23.03.2018 5. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

angel_eyes
Beiträge: 215
Registriert: 4. Sep 2017, 14:33
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ecuador

Re: 23.03.2018 5. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Beitrag von angel_eyes » 23. Mär 2018, 20:58

Hui, da standen die Adler ja gegen Ende mal für ein paar Minuten unter Druck; natürlich auch dank der lächerlichen Strafe gegen Kink.
Aber ... too little, too late.

Selten so eine einseitige Serie gesehen.

In der nächsten Runde wird das nicht so sein. Stand jetzt sind noch München, Berlin, Nürnberg und *öln mögliche Gegner.



RoyRoedger
Beiträge: 360
Registriert: 4. Sep 2017, 13:38
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: 23.03.2018 5. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Beitrag von RoyRoedger » 23. Mär 2018, 21:00

Gutes Spiel. Und verdient weiter.
Echte Eisbären gibt es nur in Eppelheim

fhansi
Beiträge: 215
Registriert: 8. Sep 2017, 08:41
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 23.03.2018 5. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Beitrag von fhansi » 23. Mär 2018, 21:02

Sieg, yes.

Hoffentlich ist es mit Mullen nichts schlimmes, wäre schade wenn er ausfällt. Gute Besserung schon mal !

Trashtalk
Beiträge: 359
Registriert: 4. Sep 2017, 19:19
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 23.03.2018 5. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Beitrag von Trashtalk » 23. Mär 2018, 21:30

So. Nach dieser großteils verkorksten Vorrunde mit einer furiosen Aufholjagd bin ich hoch zufrieden das die Mannschaft, eigentlich souverän, das Halbfinale erreicht hat.
Jetzt werden es wohl München oder Berlin werden. Beides harte Brocken. Nach dieser Vorrunde muss ich aber auch sagen das alles was jetzt noch kommt ein schöner Zusatz ist den man genießen sollte.
Als Fan hoffe ich weiterhin das es noch weiter geht!

Crazynet
Site Admin
Beiträge: 350
Registriert: 1. Sep 2017, 07:34
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: 23.03.2018 5. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Beitrag von Crazynet » 23. Mär 2018, 21:35

angel_eyes hat geschrieben:
23. Mär 2018, 20:58
In der nächsten Runde wird das nicht so sein. Stand jetzt sind noch München, Berlin, Nürnberg und *öln mögliche Gegner.
In der nächsten Runde sind nur München oder Berlin mögliche Gegner.

Sollte Nürnberg die Serie gewinnen, spielen wir gegen München.
Sollte Köln die Serie gewinnen, spielen wir gegen Berlin.

angel_eyes
Beiträge: 215
Registriert: 4. Sep 2017, 14:33
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ecuador

Re: 23.03.2018 5. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Beitrag von angel_eyes » 23. Mär 2018, 21:49

Ich habe das geschrieben, als Berlin gegen Wolfsburg noch nicht in der OT war.

adler69
Beiträge: 51
Registriert: 25. Jan 2018, 13:06
Danksagung erhalten: 15 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 23.03.2018 5. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Beitrag von adler69 » 23. Mär 2018, 21:53

Halbfinale alles recht und schön,aber da wird für uns definitiv Schluss sein.

Gegen München reicht die Qualität nicht und gegen die Ossis sind wir eh immer zu blöd.

Hannes
Beiträge: 141
Registriert: 4. Nov 2017, 21:08
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 23.03.2018 5. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Beitrag von Hannes » 23. Mär 2018, 22:24

Glückwunsch zum Erreichen des HF. Diese Serie mit 4 zu 1 zu gewinnen, geht komplett in Ordnung.
Gute Besserung an Mullen. Es wäre schade, wenn er langfristig ausfiele.
Mal sehen, wer in HF der Gegner ist. Verstecken müssen wir uns nicht, ich sehe uns noch laaanngge spielen.
100%Fan

Adler85
Beiträge: 108
Registriert: 5. Sep 2017, 18:18
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 23.03.2018 5. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Beitrag von Adler85 » 23. Mär 2018, 23:09

Glückwunsch und Gratulation an das ganze Team+Trainergespann...Klasse Ende der Hauptrunde und jetzt diese starke Serie! Respekt wie Stewart die Truppe seit Februar auf Kurs gebracht hat! Das sind Welten im Vgl.zur Simpson Ära. Vorallem auch was die Attraktivität des Spiel, sowie deren Art und Weise anbelangt.

Macht richtig Spaß!!!

Verdient im Halbfinale!

Alles weitere ist reiner Bonus...Packmas an!

Gruß,
Benny
Weiter, immer weiter...

Patschek_Blut
Beiträge: 259
Registriert: 6. Sep 2017, 06:29
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: 23.03.2018 5. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Beitrag von Patschek_Blut » 24. Mär 2018, 07:03

Sehr schön, auch wenn es gegen Schluss noch mal unnötig Spannend wurde. Glückwunsch, egal wer kommt es gibt keinen Grund für Angst oder um sich zu verstecken !

Pavel hat mit seiner Rumpftruppe gezeigt, dass BER-liner verwundbar sind und die Fischies dass man mit Herzblut und Kampf auch die Plörretruppe ins Wanken bringen kann.

Also schaun mer mal, die Dicke singt noch kräftig
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder