke man wird schnell vermelden wer keinen Vertrag bekommt. Auflösungen etwas später aber auch recht zeitnah. Bei neuverpflichtugnen ist es abhängig wer noch spielt.
Echte Eisbären gibt es nur in Eppelheim

RobCimetta14
Beiträge: 13
Registriert: 18. Jan 2018, 14:23
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von RobCimetta14 » 5. Apr 2018, 09:19

Da möchte ich doch auch mal ein gutes Wort für Pat Mullen einlegen.

Jede Aktion hat Hand und Fuß. Wenige Fehler waren dabei, aber was er nach seinem Fehler immer gemacht hat, er legt den Turbo ein und fetzt hinterher!
Er hat Geschwindigkeit, Übersicht und ein gutes Passspiel. Ich möchte ihn mal vom Spielertyp mit Akdag vergleichen allerdings eine Klasse besser.

Und was mir aufgefallen ist - vielleicht bissl Psycho von mir ;-) - aber wenn der Schiri abpfeift ( Icing/Abseits) und sich den Puck bei Mullen abholt, nimmt Mullen nicht den Puck mit dem Schläger hoch, sondern er zieht seinen Handschuh aus, geht in die Knie und hebt den Puck auf und gibt ihn dem Schiri in die Hand.

Jetzt kann man sagen, er kann das nicht mit dem Schläger :-) , oder es ist der Respekt bzw die Einstellung die er mitbringt!

RBI
Beiträge: 402
Registriert: 5. Sep 2017, 07:07
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von RBI » 5. Apr 2018, 09:29

Sollte Akdag vielleicht auch mal probieren! :mrgreen:

Hannes
Beiträge: 141
Registriert: 4. Nov 2017, 21:08
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hannes » 5. Apr 2018, 09:29

RoyRoedger hat geschrieben:
5. Apr 2018, 09:06
Warum sollen morgen die PO rum sein? Erstmal müssen 60 Minuten Eishockey gespielt sein. Und dann die Signatur 100% Fan ....
...
DIe "Signatur" 100%Fan war mein User vor dem Forumsumzug. Unabhängig von irgendwelchen Mutmaßungen aufgrund des Usernamens, sehe ich nicht wie wir morgen gewinnen wollen. Dazu ist der Kader zu sehr am Limit, resp. München zu abgezockt.
Zu Mullen: Er ist doch ein seltener Rechtsschütze. Ich würde trotzdem von einer Verpflichtung absehen, und mich um eine schussstärkeren, jüngeren Rechtsschützen bemühen. Jesse Blacker (auf Seite 1 gelistet) würde mir besser gefallen.
100%Fan

Oson83
Beiträge: 10
Registriert: 3. Jan 2018, 13:04
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Oson83 » 5. Apr 2018, 13:05

Eine Frage, ist was an dem Gerücht, dass wir an Petersen von Berlin dran sind etwas dran? Wird bzw wurde in deren Forum diskutiert.

StantonsFive
Beiträge: 31
Registriert: 10. Jan 2018, 01:18
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von StantonsFive » 5. Apr 2018, 19:38

Oson83 hat geschrieben:
5. Apr 2018, 13:05
Eine Frage, ist was an dem Gerücht, dass wir an Petersen von Berlin dran sind etwas dran? Wird bzw wurde in deren Forum diskutiert.
Also was in dem anderen Forum oder auf Facebook immer rumgeistert ist echt faszinierend :D Da werden alle Spieler deren Vertrag ausläuft mal wild in die Runde geschmissen a la "ich heb des e mol gehert vun enem der was wees und immer richdisch liegt". Fehlt nur noch das jemand meint Kahun würde zurück zu uns kommen.
Letztes Jahr hieß es Adam geht für 5 Jahre nach München, dieses Jahr waren es Kolarik und Hungerecker. Ich geb mittlerweile nur noch was auf Gerüchte die von Stephan publiziert wurden oder hier auf Seite 1 auftauchen.

Oson83
Beiträge: 10
Registriert: 3. Jan 2018, 13:04
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Oson83 » 5. Apr 2018, 20:34

Deswegen frage ich ja ob da was dran ist, weil ich weiß was da teilweise herum geistert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder