DEL2 News

Alles um die Vereine der DEL2

Topic author
RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

DEL2 News

Beitrag von RoyRoedger »

DEL2-Geschäftsführer René Rudorisch wird heute Abend live auf Facebook sein. Bin gespannt was er zum Thema Aufstieg und Finanzen zu sagen hat.



Hlushko
Beiträge: 255
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:17 pm
6
Has thanked: 38 times
Been thanked: 70 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL2 News

Beitrag von Hlushko »

Respekt vor Heilbronn!

Das erste Spiel in Bietigheim erst nach Verlängerung verloren und gestern zu Hause gewonnen.

Und Crimmitschau ärgert den Vorrunden-Sieger Riessersee und führt mit 2-0 in der Serie.

Topic author
RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: DEL2 News

Beitrag von RoyRoedger »


RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL2 News

Beitrag von RBI »

Einer der Drei Kandidaten für einen Aufstieg in die DEL erhält nun nicht einmal die Lizenz für die DEL2. Da scheint sich aber jemand gehörig verrechnet zu haben!

cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL2 News

Beitrag von cameron »

Vielleicht sähe die Sponsorenlage in der DEL besser aus als in der DEL2.

Topic author
RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: DEL2 News

Beitrag von RoyRoedger »

Oder durch das Hinterlegen der Bürgschaft klafft ein Loch in der DEL 2

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL2 News

Beitrag von RBI »

cameron hat geschrieben:
Mi Jul 01, 2020 1:19 pm
Vielleicht sähe die Sponsorenlage in der DEL besser aus als in der DEL2.
Den Sponsoren in ihrer Gesamtheit sollte aber schon klar sein, dass man bei einem Hausbau nicht mit dem Dachgeschoss beginnt!

adlerlover.2020
Beiträge: 10
Registriert: Do Sep 17, 2020 8:01 am
3
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL2 News

Beitrag von adlerlover.2020 »

Aber Sponsoren wollen an dem ganze auch etwas verdienen. Natürlich sollte man einen Sport von unten aufbauen, nur so gibt es auch eine Zukunft. Da hat aber meine Meinung nach nicht die Sponsoren die Verantwortung. Die können und müssen nach ihren wirtschaftlichen Vorteilen schauen.
Bietigheim hätte sich einfach früher kümmern müssen und sich nicht nur auf einen Sponsor verlassen sollen - vor allem in der jetzigen Zeit

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: DEL2 News

Beitrag von Crazynet »

Heilbronn in Quarantäne

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL2 News

Beitrag von Trashtalk »

Frankfurter Löwen und Bietigheim Steelers sind die einzigen Vereine die für die DEL Saison 22/23 Aufstiegsunterlagen eingereicht haben.
Zum einen finde ich den Vorlauf für so ein Fristende extrem lang.
Zum anderen. Wenn hier immer nur ein paar Vereine die Voraussetzung für einen möglichen Aufstieg schaffen dann wird das sehr schnell zur Farce werden.
Da hätte man auch gleich sagen können das man den auf und Abstieg nicht möchte.
Sollte es nächstes Jahr einen anderen Absteiger als Bietigheim geben. Dann wäre dieser im Folgejahr auch nicht aufstiegsberechtigt?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder