Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Antworten

DanMcG
Beiträge: 257
Registriert: Mo Sep 04, 2017 5:54 am
6
Has thanked: 128 times
Been thanked: 69 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von DanMcG »

Das stimmt, er hat noch ein Vertrag bei Anaheim, aber Anaheim hat ihn auf die Waiverliste gesetzt, durch seine sagen wir mal nicht sehr starke Leistung in Übersee dieses Jahr wird es schwer einen anderen Arbeitgeber in der NHL zu finden, meiner Meinung nach.

Ich tippe auf 2018/2019 RB München



DanMcG
Beiträge: 257
Registriert: Mo Sep 04, 2017 5:54 am
6
Has thanked: 128 times
Been thanked: 69 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von DanMcG »

Jan-Axel Alavaara (SWE) [Buffalo Sabres Amateur Scout]
wurde gerade bestätigt als Sportmanager

RobCimetta14
Beiträge: 13
Registriert: Do Jan 18, 2018 2:23 pm
6
Has thanked: 4 times
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von RobCimetta14 »

Gestern wurde es zum wiederholten Male bewiesen.

Die Reihe Wolf-Plachta-Desjardins funktioniert!
Die Jungs sind immer brandgefährlich und für nächste Saison könnte die Reihe ein wichtiger Bestandteil werden.
Deshalb würde ich eine Vertragsverlängerung mit Desjardins anstreben.

Stevo@ice
Beiträge: 95
Registriert: Do Sep 28, 2017 2:04 pm
6
Has thanked: 3 times
Been thanked: 18 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Stevo@ice »

Neues von Seite 1:
Mögliche/ wahrscheinliche Vertragsverlängerungen:
S #84 Andrew Desjardins (CAN) --> bis 2019 (?)
:no1:

Jamie Store & co.
Beiträge: 210
Registriert: So Jan 07, 2018 10:11 am
6
Has thanked: 61 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Jamie Store & co. »

Ich bin sehr sehr gespannt. Dass Stephan bei Desjardins wieder einmal früher Bescheid zu wissen scheint, stimmt mich positiv in Hinblick auf die Personalie (siehe zuvor Kolarik u. Hungerecker). ;)

Spannend finde ich auch, welche jungen dt. Spieler noch kommen o. eingebaut werden. Der Name Dan O'Regan ist allerdings leider nicht mehr zur Sprache gekommen. Ich weiß nicht mehr, aber warst du das nicht @Stevo@ice. Kannst du vllt mehr dazu sagen? Danke.

Und zu guter letzt:
Mit schwedischem Manager dürften wahrscheinlich auch mal der ein oder andere Skandinavier den Weg nach Mannheim finden. Ich fand schon interessant, dass Stephan im Alavara Thread etwas darauf eingegangen ist mit dem Namen Viktor Lööv (kenne den nicht). :P

Aber jetzt geht's erst einmal in die Playoffs und darauf muss der Fokus liegen.

Endres
Beiträge: 86
Registriert: Fr Sep 08, 2017 11:54 am
6
Been thanked: 3 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Endres »

O´ Regan hat diese Saison einige Spiele für San Jose in der NHL bestritten, wurde aber zur Trade Deadline von den Sharks zu den Sabres getraded. Dort ist er aktuell erst mal in der AHL geplant. Ich denke aber weiterhin nicht das er aktuell zu einem Transfer in die DEL bereit wäre.

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von RBI »

Ich muss sagen, ich finde es echt schade, dass Mullen nicht über die aktuelle Saison hinaus in Mannheim bleiben wird. Sein ersten drei Spiele waren absolut stark!

Bindi
Beiträge: 376
Registriert: Do Sep 07, 2017 7:51 pm
6
Has thanked: 37 times
Been thanked: 115 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Switzerland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Bindi »

Sehe ich genauso. Der Junge hat mehr als nur solide Auftritte abgeliefert und ist verdammt schnell. Gefällt mir richtig gut. Keine Ahnung, wie seine Vertragslaufzeit in Schweden ist oder ob es überhaupt eine Möglichkeit oder Absicht (von welcher Seite auch immer) gibt, an dem bestehenden Vertrag etwas zu ändern. So wie es sich liest, brauchen wir uns da aber keine Hoffnungen zu machen.

DanMcG
Beiträge: 257
Registriert: Mo Sep 04, 2017 5:54 am
6
Has thanked: 128 times
Been thanked: 69 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von DanMcG »

Sein Vertrag läuft bis 2018/2019 sprich noch die kommende Spielzeit.

Man wird sehen was passiert im Eishockey ist auch hier nichts unmöglich.
Auch wenn sehr unwahrscheinlich.

Lg Dan

Patschek_Blut
Beiträge: 980
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 406 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Patschek_Blut »

Wie schon öfter erwähnt, finde Mullen macht eine solide Defense, was mir allerdings noch besser gefällt ist sein feines Auge für den Mitspieler und seine Pässe, da finde ich ihn richtig stark.

Ein richtige Verstärkung...........................so ganz ohne Fowler ;-)

Warten wirs ab ob wieder erwarten doch noch was geht oder ob Pavel & Co. eventuell einen anderen im Auge haben.
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder