29.03.2018 1. POHF EHC Red Bull München - Adler Mannheim

Antworten
Moselaner
Beiträge: 42
Registriert: 9. Sep 2017, 11:49
Danksagung erhalten: 5 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 29.03.2018 1. POHF EHC Red Bull München - Adler Mannheim

Beitrag von Moselaner » 29. Mär 2018, 22:06

dem schliesse ich mich an, Blutdruck immer noch auf 180000



Franky
Beiträge: 43
Registriert: 28. Nov 2017, 10:01
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Scheidrichter - EHC Red Bull München - Adler Mannheim

Beitrag von Franky » 29. Mär 2018, 23:41

Hallo zusammen,

nur nochmal zur Kentnissnahme:
die beiden Schiris waren
Herr Marc Iwert
und
Herr Sirko Hunnius
wobei so glaube ich, dass Herr Iwert beim Foul ca 4 Meter von Plachta wegsteht und klare Sicht hat,..
Er pfeift dann nichts uns sieht kein Foul... es ist nicht verstaendlich hier nichts zu sehen,
Es ist eigentlich eine "Bilderbuch- Aktion" fuer eine Matchstrafe.
vielleicht hat Herr Iwert beim "Briefing" zu Saison- Beginn ja geschlafen...

..oder es hat dann doch ausgereicht, dass er beim Knien vor Herrn Brüggemann ihm, bei dem was er machen sollte, Tief in die Augen gesehen hat ...
Schwupps schon hat er den Nachweis seiner Qualifikation als DEL Schiedsrichter geliefert.
Zu seiner Vita waere zu sagen, dass er seine Eishockey- Karriere beim Adendorfer EC begonnen und auch beendet hat.

Normalerweise (wenn die Regel noch so ist?) pfeift ein Schiedsrichter- Gespann immer 2 Matches einer Serie......
Ich bin mal gespannt, ob beide am Samstag sich in Arena "trauen"... ich denke, dass wird dann ein Spass..

Aber es wird wohl doch so kommen, dass die DEL die Schiedsrichter austauscht und Herrn P. nicht sperren wird.
Es ist halt nur eine "Bush- Liga" , damit muss man sich als Eishockey- Fan in Deutschland dann abfinden.
"Fairplay" gibt es nur in den Werbetrailer
Alles nur "medial" aufbereitet , jedoch komplett unsubstanziell.
Diesen Nachweis haben die DEL - Verantwortlichen oft genug abgeliefert.

Es gibt die "Lieblinge der Liga"
Berlin, Koeln, Muenchen.
Mannheim gehoert nicht dazu.

adler69
Beiträge: 44
Registriert: 25. Jan 2018, 13:06
Danksagung erhalten: 11 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 29.03.2018 1. POHF EHC Red Bull München - Adler Mannheim

Beitrag von adler69 » 29. Mär 2018, 23:49

Hallo an alle. Ich habe de Check gesehen, den Rest leider nicht.

Bitte um kurze Zzusammenfassung vom Spiel. Kann man auf diese Leistung aufbauen? Haben wir eine realistische Chance? Was ist mit Carlo?

Trashtalk
Beiträge: 291
Registriert: 4. Sep 2017, 19:19
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 29.03.2018 1. POHF EHC Red Bull München - Adler Mannheim

Beitrag von Trashtalk » 30. Mär 2018, 06:00

Les dir doch einfach nen Spielbericht durch. Da sollten die Infos drin stehen. Und ja wir hätten dieses Spiel gewinnen können. Leistung hat absolut gestimmt.
Zu Verletzungen gibt es im PO keine Auskunft des Vereins.

Nach dem ich eine Nacht darüber geschlafen habe würde ich mich immer noch absolut darüber freuen wenn man diesen Penner auf links dreht.
Dieser Hit und die Schiris haben das Spiel entschieden.
Und wenn so eine gut funktionierende Reihe zerstört wird kann das auch die Serie entscheiden.
Schade das die Trainerbänke nicht wie im FP zusammen hängen. Kill Bill hätte das mit Don bestimmt gerne Persönlich diskutiert.
Es Kozt mich so tierisch an das man hier völligst verarscht und benachteiligt wird.

Beppo#29
Beiträge: 19
Registriert: 7. Sep 2017, 13:21
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 29.03.2018 1. POHF EHC Red Bull München - Adler Mannheim

Beitrag von Beppo#29 » 30. Mär 2018, 06:40

Ohne Worte zu gestern... Da die Adler gegen Ingolstadt ja kein Ermittlungsverfahren beantragt haben, machen sie es hoffentlich jetzt....

Hier ist das Spiel relive... So ab 2 Stunden kommt die Plachta Szene

https://tv.sport1.de/mobile/sport1/send ... -verpasst/

angel_eyes
Beiträge: 215
Registriert: 4. Sep 2017, 14:33
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ecuador

Re: 29.03.2018 1. POHF EHC Red Bull München - Adler Mannheim

Beitrag von angel_eyes » 30. Mär 2018, 07:50

Bei solchen "Spielern" bringt kein Ermittlungsverfahren was. Und auch kein Faustkampf.

Hier wäre es angebracht, diesen "Spieler" mal seine eigene Medizin schlucken zu lassen; sonst lernt der Psychopath das nie. Aber das traut sich leider niemand.

Ich habe mittlerweile viele cheap shots gesehen ... von Drecksäcken wie sie im Buche stehen. Aber dass man einen regungslosen Spieler danach auch noch verhöhnt ... wow.

Beppo#29
Beiträge: 19
Registriert: 7. Sep 2017, 13:21
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 29.03.2018 1. POHF EHC Red Bull München - Adler Mannheim

Beitrag von Beppo#29 » 30. Mär 2018, 08:15

Ich bin absolut bei dir....
Ich hab gelesen, dass er ja nächste Saison kein Vertrag mehr in München erhält und meine Hoffnung durch eine lange Sperre wäre, dass er keine Spieler mehr verletzen kann und wir ihn am Samstag nicht in der Arena sehen müssen.
Er wird wieder grinsend und provozieren wo er nur kann...

Allein das Verhöhnen, sagt ja alles über ihn aus .. Aber solange die Moderaten ihn immer feiern wie gut er doch ist.. Auch wenn er es manchmal bisschen über treibt...
Aber wir kennen ja die DEL....

Trashtalk
Beiträge: 291
Registriert: 4. Sep 2017, 19:19
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 29.03.2018 1. POHF EHC Red Bull München - Adler Mannheim

Beitrag von Trashtalk » 30. Mär 2018, 08:32

Davon haben wir nichts wenn er keinen Vertrag mehr bekommt.
Die erste Reihe wurde zerstört. Damit hat Don Jackson wahrscheinlich alles erreicht was er haben wollte. Für mich steckt da Kalkül und absolute Absicht dahinter.

Zwei Spieler haben die schon mal raus genommen. Bei Stuart wurde es ja auch versucht gegen den Kopf zu checken. Alles ungeahndet! Von den ganzen kleinen Strafen die nicht gegeben wurden ganz zu schweigen.

Abgekartet ist sowas. Da kann man sagen was man will!

Patschek_Blut
Beiträge: 233
Registriert: 6. Sep 2017, 06:29
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: 29.03.2018 1. POHF EHC Red Bull München - Adler Mannheim

Beitrag von Patschek_Blut » 30. Mär 2018, 08:33

Wenn Jackson den Hit als normal bezeichnet und das Verhalten des Spielers ebenfalls als normal empfindet und trotz weiterer Provokationen nicht einschreitet gehört er ebenso gesperrt und weg wie der Spieler.

Dieses Verhalten und diese Äusserungen sind eine Schande für den Sport, dieser Kasper sollte sich eine Scheibe von seinem Mannschaftskameraden abschneiden, der Plachta vom Eis geholfen hat.

Don Jackson sie sind gelinde gesagt ein chrackterloses Arschloch !
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Keulenswinger
Beiträge: 174
Registriert: 9. Sep 2017, 19:25
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: 29.03.2018 1. POHF EHC Red Bull München - Adler Mannheim

Beitrag von Keulenswinger » 30. Mär 2018, 09:00

Für Jackson zählt dann scheinbar einzig und alleine der Sieg. Und
Trashtalk hat geschrieben:
30. Mär 2018, 08:32
Davon haben wir nichts wenn er keinen Vertrag mehr bekommt.
Die erste Reihe wurde zerstört. Damit hat Don Jackson wahrscheinlich alles erreicht was er haben wollte. Für mich steckt da Kalkül und absolute Absicht dahinter.

Zwei Spieler haben die schon mal raus genommen. Bei Stuart wurde es ja auch versucht gegen den Kopf zu checken. Alles ungeahndet! Von den ganzen kleinen Strafen die nicht gegeben wurden ganz zu schweigen.

Abgekartet ist sowas. Da kann man sagen was man will!
Bin ich bei Dir Trashtalk. Und die Schiries hatten nicht nur wie es Crazynet so schön sagte Dosen auf den Augen, sondern auch noch einen dicken Umschlag von RBM in Ihrer Kabine.

Ich hoffe, die Mannschaft rückt jetzt noch enger zusammen, lässt sich nicht durch die Schiries mürbe machen und gewinnt die Serie! Ob wir dann Meister werden oder nicht, ist mir echt egal, hauptsache die Dosen fliegen hochkant raus!!!!!!
:adler:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder