23.03.2018 5. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Keulenswinger
Beiträge: 175
Registriert: 9. Sep 2017, 19:25
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: 23.03.2018 5. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Beitrag von Keulenswinger » 24. Mär 2018, 07:34

Wer hätte das zu Jahresbeginn gedacht? Wäre mir einer mit HF gekommen, ich hätte Ihn ausgelacht. Großartige Leistung vom ganzen Team. Das System Stewart zeigt jetzt wirklich Wirkung. Wenn wir das bisherige aus der Serie mitnehmen können, und noch ein bischen an der Chancenverwertung arbeiten ... da kann man doch tatsächlich anfangen zu träumen. Aber das wir überhaupt im HF stehen ist schon der Wahnsinn.
Hoffe, das #26 am Freitag wieder mit von der Partie ist. Gute Besserung an der Stelle.


:adler:

angel_eyes
Beiträge: 215
Registriert: 4. Sep 2017, 14:33
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ecuador

Re: 23.03.2018 5. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Beitrag von angel_eyes » 24. Mär 2018, 10:34

Patschek_Blut hat geschrieben:
24. Mär 2018, 07:03
[...]und die Fischies dass man mit Herzblut und Kampf auch die Plörretruppe ins Wanken bringen kann.
Inwiefern haben sie München ins Wanken gebracht?
München hat Spiel 1 in der OT verloren nachdem ein Teil des Teams über 2 Wochen kein Eishockey gespielt hat.
Danach haben sie alle 4 Spiele mit einem Schnitt von 5 Toren pro Spiel gewonnen. Ich glaube München hat genauso wenig gewankt wie Mannheim.

Maggo
Beiträge: 91
Registriert: 9. Sep 2017, 22:36
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 23.03.2018 5. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Beitrag von Maggo » 24. Mär 2018, 15:45

adler69 hat geschrieben:
23. Mär 2018, 21:53
Halbfinale alles recht und schön,aber da wird für uns definitiv Schluss sein.

Das einzige was wirklich definitiv ist: Das ist eine echt unwürdige Einstellung

Trashtalk
Beiträge: 294
Registriert: 4. Sep 2017, 19:19
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 23.03.2018 5. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Beitrag von Trashtalk » 24. Mär 2018, 17:14

Definitiv Schluss Is hier gar nix.
Die Aufgabe, egal wer da kommt, ist alles andere als leicht. Und das wir in diese Duelle nicht als Favorit gehen ist auch jedem klar. Aber diese Mannschaft, die in den letzten Wochen so zusammen gefunden und gekämpft hat, wird diese Spiele bestimmt nicht abschenken.
Wenn es am Ende nicht reicht kann man trotzdem erhobenen Hauptes die Saison beenden. Denn für mich ist das erreichen des Halbfinals mehr als ich im Dezember von den damaligen Versagern erwartet habe.
Aber wenn die es schaffen sollten doch noch eine Runde weiter zu kommen. Dann wäre die Saison absolut vergoldet. Und das ist das auf was man als Fan seiner Mannschaft hofft. Auch wenn man nicht als Favoriten ins Rennen geht. Aber wie heißt es so oft?
In dieser Liga kann jeder jeden schlagen!

Patschek_Blut
Beiträge: 233
Registriert: 6. Sep 2017, 06:29
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: 23.03.2018 5. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Beitrag von Patschek_Blut » 24. Mär 2018, 17:36

Sowohl München als auch Berlin sind verwundbar, das haben die Play Offs gezeigt, auch wenn die Serie 4:1 gewonnen wurde haben Beide ihre Schwächen, also warten wir es mal ab.

Das Geflügel sollte besser und stärker sein als die Fischies oder Pavels Rumpftruppe, wird auf jeden Fall interessant.
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

RoyRoedger
Beiträge: 345
Registriert: 4. Sep 2017, 13:38
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: 23.03.2018 5. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Beitrag von RoyRoedger » 24. Mär 2018, 18:12

Ich glaube beide wollen aktuell nicht unbedingt gegen uns kommen.
Die Adler haben den Kader um Meister zu werden. Die Kraft ist auch da.

Egal wer kommt wird es eine enge Serie. Und Berlin würde ich persönlich gerne mal raushauen
Echte Eisbären gibt es nur in Eppelheim

Maggo
Beiträge: 91
Registriert: 9. Sep 2017, 22:36
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 23.03.2018 5. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Beitrag von Maggo » 24. Mär 2018, 18:32

Wahre Worte
Den Bärchen, aus derselben Rolle wie sie letztes Jahr hatten, einen reinzudrücken....
Das hätte was von tiefer Befriedigung...

AdlerOldie
Beiträge: 23
Registriert: 4. Sep 2017, 20:30
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 23.03.2018 5. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Beitrag von AdlerOldie » 24. Mär 2018, 20:24

Respekt an die Truppe und ein großes Dankeschön an Bill Stewart.
Wer hätte das gedacht, nach der verkorksten Vorrunde.
Egal was jetzt noch passiert ich bin völlig zufrieden.
Von Platz 12 auf mind. Platz 4 !! Hut ab :laola:

RBI
Beiträge: 373
Registriert: 5. Sep 2017, 07:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 23.03.2018 5. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Beitrag von RBI » 26. Mär 2018, 07:35

In der aktuellen Verfassung muss sich Mannheim vor keiner Mannschaft im Halbfinale verstecken. Die Chancenauswertung etwas verbessern und mal aufhören, etwas später anzufangen oder etwas früher aufzuhören, dann kann auch München ernsthafte Schwierigkeiten bekommen. Das kann man auch in deren Forum lesen. Denn, auch wenn die Ergebnisse gegen Bremerhaven deutlich aussahen, die Spiele waren es wohl nicht!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder