29.03.2018 1. POHF EHC Red Bull München - Adler Mannheim

Antworten

Moselaner
Beiträge: 99
Registriert: Sa Sep 09, 2017 11:49 am
6
Has thanked: 2 times
Been thanked: 13 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 29.03.2018 1. POHF EHC Red Bull München - Adler Mannheim

Beitrag von Moselaner »

dem schliesse ich mich an, Blutdruck immer noch auf 180000



Franky
Beiträge: 43
Registriert: Di Nov 28, 2017 10:01 am
6
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Scheidrichter - EHC Red Bull München - Adler Mannheim

Beitrag von Franky »

Hallo zusammen,

nur nochmal zur Kentnissnahme:
die beiden Schiris waren
Herr Marc Iwert
und
Herr Sirko Hunnius
wobei so glaube ich, dass Herr Iwert beim Foul ca 4 Meter von Plachta wegsteht und klare Sicht hat,..
Er pfeift dann nichts uns sieht kein Foul... es ist nicht verstaendlich hier nichts zu sehen,
Es ist eigentlich eine "Bilderbuch- Aktion" fuer eine Matchstrafe.
vielleicht hat Herr Iwert beim "Briefing" zu Saison- Beginn ja geschlafen...

..oder es hat dann doch ausgereicht, dass er beim Knien vor Herrn Brüggemann ihm, bei dem was er machen sollte, Tief in die Augen gesehen hat ...
Schwupps schon hat er den Nachweis seiner Qualifikation als DEL Schiedsrichter geliefert.
Zu seiner Vita waere zu sagen, dass er seine Eishockey- Karriere beim Adendorfer EC begonnen und auch beendet hat.

Normalerweise (wenn die Regel noch so ist?) pfeift ein Schiedsrichter- Gespann immer 2 Matches einer Serie......
Ich bin mal gespannt, ob beide am Samstag sich in Arena "trauen"... ich denke, dass wird dann ein Spass..

Aber es wird wohl doch so kommen, dass die DEL die Schiedsrichter austauscht und Herrn P. nicht sperren wird.
Es ist halt nur eine "Bush- Liga" , damit muss man sich als Eishockey- Fan in Deutschland dann abfinden.
"Fairplay" gibt es nur in den Werbetrailer
Alles nur "medial" aufbereitet , jedoch komplett unsubstanziell.
Diesen Nachweis haben die DEL - Verantwortlichen oft genug abgeliefert.

Es gibt die "Lieblinge der Liga"
Berlin, Koeln, Muenchen.
Mannheim gehoert nicht dazu.

adler69
Beiträge: 73
Registriert: Do Jan 25, 2018 1:06 pm
6
Been thanked: 20 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 29.03.2018 1. POHF EHC Red Bull München - Adler Mannheim

Beitrag von adler69 »

Hallo an alle. Ich habe de Check gesehen, den Rest leider nicht.

Bitte um kurze Zzusammenfassung vom Spiel. Kann man auf diese Leistung aufbauen? Haben wir eine realistische Chance? Was ist mit Carlo?

Topic author
Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 29.03.2018 1. POHF EHC Red Bull München - Adler Mannheim

Beitrag von Trashtalk »

Les dir doch einfach nen Spielbericht durch. Da sollten die Infos drin stehen. Und ja wir hätten dieses Spiel gewinnen können. Leistung hat absolut gestimmt.
Zu Verletzungen gibt es im PO keine Auskunft des Vereins.

Nach dem ich eine Nacht darüber geschlafen habe würde ich mich immer noch absolut darüber freuen wenn man diesen Penner auf links dreht.
Dieser Hit und die Schiris haben das Spiel entschieden.
Und wenn so eine gut funktionierende Reihe zerstört wird kann das auch die Serie entscheiden.
Schade das die Trainerbänke nicht wie im FP zusammen hängen. Kill Bill hätte das mit Don bestimmt gerne Persönlich diskutiert.
Es Kozt mich so tierisch an das man hier völligst verarscht und benachteiligt wird.

Beppo#29
Beiträge: 21
Registriert: Do Sep 07, 2017 1:21 pm
6
Has thanked: 13 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 29.03.2018 1. POHF EHC Red Bull München - Adler Mannheim

Beitrag von Beppo#29 »

Ohne Worte zu gestern... Da die Adler gegen Ingolstadt ja kein Ermittlungsverfahren beantragt haben, machen sie es hoffentlich jetzt....

Hier ist das Spiel relive... So ab 2 Stunden kommt die Plachta Szene

https://tv.sport1.de/mobile/sport1/send ... -verpasst/

angel_eyes
Beiträge: 215
Registriert: Mo Sep 04, 2017 2:33 pm
6
Has thanked: 3 times
Been thanked: 24 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ecuador

Re: 29.03.2018 1. POHF EHC Red Bull München - Adler Mannheim

Beitrag von angel_eyes »

Bei solchen "Spielern" bringt kein Ermittlungsverfahren was. Und auch kein Faustkampf.

Hier wäre es angebracht, diesen "Spieler" mal seine eigene Medizin schlucken zu lassen; sonst lernt der Psychopath das nie. Aber das traut sich leider niemand.

Ich habe mittlerweile viele cheap shots gesehen ... von Drecksäcken wie sie im Buche stehen. Aber dass man einen regungslosen Spieler danach auch noch verhöhnt ... wow.

Beppo#29
Beiträge: 21
Registriert: Do Sep 07, 2017 1:21 pm
6
Has thanked: 13 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 29.03.2018 1. POHF EHC Red Bull München - Adler Mannheim

Beitrag von Beppo#29 »

Ich bin absolut bei dir....
Ich hab gelesen, dass er ja nächste Saison kein Vertrag mehr in München erhält und meine Hoffnung durch eine lange Sperre wäre, dass er keine Spieler mehr verletzen kann und wir ihn am Samstag nicht in der Arena sehen müssen.
Er wird wieder grinsend und provozieren wo er nur kann...

Allein das Verhöhnen, sagt ja alles über ihn aus .. Aber solange die Moderaten ihn immer feiern wie gut er doch ist.. Auch wenn er es manchmal bisschen über treibt...
Aber wir kennen ja die DEL....

Topic author
Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 29.03.2018 1. POHF EHC Red Bull München - Adler Mannheim

Beitrag von Trashtalk »

Davon haben wir nichts wenn er keinen Vertrag mehr bekommt.
Die erste Reihe wurde zerstört. Damit hat Don Jackson wahrscheinlich alles erreicht was er haben wollte. Für mich steckt da Kalkül und absolute Absicht dahinter.

Zwei Spieler haben die schon mal raus genommen. Bei Stuart wurde es ja auch versucht gegen den Kopf zu checken. Alles ungeahndet! Von den ganzen kleinen Strafen die nicht gegeben wurden ganz zu schweigen.

Abgekartet ist sowas. Da kann man sagen was man will!

Patschek_Blut
Beiträge: 980
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 406 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: 29.03.2018 1. POHF EHC Red Bull München - Adler Mannheim

Beitrag von Patschek_Blut »

Wenn Jackson den Hit als normal bezeichnet und das Verhalten des Spielers ebenfalls als normal empfindet und trotz weiterer Provokationen nicht einschreitet gehört er ebenso gesperrt und weg wie der Spieler.

Dieses Verhalten und diese Äusserungen sind eine Schande für den Sport, dieser Kasper sollte sich eine Scheibe von seinem Mannschaftskameraden abschneiden, der Plachta vom Eis geholfen hat.

Don Jackson sie sind gelinde gesagt ein chrackterloses Arschloch !
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: 29.03.2018 1. POHF EHC Red Bull München - Adler Mannheim

Beitrag von Keulenswinger »

Für Jackson zählt dann scheinbar einzig und alleine der Sieg. Und
Trashtalk hat geschrieben:
Fr Mär 30, 2018 8:32 am
Davon haben wir nichts wenn er keinen Vertrag mehr bekommt.
Die erste Reihe wurde zerstört. Damit hat Don Jackson wahrscheinlich alles erreicht was er haben wollte. Für mich steckt da Kalkül und absolute Absicht dahinter.

Zwei Spieler haben die schon mal raus genommen. Bei Stuart wurde es ja auch versucht gegen den Kopf zu checken. Alles ungeahndet! Von den ganzen kleinen Strafen die nicht gegeben wurden ganz zu schweigen.

Abgekartet ist sowas. Da kann man sagen was man will!
Bin ich bei Dir Trashtalk. Und die Schiries hatten nicht nur wie es Crazynet so schön sagte Dosen auf den Augen, sondern auch noch einen dicken Umschlag von RBM in Ihrer Kabine.

Ich hoffe, die Mannschaft rückt jetzt noch enger zusammen, lässt sich nicht durch die Schiries mürbe machen und gewinnt die Serie! Ob wir dann Meister werden oder nicht, ist mir echt egal, hauptsache die Dosen fliegen hochkant raus!!!!!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder