04.04.2018 4. POHF Adler Mannheim - EHC Red Bull München


Toco
Beiträge: 26
Registriert: Mo Sep 04, 2017 10:10 pm
6
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 04.04.2018 4. POHF Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Beitrag von Toco »

Plachta gehört ordentlich der Kopf gewaschen. Nur Talent und eine arrogante Spielweise genügen eben nicht. Man braucht auch ein bisschen Gehirn. Mit dieser saudummen aktion (in München übrigens auch schon) hat er uns komplett aus dem Spiel genommen.

Wobei die anderen Jungs auch nicht wirklich Cleverer sind. Bei 5:5 sind wir mindestens gleichwertig. Aber diese dumen Strafen bringen uns immer wieder ins hintertreffen.

Die fette Lady singt zwar noch, aber ich glaube am Freitag gibt sie ihre Abschiedsvorstellung. Und dann bitte Gnadenlos nach Leistung aufräumen. Einige habe sich super in Szene gesetzt, manche waren aber leider überfordert bzw. haben sich richtig versteckt.



Topic author
fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 04.04.2018 4. POHF Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Beitrag von fhansi »

Patschek_Blut hat geschrieben:
Mi Apr 04, 2018 8:08 pm


Mal sehen ob der Finger tatsächlich gebrochen ist dem Pack ist inzwischen alles zuzutrauen. Aber keine Entschuldigung für Plachtas Dummfug.
wahrscheinlich läuft er ohne Probleme am Freitag auf...

PC Dragon
Beiträge: 39
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:33 am
6
Has thanked: 11 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: 04.04.2018 4. POHF Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Beitrag von PC Dragon »

Ich kann's immer noch nicht fassen.... solch ein Einbruch nach einem so fantastischen ersten Drittel.

Leider wars das.... schade.... jetzt wo es endlich richtig Spass macht. :wall:
"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." - Steve Rushin

Bindi
Beiträge: 376
Registriert: Do Sep 07, 2017 7:51 pm
6
Has thanked: 37 times
Been thanked: 115 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Switzerland

Re: 04.04.2018 4. POHF Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Beitrag von Bindi »

Täusche ich mich oder ist diese Mannschaft bzw. einige Spieler schlicht zu blöd, um wichtige Spiele zu gewinnen? Montag in München, heute dieser Rotz von Plachta ... Wie bescheuert muss man denn sein, wenn man 2:0 führt, den Gegner im Griff hat und dann so eine gequirlte Gülle macht? Mit 2:2 in der Serie wäre alles drin gewesen, jetzt muss man sich halt noch 60 Minuten nicht blamieren, den Pflichttermin Saisonabschluss hinter sich bringen und ab in die Sonne.

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 04.04.2018 4. POHF Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Beitrag von Trashtalk »

Och weiß nicht ob ich diese Szene total falsch sehe. Aber der Puck trudelt durch. Das sieht plachta nicht und denkt Kastner will nachhaken deshalb geht er mim Schläger rein. Zudem finde ich das in der Wiederholung die Aktion absolut nicht so verheerend aussieht.
Übrigens geht dieser Aktion fast exakt der selbe wechselfehler für den Mannheim in München eine bankstrafe erhalten hat.
Naja was will man machen.
Kleiner Tip für alle. In der Nacht von Sonntag auf Montag müsste Wrestlemania kommen. Da kann man wenigstens sicher sein das alles abgesprochen ist und die Ergebnisse vorher schon feststehen.

adler200
Beiträge: 106
Registriert: Mi Okt 18, 2017 10:52 am
6
Has thanked: 1 time
Been thanked: 29 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 04.04.2018 4. POHF Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Beitrag von adler200 »

Den Stockschlag finde ich ehrlich gesagt nicht sehr schlimm...wenn sie das pfeiffen müssen sie in jedem Spiel mehrmals 2 Minuten geben. War ja nichtmal Zweihändig durchgezogen.
Die Aktion die Plachta nach dem Tor macht ist einfach nur dämlich. Das ist meiner Ansicht nach ein klarer Stockstich und wären 5 Minuten gewesen. Zum Glück wurde das übersehen ( an #93 der danach weiter spielt)

Mal so gefragt, was wäre gewesen, wenn sie den Stockschlag und den Stockstich gesehen hätten?? Hätte es dann zwei Mal 5+SD gegeben?? Wie würde das denn dann gespielt werden? 10 Minuten 5vs4 oder wie??

Doch nicht nur Plachta war dämlich...Stuart kurz vor Ende der 5 Minuten genauso...erst ein klarer Stockschlag, wo er schon Glück hat nix zu bekommen und dann vor dem Tor drei (!) offensichtliche Crosschecks auszupacken...oder auch Carle kurz vor Drittelende...mit den Fäusten voran ins Gesicht des Gegners...Glückwunsch. :negativ:

Lächerlich ist Münchens #55...gegen Hungerecker den Starken makieren und als Wolf kommt und ne Prügelei möchte den Schwnaz einziehen...genau wie Piette vom KEV! :trottel:

Am Freitag einfach mal von der Strafbank wegbleiben und die Chancen auf ein Spiel6 stehen nicht so schlecht^^

shneeble
Beiträge: 38
Registriert: Mo Sep 04, 2017 8:04 pm
6
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 04.04.2018 4. POHF Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Beitrag von shneeble »

es ist doch ganz einfach. München war den Adlern spielerisch heute nicht gewachsen, also haben sie es anders gemacht.

Der doppelte Wechsel vor dem 2-2 im rücken der refs. volle absicht.
Die Adler sehen das und möppern rum. deswegen wird auch noch der Center weggeschickt. Ergebniss: du stehst in Unterzahl vor dem eigenen Tor mit schlechteren Chancen das Bully zu holen und dem falschen Line matching.

Button die ganze zeit auf Sturm, immer im Rücken der Refs. Ein Wolf ist damit suverän umgegangen, andere haben sich provozieren lassen. nicht zwingend zu strafen, aber sie haben sich aus dem Konzept bringen lassen

davon ein paar mehr Szenen und schon hast du ein spiel rumgerissen. Nicht schön aber effektiv.

Das Ding mit Plachta war natürlich ein Geschenk. Das war natürlich kein bösartiges Foul,vielleicht war es auch nur dumm gelaufen, aber es war dumm.
Leider habe ich keine Ahnung wie man mit sowas umgehen kann.
Aber mein Job ist auch computer zu programmieren und nicht eishockeyspiele zu gewinnen

StantonsFive
Beiträge: 178
Registriert: Mi Jan 10, 2018 1:18 am
6
Has thanked: 40 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Croatia

Re: 04.04.2018 4. POHF Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Beitrag von StantonsFive »

Trashtalk hat geschrieben:
Mi Apr 04, 2018 9:19 pm
Och weiß nicht ob ich diese Szene total falsch sehe. Aber der Puck trudelt durch. Das sieht plachta nicht und denkt Kastner will nachhaken deshalb geht er mim Schläger rein. Zudem finde ich das in der Wiederholung die Aktion absolut nicht so verheerend aussieht.
Übrigens geht dieser Aktion fast exakt der selbe wechselfehler für den Mannheim in München eine bankstrafe erhalten hat.
Naja was will man machen.
Kleiner Tip für alle. In der Nacht von Sonntag auf Montag müsste Wrestlemania kommen. Da kann man wenigstens sicher sein das alles abgesprochen ist und die Ergebnisse vorher schon feststehen.
Ehrlich gesagt geht es mir genauso. Beim ersten mal anschauen hätte ich ihn würgen können aber je öfter ich die Szene sehe desto mehr Stimme ich dir zu. Stockschlag in dieser Form beim Schuss passiert im Spiel zu Haufe. Kannst 2min geben und das war's. Das danach passiert nur weil der Puck zur völligen Überraschung durchrutscht. Kastner sieht das und bewegt sich (jubelt). Plachta sieht eine Bewegung von kastner und reagiert sofort (will ihn durch Haken -wenn es klappt 2min- vom Nachschuss abhalten)
Zuletzt geändert von StantonsFive am Mi Apr 04, 2018 10:43 pm, insgesamt 1-mal geändert.

adler200
Beiträge: 106
Registriert: Mi Okt 18, 2017 10:52 am
6
Has thanked: 1 time
Been thanked: 29 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 04.04.2018 4. POHF Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Beitrag von adler200 »

Und eben dieses Haken wird zu einem Stockstich und spätestens das wären 5 Minuten gewesen...

StantonsFive
Beiträge: 178
Registriert: Mi Jan 10, 2018 1:18 am
6
Has thanked: 40 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Croatia

Re: 04.04.2018 4. POHF Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Beitrag von StantonsFive »

Korrekt. Ich sag auch nicht dass die Strafe per se falsch war.
Grobe Dummheit und vorsätzlich schädigendes Verhalten (wie oftmals überall jetzt zu lesen ist) kann man ihm aber mMn nicht vorwerfen. Es lief einfach beschissen und er hat sich nicht wirklich clever angestellt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder