Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Diskussionen rund um die Adler Mannheim
Antworten
adler69
Beiträge: 47
Registriert: 25. Jan 2018, 13:06
Danksagung erhalten: 13 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von adler69 » 16. Mär 2018, 09:56

Ein Wechsel von Ullmann zu Iserlohn kommentierte Mende als "eher unwahrscheinlich". Ulle soll laut EHN auch bei Frankfurt im Gespräch sein. Das würde zumindest logistisch Sinn ergeben.



RoyRoedger
Beiträge: 352
Registriert: 4. Sep 2017, 13:38
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von RoyRoedger » 16. Mär 2018, 11:32

Frankfurt könnte sogar wirklich passen. Da er sicherlich nicht aus Mannheim wegziehen will/wird
Echte Eisbären gibt es nur in Eppelheim

dip
Beiträge: 17
Registriert: 6. Sep 2017, 08:46
Hat sich bedankt: 34 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von dip » 16. Mär 2018, 12:36

https://www.eishockey-online.com/index.php/del-news-/20068-del-iserlohn-roosters-treffen-erste-personalentscheidungen-2 hat geschrieben:Chris Brown wird die Roosters auf eigenen Wunsch verlassen, er hat bei einem anderen Club einen Vertrag unterzeichnet. Die Iserlohn Roosters hätten Brown gern eine weitere Saison verpflichtet. Das gilt auch für Johan Larsson, der sich ebenfalls entschieden hat, das Angebot der Iserlohn Roosters nicht anzunehmen.

Hlushko
Beiträge: 223
Registriert: 4. Sep 2017, 13:17
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hlushko » 17. Mär 2018, 09:59

Chris Brown ist bei "Gerüchte Neuzugänge" raus.

Dann scheint er wohl nicht bei uns unterschrieben zu haben. Da bin ich aber auch nicht traurig.
Da wäre es mir lieber, wenn wir Sparre als Arbeiter und "Giftzwerg" behalten würden.

Stevo@ice
Beiträge: 90
Registriert: 28. Sep 2017, 14:04
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Stevo@ice » 17. Mär 2018, 10:02

Dafür ist Patrick Mullen dazugekommen was einen möglichen Verbleib angeht ("Gesprächsbereitschaft der Schweden")
Aufgrund der bisher gezeigten Leistungen würde ich einen neuen Jahresvertrag für Mullen begrüßen.

Hlushko
Beiträge: 223
Registriert: 4. Sep 2017, 13:17
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hlushko » 17. Mär 2018, 10:09

@ Stevo

Sehe ich auch so.
Mullen hatte gestern zwar mal einen schweren Bock drin, aber insgesamt macht er das sehr souverän, unaufgeregt und ohne Schnörkel.
Auch in die Offensive schaltet er sich immer mal wieder ein und trotz seiner Größe geht er keinem Zweikampf aus dem Weg.

Sehr solide bisher.

Bindi
Beiträge: 82
Registriert: 7. Sep 2017, 19:51
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Bindi » 17. Mär 2018, 16:15

Und er hat ein tolles Auge, spielt klasse Pässe und ist sauschnell. Ich würde es auch begrüßen, wenn er bliebe.

RBI
Beiträge: 381
Registriert: 5. Sep 2017, 07:07
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von RBI » 17. Mär 2018, 18:18

Mullen war zu so einem Zeitpunkt echt ein Glücksgriff. Ich hatte bei ihm vom ersten Spiel an den Eindruck, wie wenn er schon ewig in der Liga und bei uns spielen würde. Wenn möglich, würde ich ihn sicher halten.

fhansi
Beiträge: 198
Registriert: 8. Sep 2017, 08:41
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von fhansi » 18. Mär 2018, 21:21

Ich weiss eigentlich nicht warum Sparre so schlecht hier wegkommt. Technisch hat er was drauf und spielt halt den Giftzwerg, was ja auch nicht ganz so schlecht ist.

Mullen hat jemand guten Aufbaupass, denke wenn er mehr eingespielt mit der Mannschaft wäre würde es noch besser als jetzt schon laufen.

adler200
Beiträge: 10
Registriert: 18. Okt 2017, 10:52
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von adler200 » 19. Mär 2018, 20:04

Dabei spielt Mullen jetzt schon sicherere Pässe als so manch ein Verteidiger der seit ein, zwei Jahren hier spielt.

Sparre würde ich auch gerne weiterhin hier sehen. Ein Giftzwerg, der aber scoren kann (ähnlich wie damals Y.Seidenberg). Da würde ich ihn lieber behalten als z.B. #9.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder