Verletzte 2017 / 18

Gesperrt

fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Verletzte 2017 / 18

Beitrag von fhansi »

Patschek_Blut hat geschrieben:
Mi Feb 21, 2018 8:21 am
Ei wieso sorgt man sich auf einmal um Agdag ? Nach der Meinung des gemeinen Foristen er ist doch der schlechteste Defender seit Erfindung des geheiligten Spiels auf Eis, hat im Laufe der Jahre von Schlecht auf noch ganz arg viel Schlechterer abgebaut und ist überhaupt Mitschuld an der anhaltenden Defensivmisere der Legebatterie...........................

So einen wird man doch wohl durch einen Jungadler oder Schuler adäquat ersetzen können, mal auf dem Tepich bleiben der is nicht wichtig !
muss man jetzt nicht verstehen oder ?



Moselaner
Beiträge: 99
Registriert: Sa Sep 09, 2017 11:49 am
6
Has thanked: 2 times
Been thanked: 13 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Verletzte 2017 / 18

Beitrag von Moselaner »

doch, allein gestern wieder für fünf Schweizer Gegentore verantwortlich

Maggo
Beiträge: 137
Registriert: Sa Sep 09, 2017 10:36 pm
6
Has thanked: 6 times
Been thanked: 47 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Verletzte 2017 / 18

Beitrag von Maggo »

Der Check gegen Akdag dürfte nichtmal das dicke Problem gewesen sein. Aber er knallt aus nicht geringe Höhe ungebremst mit dem helm aufs Eis. Ich war schon überrascht dass man überhaupt spekulierte dass er nochmal zum Einsatz kommt.

Für die Adler ist es insofern bitter als man eben gerade bei den Verteidigern schon Sorgen hat. In jedem Fall mal alles Gute und ich wäre froh wenn ein fitter Akdag für die entscheidenden Spiele zur Verfügung stehen würde.

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Verletzte 2017 / 18

Beitrag von RBI »

Wenn sich ein Spieler ernsthaft verletzt, sorgt man sich natürlich. Das hat damit, ob er stark oder nicht stark spielt erst einmal gar nichts zu tun!
Von seiner Leistung her werde ich Akdag nicht unbedingt vermissen. Dennoch ist jeder Ausfall zunächst einmal eine numerische Schwächung. Und da er momentan nicht der einzige Verteidiger ist, wirkt sich das eben u.U. schon aus.

Maggo
Beiträge: 137
Registriert: Sa Sep 09, 2017 10:36 pm
6
Has thanked: 6 times
Been thanked: 47 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Verletzte 2017 / 18

Beitrag von Maggo »

Wolf ggfs der nächste längefristige Ausfall. Der Check gerade gegen den Kopf von Wolf war derb.

Patschek_Blut
Beiträge: 980
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 406 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Verletzte 2017 / 18

Beitrag von Patschek_Blut »

Hoffentlich nicht Wolf ist einer der wenigen Schlüsselspieler für PPO/PO.........................
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Hechter
Beiträge: 4
Registriert: Mi Sep 06, 2017 12:23 pm
6
Has thanked: 1 time
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Verletzte 2017 / 18

Beitrag von Hechter »

Wolf wieder auf dem Eis💪🏼💪🏼

Maggo
Beiträge: 137
Registriert: Sa Sep 09, 2017 10:36 pm
6
Has thanked: 6 times
Been thanked: 47 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Verletzte 2017 / 18

Beitrag von Maggo »

Das ist für mich ein halbes Wunder. Der Check war sehr hart.

Patschek_Blut
Beiträge: 980
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 406 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Verletzte 2017 / 18

Beitrag von Patschek_Blut »

Er mag ein Psycho sein....................aber einer mit Eiern in der Hose, Respekt ! Wie der Vater so der Sohn, ich sag nie wieder was über ihn !
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Topic author
Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Verletzte 2017 / 18

Beitrag von Crazynet »

Da hat ihn jemand "wachgerüttelt" ?! *g*
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder