31.03.2018 2. POHF Adler Mannheim - EHC Red Bull München 4:2


Topic author
angel_eyes
Beiträge: 215
Registriert: Mo Sep 04, 2017 2:33 pm
6
Has thanked: 3 times
Been thanked: 24 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ecuador

Re: 31:03.2018 2. POHF Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Beitrag von angel_eyes »

Hatte mir nach etwas mehr als 50 Minuten gedacht "Wenn keine deutliche Leistungssteigerung kommt, dann ist die Serie am Montag durch."
Sehr, sehr glücklicher Sieg ... waren zwar starke erste 10 Minuten, aber danach totale Dominanz durch München. Matchwinner Dennis Endras.



RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: 31:03.2018 2. POHF Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Beitrag von RoyRoedger »

Egal wir ginge es bis Mittwoch

Gutes Spiel und verdienter sieg

Patschek_Blut Online
Beiträge: 980
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 407 times
Kontaktdaten:
Status: Online
Ireland

Re: 31:03.2018 2. POHF Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Beitrag von Patschek_Blut »

Na ja 20 Minuten dominantes Spiel, 10 am Anfang und 10 am Schluss haben gereicht. Die Videopause hat München wohl aus dem Konzept gebracht.
Die dümmlichen Strafzeiten haben das gleiche bei den Adlern bewirkt, da hat man sich selbst aus dem Spiel genommen.

Verdienter Sieg nach den Jagdszenen aus München.................

Vor allen Dingen eine wichtige Erkenntnis, man kann gegen München gewinnen !
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

shneeble
Beiträge: 38
Registriert: Mo Sep 04, 2017 8:04 pm
6
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 31:03.2018 2. POHF Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Beitrag von shneeble »

war schon alles in allem beeindruckend, wie sie eben auch in den druckphasen dagegengehalten haben. das wird am ende einfach eine frage der ausdauer werden.

Schön zu hören das Plachta wohl bald wieder kommt der könnte auch nochmal einen unterschied machen.

Und wir sehen:
Wenn luke Adam 3x rechts am tor vorbeischießt und 3x links am Tor vorbeischießt dann ist der Puck im Durchschnitt im Netz

Sven68
Beiträge: 12
Registriert: Di Sep 05, 2017 8:06 pm
6
Has thanked: 16 times
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 31:03.2018 2. POHF Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Beitrag von Sven68 »

DIe Adler waren am Donnerstag ganz klar besser als heute. Mit den Schiris von heute hätten wir in München gewonnen!
Heute haben wir aber stark in Unterzahl gespielt.

danyo
Beiträge: 143
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:13 pm
6
Has thanked: 16 times
Been thanked: 70 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 31:03.2018 2. POHF Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Beitrag von danyo »

Ja, jetzt könnte man allerdings im PP mal etwas zulegen.

München geht immer auf den scheibenführenden drauf (wir spielen das im PK defensiver) , bei dem Talent das wir haben, sollten das die 5 Mann im PP aber souveräner spielen können.

Hlushko
Beiträge: 255
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:17 pm
6
Has thanked: 38 times
Been thanked: 70 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 31:03.2018 2. POHF Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Beitrag von Hlushko »

Heute hat nicht die bessere Mannschaft gewonnen, aber das interessiert auch nicht.
Ullmann und Kink.....Respekt! Die sind momentan top.

Ein paar dumme Fouls sollten wir sein lassen.

Den Aufbau beim Powerplay sollte mittlerweile auch der letzte Gegner durchschaut haben. Bin mal gespannt, wann wir da das erste Gegentor in Überzahl kassieren.
Vor allem Akdag ist da null flexibel. Egal wie die Situation ist, er spielt immer den Puck nach hinten.
Ansonsten war er heute aber schon verbessert. Trotzdem bekomme ich Schweissausbrüche, wenn er auf dem Eis ist.

Wir sind jetzt zumindest mal in den Köpfen der Münchener drin. Das war wichtig.

Trotzdem weiß ich nicht, ob wir noch 3x soviel Glück haben wie heute. Die haben uns teilweise schwindelig gespielt.....Hut ab!
Zuletzt geändert von Hlushko am Sa Mär 31, 2018 9:38 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 31:03.2018 2. POHF Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Beitrag von Trashtalk »

WOW was ein Nerven aufreibendes Spiel!
Die Adler sind richtig stark aus der Kabine gekommen. Schade das man aus den Chancen nicht noch eine zweite Kiste gemacht hat. So ist RB immer besser ins Spiel gekommen.
Knackpunkt für die Adler war natürlich der Ausgleich. Da gabs nochmal die zweite Luft.
Aber nur so kann man die schlagen. Mit bedingungslosem Einsatz und Kampf.

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: 31:03.2018 2. POHF Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Beitrag von Hannes »

Das war natürlich ein optimaler Beginn für uns. In der Folge war München eigentlich das bessere Team.
Nach der schnellen Münchner Führung im letzten Drittel dachte ich „Das wars“.
Nie habe ich mich lieber getäuscht.
Im letzen Drittel haben wir aber kämpferisch alles gegeben, ausgeglichen und letztendlich verdient gewonnen.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: 31:03.2018 2. POHF Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Beitrag von Keulenswinger »

20 starke Minuten verteilt auf 2 Drittel, ein gutaufgelegter Endras und ein wenig Glück haben heute gereicht. Bei der 5vs3 Unterzahl hatte ich schon ein Dejavu und dachte, jetzt klingelts und das war`s dann. Aber bockstarkes PK und ein sehr ausbaufähiges PP. Wir sollten bei den paar Chancen die wir im PP bekommen, nicht so "schlampig" damit umgehen.
Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen, es hat nicht unbedingt die bessere Mannschaft gewonnen.
Hoffentlich können die Jungs morgen eine ähnliche Leistung in München abrufen wie am Donnerstag. Dann könnt`s was werden in der Serie!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder