14.03.2018 1. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 1:3


Topic author
Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 14.03.2018 1. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Beitrag von Trashtalk »

Das war richtig geiles Play off Hockey!
Mit dem glücklicheren Ende für uns! Wobei ich das nicht unverdient fand.
Die Adler haben zu jedem Zeitpunkt brutal gekämpft.
Aber ich habe das Gefühl das das noch eine richtig harte Serie wird.
Wie ich gesehen hab das der Pizzacheck pfeift hätte ich schon etwas kotze im Mund :-) aber ich muss sagen das es heute nicht so schlimm war wie erwartet.



RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: 14.03.2018 1. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Beitrag von RoyRoedger »

Nicht so schlimm?
Hoher Stock abseits.. Und der stockstich gegen plachta

Aber ja die adler waren die bessere Mannschaft

Topic author
Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 14.03.2018 1. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Beitrag von Trashtalk »

Ja! Habe es deutlich schlimmer erwartet!
Zumindest nach dem hohen Stock gab es direkt eine konzessions Entscheidung.

Patschek_Blut Online
Beiträge: 980
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 407 times
Kontaktdaten:
Status: Online
Ireland

Re: 14.03.2018 1. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Beitrag von Patschek_Blut »

Geiles Play Off Hockey, mit dem Mimimi aufhören, auch solche Szenen gehören dazu und das Geflügel hat die richtigen drei Antworten gegeben.

Das ist Eishockey, die Prinzeschen spielen bei den Öffentlich-Rechtlichen................
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 14.03.2018 1. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Beitrag von fhansi »

Also die Schiris waren mal wieder recht blind, das Foul gegen Kolarik hätte eier der HS und ein Linesman sehen müssen ...

Naja, was soll man erwarten. Sieg das ist wichtig und jetzt Freitag einen nachlegen...

RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: 14.03.2018 1. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Beitrag von RoyRoedger »

Mimi... naja blinde schiris gehören nicht dazu. Aber richtig die geier haben richtig geantwortet.

angel_eyes
Beiträge: 215
Registriert: Mo Sep 04, 2017 2:33 pm
6
Has thanked: 3 times
Been thanked: 24 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ecuador

Re: 14.03.2018 1. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Beitrag von angel_eyes »

Schwacher Gegner.
Keine Ahnung wieso der Telekom-Typ das Spiel so abgefeiert hat.

Topic author
Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 14.03.2018 1. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Beitrag von Trashtalk »

Das hat überhaupt nichts mit mimimi zu tun wenn man, wie so oft, die Schiris kritisiert. Solche Spiele werden durch Kleinigkeiten entschieden. Das können schon ganz simple Strafen sein die gegeben bzw nicht gegeben werden. Und fanbrille hin oder her. Wir wurden in letzter Zeit oft genug von den Schiris benachteiligt/verarscht!

Heute waren diese Entscheidungen zum Glück nicht spielentscheidend. Daher ist es für mich eine durchschnittliche DEL Leistung der refs mit der man zufrieden sein kann. Geht das Spiel durch sowas in die andere Richtung dann kotz ich hier richtig ab.

Schwacher Gegner????
Welches Spiel hast du gesehen?

Maggo
Beiträge: 137
Registriert: Sa Sep 09, 2017 10:36 pm
6
Has thanked: 6 times
Been thanked: 47 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 14.03.2018 1. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Beitrag von Maggo »

Ein Glück haben wir nicht gegen die starken Ice Tigers oder Bullen gespielt.
Man kam nach Rückstand, auswärts, souverän zurück und hat sich Spiel eins geklaut.
Wer sich an den Dezember erinnert und die anderen Ergebnisse heute sieht sollte hochzufrieden mit dem Auftakt sein.

Jeden Gegner muss man erstmal schlagen. Und Siege muss man auch nicht kleinreden. Das nervt und ist überheblich.

Onkel_Mikke
Beiträge: 21
Registriert: Di Sep 12, 2017 4:36 pm
6
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:
Status: Offline
Afghanistan

Re: 14.03.2018 1. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Beitrag von Onkel_Mikke »

Instant Karma, nenne ich das mal. Die Schiris fand ich schwach. Auf der einen Seite pfeifen sie lange gar nichts, dann kleinlich, viel übersehen. Da bin ich kein Freund davon. Erstmal gelten auch in PO die normalen Regeln.

Gruß
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder