Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Antworten

adler69
Beiträge: 73
Registriert: Do Jan 25, 2018 1:06 pm
6
Been thanked: 20 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von adler69 »

Ein Wechsel von Ullmann zu Iserlohn kommentierte Mende als "eher unwahrscheinlich". Ulle soll laut EHN auch bei Frankfurt im Gespräch sein. Das würde zumindest logistisch Sinn ergeben.



RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von RoyRoedger »

Frankfurt könnte sogar wirklich passen. Da er sicherlich nicht aus Mannheim wegziehen will/wird

dip
Beiträge: 59
Registriert: Mi Sep 06, 2017 8:46 am
6
Has thanked: 315 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von dip »

https://www.eishockey-online.com/index.php/del-news-/20068-del-iserlohn-roosters-treffen-erste-personalentscheidungen-2 hat geschrieben:Chris Brown wird die Roosters auf eigenen Wunsch verlassen, er hat bei einem anderen Club einen Vertrag unterzeichnet. Die Iserlohn Roosters hätten Brown gern eine weitere Saison verpflichtet. Das gilt auch für Johan Larsson, der sich ebenfalls entschieden hat, das Angebot der Iserlohn Roosters nicht anzunehmen.

Hlushko
Beiträge: 255
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:17 pm
6
Has thanked: 38 times
Been thanked: 70 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hlushko »

Chris Brown ist bei "Gerüchte Neuzugänge" raus.

Dann scheint er wohl nicht bei uns unterschrieben zu haben. Da bin ich aber auch nicht traurig.
Da wäre es mir lieber, wenn wir Sparre als Arbeiter und "Giftzwerg" behalten würden.

Stevo@ice
Beiträge: 95
Registriert: Do Sep 28, 2017 2:04 pm
6
Has thanked: 3 times
Been thanked: 18 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Stevo@ice »

Dafür ist Patrick Mullen dazugekommen was einen möglichen Verbleib angeht ("Gesprächsbereitschaft der Schweden")
Aufgrund der bisher gezeigten Leistungen würde ich einen neuen Jahresvertrag für Mullen begrüßen.

Hlushko
Beiträge: 255
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:17 pm
6
Has thanked: 38 times
Been thanked: 70 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hlushko »

@ Stevo

Sehe ich auch so.
Mullen hatte gestern zwar mal einen schweren Bock drin, aber insgesamt macht er das sehr souverän, unaufgeregt und ohne Schnörkel.
Auch in die Offensive schaltet er sich immer mal wieder ein und trotz seiner Größe geht er keinem Zweikampf aus dem Weg.

Sehr solide bisher.

Bindi
Beiträge: 376
Registriert: Do Sep 07, 2017 7:51 pm
6
Has thanked: 37 times
Been thanked: 115 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Switzerland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Bindi »

Und er hat ein tolles Auge, spielt klasse Pässe und ist sauschnell. Ich würde es auch begrüßen, wenn er bliebe.

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von RBI »

Mullen war zu so einem Zeitpunkt echt ein Glücksgriff. Ich hatte bei ihm vom ersten Spiel an den Eindruck, wie wenn er schon ewig in der Liga und bei uns spielen würde. Wenn möglich, würde ich ihn sicher halten.

fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von fhansi »

Ich weiss eigentlich nicht warum Sparre so schlecht hier wegkommt. Technisch hat er was drauf und spielt halt den Giftzwerg, was ja auch nicht ganz so schlecht ist.

Mullen hat jemand guten Aufbaupass, denke wenn er mehr eingespielt mit der Mannschaft wäre würde es noch besser als jetzt schon laufen.

adler200
Beiträge: 106
Registriert: Mi Okt 18, 2017 10:52 am
6
Has thanked: 1 time
Been thanked: 29 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von adler200 »

Dabei spielt Mullen jetzt schon sicherere Pässe als so manch ein Verteidiger der seit ein, zwei Jahren hier spielt.

Sparre würde ich auch gerne weiterhin hier sehen. Ein Giftzwerg, der aber scoren kann (ähnlich wie damals Y.Seidenberg). Da würde ich ihn lieber behalten als z.B. #9.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder