02.03.2018 Adler Mannheim - Kölner Haie


PC Dragon
Beiträge: 39
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:33 am
6
Has thanked: 11 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: 02.03.2018 Adler Mannheim - Kölner Haie

Beitrag von PC Dragon »

Nö..... :D

....ich fand bei Olympia auch die Schweden, Kanada, OAR.... eigentlich alle erschreckend schwach.... sonst hätten wir doch kein Silber.


"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." - Steve Rushin

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 02.03.2018 Adler Mannheim - Kölner Haie

Beitrag von RBI »

Das ist doch Quatsch!
Wer das Spiel gesehen hat, muss erkannt haben, dass Köln mehr Probleme mit sich selbst hatte, als mit dem Gegner oder sonst was. Das PP war eine Farce. Manche Spieler, insbesondere Gogulla, geradezu lächerlich!
Das muss den Sieg der Adler nicht schmälern. Aber das Köln, das wir eigentlich von früher kennen und das man gegen die Adler erwartet, war das nicht!

Patschek_Blut
Beiträge: 980
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 406 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: 02.03.2018 Adler Mannheim - Kölner Haie

Beitrag von Patschek_Blut »

Die öllner Sardinen stehen nicht umsonst in der Tabelle hinter dem Geflügel und das obwohl die Legebatterie eine katastrophale Saion hingelegt hat.
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Maggo
Beiträge: 137
Registriert: Sa Sep 09, 2017 10:36 pm
6
Has thanked: 6 times
Been thanked: 47 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 02.03.2018 Adler Mannheim - Kölner Haie

Beitrag von Maggo »

Ist es eine katastrophale Saison?
Die letzten Jahre hat man immer ein wenig sehnsüchtg ins Finale geschaut wo Wolfsburg sich tummelte. Welchen Platz hatten die eigentlich jeweils nach der Hauptrunde?

Die Saison hat noch mindestens 4 Spiele und die Adler scheinen diese Spiele nicht in der Schlechtesten Verfassung anzugehen.

Ich frage es mal so:
Denkt einer dass Berlin, Nürnberg oder sogar München "gern" die Adler hätten. Denkt wirklich jemand dass man uns dort als gut machbar ansieht?


Der Modus ist klar und eins sagt er mal wirklich deutlich aus:
Das Geplänkel bis einschließlich Sonntag interessiert Ende April keine Sau mehr!

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 02.03.2018 Adler Mannheim - Kölner Haie

Beitrag von RBI »

Ich denke in der Tat, dass es München (zumindest noch) völlig egal ist, gegen wen sie spielen. Ob gegen Adler, Eisbären, Grizzlys, Haie oder Eichhörnchen: Die haben so viel Selbstvertrauen, dass ihnen vor niemandem Bange ist.

Patschek_Blut
Beiträge: 980
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 406 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: 02.03.2018 Adler Mannheim - Kölner Haie

Beitrag von Patschek_Blut »

Maggo hat geschrieben:
Di Mär 06, 2018 11:17 am
Ist es eine katastrophale Saison?
Die letzten Jahre hat man immer ein wenig sehnsüchtg ins Finale geschaut wo Wolfsburg sich tummelte. Welchen Platz hatten die eigentlich jeweils nach der Hauptrunde?
War es den bis Ende Januar eine Gute ? Ich denke doch eher nicht oder gibt es bei Telekom ne Rosa Wölkchen Funktion die ich übersehen habe ?
Mann hatte schon ein wenig Fortune, dass die anderen Teams auch nicht gerade die hellsten Leuchten auf dem Geburtstagskuchen waren.

Egal wie es im Play Off ausgeht gebührt der Mannschaft und dem Trainer Respekt, dass sie sich aus dem Tal selbst befreit haben und die letzte Zeit stabile Leistungen zeigen und ja es interessiert mich schon was in der Vorrunde war.
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Maggo
Beiträge: 137
Registriert: Sa Sep 09, 2017 10:36 pm
6
Has thanked: 6 times
Been thanked: 47 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 02.03.2018 Adler Mannheim - Kölner Haie

Beitrag von Maggo »

Sport ist ergebnisgetrieben

Topic author
Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 02.03.2018 Adler Mannheim - Kölner Haie

Beitrag von Trashtalk »

Wenn man das bis jetzt erreichte betrachtet kann man die Saison bzw die Vorrunde als schlecht betrachten.
Nimmt man zunächst mal den Kader.
Der war schon zu Beginn der Runde stark besetzt und zu großen Teilen eingespielt. Aber die Reihen Zusammenstellung hat auch aufgrund des enormen Verletzungspechs nicht wirklich gefruchtet. Was man hier und da mal hatte waren ein paar nette Einzelaktionen.

Die Tabelle an für sich.
Zwischenzeitlich waren wir sogar aus den PPO raus.
Die Tordifferenz von +2 bei 149 kassierten treffen spricht auch Bände.
Die punktausbeute... ich glaube fast 30 weniger im Vergleich zur Vorsaison.

Diese Zahlen sprechen für eine schlechte Vorrunde!
Unter Stewart hat sich das Team allerdings gefangen. Neues Selbstvertrauen gewonnen und mit einer tollen Aufholjagd doch noch den 5. Platz erkämpft.

Wenn man die Leistung der letzten Wochen im PO bestätigt und erfolgreich weiterspielt könnte man mit einem erreichen des Halbfinales vllt doch noch für einen versöhnlichen Abschluss sorgen.
Als Fan hofft man natürlich trotz allen Widrigkeiten auf den ganz großen Wurf :-)

angel_eyes
Beiträge: 215
Registriert: Mo Sep 04, 2017 2:33 pm
6
Has thanked: 3 times
Been thanked: 24 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ecuador

Re: 02.03.2018 Adler Mannheim - Kölner Haie

Beitrag von angel_eyes »

Den (ich zitiere dich) "Versagern" gelingt bestimmt nicht der große Wurf.

Topic author
Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 02.03.2018 Adler Mannheim - Kölner Haie

Beitrag von Trashtalk »

Dieses Zitat darf man gerne immer und immer wiederholen! Denn zu dem Zeitpunkt als ich das mehrfach benutzt habe hat das auch vollkommen zugetroffen!

Trotzdem ist ich mit Leib und Seele Fan von diesem Truppubd habe mir selbst die beschissensten Spiele dieses Jahr live im Stadion angetan. Und als Fan darf man hoffen. Ob ich daran glaube steht auf einem anderen Blatt
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder