23.03.2018 5. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim


Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: 23.03.2018 5. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Beitrag von Keulenswinger »

Wer hätte das zu Jahresbeginn gedacht? Wäre mir einer mit HF gekommen, ich hätte Ihn ausgelacht. Großartige Leistung vom ganzen Team. Das System Stewart zeigt jetzt wirklich Wirkung. Wenn wir das bisherige aus der Serie mitnehmen können, und noch ein bischen an der Chancenverwertung arbeiten ... da kann man doch tatsächlich anfangen zu träumen. Aber das wir überhaupt im HF stehen ist schon der Wahnsinn.
Hoffe, das #26 am Freitag wieder mit von der Partie ist. Gute Besserung an der Stelle.



Topic author
angel_eyes
Beiträge: 215
Registriert: Mo Sep 04, 2017 2:33 pm
6
Has thanked: 3 times
Been thanked: 24 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ecuador

Re: 23.03.2018 5. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Beitrag von angel_eyes »

Patschek_Blut hat geschrieben:
Sa Mär 24, 2018 7:03 am
[...]und die Fischies dass man mit Herzblut und Kampf auch die Plörretruppe ins Wanken bringen kann.
Inwiefern haben sie München ins Wanken gebracht?
München hat Spiel 1 in der OT verloren nachdem ein Teil des Teams über 2 Wochen kein Eishockey gespielt hat.
Danach haben sie alle 4 Spiele mit einem Schnitt von 5 Toren pro Spiel gewonnen. Ich glaube München hat genauso wenig gewankt wie Mannheim.

Maggo
Beiträge: 137
Registriert: Sa Sep 09, 2017 10:36 pm
6
Has thanked: 6 times
Been thanked: 47 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 23.03.2018 5. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Beitrag von Maggo »

adler69 hat geschrieben:
Fr Mär 23, 2018 9:53 pm
Halbfinale alles recht und schön,aber da wird für uns definitiv Schluss sein.

Das einzige was wirklich definitiv ist: Das ist eine echt unwürdige Einstellung

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 23.03.2018 5. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Beitrag von Trashtalk »

Definitiv Schluss Is hier gar nix.
Die Aufgabe, egal wer da kommt, ist alles andere als leicht. Und das wir in diese Duelle nicht als Favorit gehen ist auch jedem klar. Aber diese Mannschaft, die in den letzten Wochen so zusammen gefunden und gekämpft hat, wird diese Spiele bestimmt nicht abschenken.
Wenn es am Ende nicht reicht kann man trotzdem erhobenen Hauptes die Saison beenden. Denn für mich ist das erreichen des Halbfinals mehr als ich im Dezember von den damaligen Versagern erwartet habe.
Aber wenn die es schaffen sollten doch noch eine Runde weiter zu kommen. Dann wäre die Saison absolut vergoldet. Und das ist das auf was man als Fan seiner Mannschaft hofft. Auch wenn man nicht als Favoriten ins Rennen geht. Aber wie heißt es so oft?
In dieser Liga kann jeder jeden schlagen!

Patschek_Blut
Beiträge: 980
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 406 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: 23.03.2018 5. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Beitrag von Patschek_Blut »

Sowohl München als auch Berlin sind verwundbar, das haben die Play Offs gezeigt, auch wenn die Serie 4:1 gewonnen wurde haben Beide ihre Schwächen, also warten wir es mal ab.

Das Geflügel sollte besser und stärker sein als die Fischies oder Pavels Rumpftruppe, wird auf jeden Fall interessant.
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: 23.03.2018 5. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Beitrag von RoyRoedger »

Ich glaube beide wollen aktuell nicht unbedingt gegen uns kommen.
Die Adler haben den Kader um Meister zu werden. Die Kraft ist auch da.

Egal wer kommt wird es eine enge Serie. Und Berlin würde ich persönlich gerne mal raushauen

Maggo
Beiträge: 137
Registriert: Sa Sep 09, 2017 10:36 pm
6
Has thanked: 6 times
Been thanked: 47 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 23.03.2018 5. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Beitrag von Maggo »

Wahre Worte
Den Bärchen, aus derselben Rolle wie sie letztes Jahr hatten, einen reinzudrücken....
Das hätte was von tiefer Befriedigung...

AdlerOldie
Beiträge: 63
Registriert: Mo Sep 04, 2017 8:30 pm
6
Has thanked: 66 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 23.03.2018 5. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Beitrag von AdlerOldie »

Respekt an die Truppe und ein großes Dankeschön an Bill Stewart.
Wer hätte das gedacht, nach der verkorksten Vorrunde.
Egal was jetzt noch passiert ich bin völlig zufrieden.
Von Platz 12 auf mind. Platz 4 !! Hut ab :laola:

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 23.03.2018 5. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Beitrag von RBI »

In der aktuellen Verfassung muss sich Mannheim vor keiner Mannschaft im Halbfinale verstecken. Die Chancenauswertung etwas verbessern und mal aufhören, etwas später anzufangen oder etwas früher aufzuhören, dann kann auch München ernsthafte Schwierigkeiten bekommen. Das kann man auch in deren Forum lesen. Denn, auch wenn die Ergebnisse gegen Bremerhaven deutlich aussahen, die Spiele waren es wohl nicht!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder