Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Antworten

Beppo#29
Beiträge: 21
Registriert: Do Sep 07, 2017 1:21 pm
6
Has thanked: 13 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Beppo#29 »

Ich hab jetzt keine Ahnung mehr, ob der Name hier schon genannt und vielleicht auch argumentiert wurde, warum er nix für die Adler ist, aber was ist Marcel Müller? Der kommt nicht mehr zurück nach Krefeld...



DanMcG
Beiträge: 257
Registriert: Mo Sep 04, 2017 5:54 am
6
Has thanked: 128 times
Been thanked: 69 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von DanMcG »

Update auf Seite1

adler69
Beiträge: 73
Registriert: Do Jan 25, 2018 1:06 pm
6
Been thanked: 20 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von adler69 »

Flaake würde aus meiner Sicht absolut Sinn machen. Hat in Hamburg miz #89 und #14 eine überragende Reihe gebildet. Ist ein deutscher Spieler im perfekten Alter und scheint bei RBM nicht mehr so glücklich zu sein.

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hannes »

Ich weiß nicht, ob diese Verpflichtung Sinn machen würde.Die genannte Wunderreihe mit Flaake, Wolf und Festerling ist schon Jahre vorbei.
Warten wir es ab. Eine weitere Frage ist auch, wo denn noch Platz ist im Kader?
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

adler69
Beiträge: 73
Registriert: Do Jan 25, 2018 1:06 pm
6
Been thanked: 20 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von adler69 »

Platz wird sein: MacMurchy und Ullmann sehe ich als sichere Abgänge. Bei Raedeke kann ich es mir auch gut vorstellen, Sparre ist ebenfalls zumindest theoretisch ein Kandidat. Damit WÜRDE man drei deutsche Stürmer verlieren.

Ullmann wird neuerdings auch bei Iserlohn gehandelt, was ich mir iwie gar nicht vorstellen kann. Ich vermute wie auf Seite 1 berichtet, dass er seine Karriere beenden wird und im Nachwuchs bei den Adlern arbeitet (U 12- U16?) und zugleich bei Telekom Sport/Sport 1 als Experte eingesetzt wird.

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von RBI »

Irgendein Job bei den Medien scheint mir für Ullmann eigentlich verpflichtend zu sein. Eine Quasselstrippe vor dem Herrn. Das hat er einfach drauf. ;)

RoyRoedger
Beiträge: 1105
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von RoyRoedger »

Er ist aber auch im Nachwuchs aktiv. Aber wenn dann eher in der LAufscule bei seinem Sohn.

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von RBI »

In der Laufschule waren eigentlich die meisten Spieler immer mit dabei. Edgerton, Butenschön und viele andere. Ob das aber auch Ambitionen auf einen Job als Nachwuchstrainer hindeutet, ist für mich zumindest fraglich.

cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von cameron »

Der auf Seite 1 gelistete Chris Brown von Iserlohn wird die Roosters, trotz Dementi von Mende, definitiv verlassen und hat schon bei einem DEL-Team unterschrieben.

Stevo@ice
Beiträge: 95
Registriert: Do Sep 28, 2017 2:04 pm
6
Has thanked: 3 times
Been thanked: 18 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Stevo@ice »

... in Bayern (?)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder