Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Antworten

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von RBI »

Ich weiß auch nicht, warum Sparre hier so einen "bescheidenen" Stand hat. Wenn er spielt, dann ist er immer bei den Besseren. Er ist giftig, hat keine Angst, ist technisch versiert, hat einen guten Schuss und hängt sich immer voll rein. Dazu noch der deutsche Pass. Was will man mehr?
Ich würde ihn auf jeden Fall behalten!



Hlushko
Beiträge: 255
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:17 pm
6
Has thanked: 38 times
Been thanked: 70 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hlushko »

Gerade auch im Hinblick auf jüngere Spieler, könnte Sparre ein Vorbild sein.

Sehe das wie RBI - Einsatz stimmt, Scoringtouch ist vorhanden, technisch gut, deutscher Pass.
Er ist einer, den man lieber in der eigenen Mannschaft hat.
Ok, er ist nicht mehr der Jüngste, aber für 1-2 ist er garantiert noch eine Hilfe für uns.

Bleibt halt die Frage, was Pavel von ihm hält.....

adler69
Beiträge: 73
Registriert: Do Jan 25, 2018 1:06 pm
6
Been thanked: 20 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von adler69 »

Ich muss sagen, dass ich ihn immer viel zu schlecht gesehen habe. Aber seit Januar, als er nach ein paar Spielen Pause sein Comeback gegeben hat, bringt er durchgehend starke Leistungen.

StantonsFive
Beiträge: 178
Registriert: Mi Jan 10, 2018 1:18 am
6
Has thanked: 40 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Croatia

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von StantonsFive »

Der ein oder andere in der Kurve wird mich zwar steinigen aber wen ich (über)nächstes Jahr (Vertrag bis 2019) gerne bei uns sehen würde wäre Fabio Wagner. Für 22 Jahre macht er seine Sache in dieser Serie verdammt gut. Und das obwohl er mit Friesen mMn einen ähnlichen Unsicherheitsfaktor neben sich hat wie Akdag mit Carle (oder umgekeht :D).
Klar spielt er etwas dreckig, aber auch das schadet uns mal nicht. Im Gegenteil, für die Art die Pavel in Wob bekannt war wäre er genau der richtige Typ Drecksack Stay at home Verteidiger. Vom Entwicklungspotenzial ganz zu schweigen.

Hannes Online
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Online
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hannes »

Wenn Janik Möser fix ist (wie auf Seite 1 geschrieben steht), sehe ich keine Notwendigkeit Wagner oder andere junge Verteidiger von anderen Vereinen zu verpflichten.
Meiner Ansicht nach haben wir genügend entwicklungsfähige Verteidiger bei den Jungadlern oder im Pool der ehemaligen Jungadlern.
Ist aber nur meine Meinung. Ich verstehe und respektiere aber auch andere Ansichten/Meinungen :-).
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

StantonsFive
Beiträge: 178
Registriert: Mi Jan 10, 2018 1:18 am
6
Has thanked: 40 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Croatia

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von StantonsFive »

Durchaus ein Argument. Wagner hat eh erstmal noch ein Jahr Vertrag in Ingolstadt. Von dem her, kann man die nächste Runde entspannt abwarten und seine Entwicklung vergleichend mit der Entwicklung unserer jungen Verteidiger bewerten und ggf. zuschlagen wenn man es für Nötig hält.
Im Auge behalten würde ich ihn als Adler Manager aber auf jeden Fall.

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von RBI »

Also ich weiß ja nicht, woher diese Erkenntnis über Wagner kommt, aber im Ingolstadter Forum habe ich da andere Dinge gelesen. Und speziell auch über Friesen. Der wird da für seine Zuverlässigkeit sehr geschätzt!
Bei Wagner ist mir in erster Linie natürlich seine teils unkontrolliert unfaire Spielweise aufgefallen. Ansonsten einige dicke Patzer, die zu Toren der Adler geführt haben.
Jedenfalls habe ich nichts gesehen, weshalb ich auf den Gedanken käme, dass man den beobachten sollte.
Da sehe ich in den jungen Leuten wie Rogl wesentlich mehr Potential. Und einen Spieler, der scheinbar in erster Linie darauf zielt, Gegenspieler auszuschalten und dafür auch die Gefährdung ihrer Gesundheit billigend in Kauf nimmt, brauchen wir hier in Mannheim nicht!

Hannes Online
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Online
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hannes »

Gibt es eigentlich Gerüchte bezüglich Dane Fox, aktuell noch mit Nürnberg in den Play-off?
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von cameron »

Gibt es .. in Köln.

Hannes Online
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Online
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hannes »

Das wollte ich eigentlich nicht hören ... :-(
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder