Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Diskussionen rund um die Adler Mannheim
Antworten
Corbet20
Beiträge: 24
Registriert: 7. Sep 2017, 06:45
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Corbet20 » 29. Mär 2018, 05:18

Das Gerücht kommt immer mal wieder auf. Eine Tochter hat er aber schon. Wusste nicht, dass er ein zweites Kind erwartet.



StantonsFive
Beiträge: 31
Registriert: 10. Jan 2018, 01:18
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von StantonsFive » 29. Mär 2018, 09:37

Marc Michaelis wurde soeben von Sturm für die Testspiele gegen Russland nomminiert.

Hlushko
Beiträge: 222
Registriert: 4. Sep 2017, 13:17
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hlushko » 29. Mär 2018, 10:01

Auf Seite 1 hat sich wieder etwas getan.

Von "Gerüchte Abgänge" sind da einige in "Abgänge" gerutscht.

Und Ullmann evtl. nach Augsburg?

Danke, Stephan, für die Infos!

Steve Kelly # 11
Beiträge: 64
Registriert: 8. Sep 2017, 12:00
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 180 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Steve Kelly # 11 » 29. Mär 2018, 11:46

Nicht der Rede wert!

Gruß
Stephan
„Glaube nie oben angekommen zu sein - denn so fängt der Weg nach unten an.“

„Wenn ich hier (in Mannheim) bin, habe ich etwas unterschrieben und da heißt es Feuer - Feuer und Einsatz bis zum geht nicht mehr!“ [Hans Zach]

adler69
Beiträge: 47
Registriert: 25. Jan 2018, 13:06
Danksagung erhalten: 13 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von adler69 » 29. Mär 2018, 12:03

Wenn seine Frau schon wieder schwanger ist,dann Respekt. Das erste Kind ist erst 8 Monate alt. Ich habe aber auch gerade ein Interview von ihm gelesen, in dem er sagt dass er sich sehr wohl fühlt in München. Zudem hat er einen langfristigen Vertrag,soweit ich das weiß.

DanMcG
Site Admin
Beiträge: 228
Registriert: 4. Sep 2017, 05:54
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von DanMcG » 29. Mär 2018, 12:09

Mauer´s Vertrag läuft aus

Steve Kelly # 11
Beiträge: 64
Registriert: 8. Sep 2017, 12:00
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 180 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Steve Kelly # 11 » 29. Mär 2018, 12:41

Das ist nicht so ganz sicher. RB München kommuniziert die Vertragslaufzeiten nicht nach außen (die Eisbären sind auch mal ähnlich verfahren). Ein gutes Beispiel ist da Patrick Hager. Dieser wechselte bekanntlich vor der Saison ein Jahr früher von Köln nach München. Geführt wird er "offiziell" lediglich mit einem Einjahresvertrag bis 2018. Allerdings hat er damals seine Unterschrift tatsächlich unter einen dicken Dreijahresvertrag bei den Roten Bullen gesetzt.

Zurück zu Frank Mauer:
Hier ist die Situation nicht so ganz offensichtlich. Es gibt Gerüchte, dass er bereits verlängert hätte, andere Stimmen besagen, dass dies noch nicht geschehen sei.
Für eine Weiterbeschäftigung in München spräche neben der Leistung auf dem Eis auch sein persönliches Befinden bzw. das seiner Frau. Diese hat in der bayerischen Landeshauptstadt ebenfalls ihr berufliches Glück gefunden. Getreu dem Motto: "happy wife, happy life"

Eine eventuelle Rückkehr nach Mannheim würde mich daher schon ein wenig überraschen.

Gruß
Stephan
„Glaube nie oben angekommen zu sein - denn so fängt der Weg nach unten an.“

„Wenn ich hier (in Mannheim) bin, habe ich etwas unterschrieben und da heißt es Feuer - Feuer und Einsatz bis zum geht nicht mehr!“ [Hans Zach]

Steve Kelly # 11
Beiträge: 64
Registriert: 8. Sep 2017, 12:00
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 180 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Steve Kelly # 11 » 31. Mär 2018, 07:39

Ich mache es mir an dieser Stelle mal leicht und kopiere bzw. editiere meinen Beitrag aus dem Adlerfans-Forum:

Es betrifft nicht speziell die Adler, aber sowohl dem Spieler Daniel Viksten aus der SHL als auch Zach Budish aus der Liiga wird u.a. Interesse aus Deutschland nachgesagt. Müssen natürlich nicht zwingend die Adler sein, aber da man sich mit Neu-Manager Jan-Axel Alavaara auch auf dem nordeuropäischen Markt aufstellen möchte, wollte ich es lediglich erwähnen.

Gruß
Stephan
„Glaube nie oben angekommen zu sein - denn so fängt der Weg nach unten an.“

„Wenn ich hier (in Mannheim) bin, habe ich etwas unterschrieben und da heißt es Feuer - Feuer und Einsatz bis zum geht nicht mehr!“ [Hans Zach]

Keulenswinger
Beiträge: 193
Registriert: 9. Sep 2017, 19:25
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Keulenswinger » 31. Mär 2018, 09:35

Entsprechend Seite 1 wäre das eine logische Konsequenz als Ersatz für Ulle und Murch, zumindest was die Positionen angeht.
:adler:

cameron
Beiträge: 112
Registriert: 5. Sep 2017, 06:29
Danksagung erhalten: 36 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von cameron » 31. Mär 2018, 10:27

Budish hab ich schon länger auf dem Schirm, körperlich starker Spieler, der seinen Körper auch einzusetzen weiß. Dennoch ist er auch schnell auf den Schlittschuhen unterwegs und für seine Masse recht beweglich. Hat gute Hände und kann sowohl vorbereiten als auch selbst treffen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder