Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2017/2018


RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2017/2018

Beitrag von RoyRoedger »

Für diese Saison doch eher stewart



RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2017/2018

Beitrag von RBI »

Hannes hat geschrieben:
Do Feb 15, 2018 6:33 pm
Ein Nick Ebert hätte mir besser gefallen, aber Pavel muss dies mitentscheiden.
In erster Linie muss es der Spieler selbst entscheiden, wo er spielen will. Und wenn Ebert lieber nach Schweden will, können weder Stewart, noch Gross etwas machen.

immerweiter
Beiträge: 400
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 138 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2017/2018

Beitrag von immerweiter »

Und wenn der Spieler die Wahl hat zwischen Schweden und DEL... rein niveautechnisch, verdienstmäßig weiß ich nicht wie sich das hält, dann geht er halt lieber nach Schweden.

Mich würde aber mal interessieren ob man Mullen jetzt als den Verteidiger mit Perspektive für 18/19 verpflichtet hat? Das hieß es doch zumindest mal irgendwo. Wobei da dann auch Pavel ein Wörtchen mitzureden gehabt haben dürfte.

cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2017/2018

Beitrag von cameron »

Mullen ist nur ausgeliehen und kehrt am Saisonende wieder nach Schweden zurück, dort läuft sein Vertrag noch.

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2017/2018

Beitrag von RBI »

Das steht so doch auch in der offiziellen Meldung.

Oregon
Beiträge: 95
Registriert: Di Sep 05, 2017 10:54 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 29 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2017/2018

Beitrag von Oregon »

Mit P. Mullen hat man offensichtlich den nach Meinung der Trainer dringend benötigten Rechtsschützen auf der Verteidigerposition geholt, da Carle und Reul mit unbekannter Dauer ausfallen. Wie man seitens der Geschäftsführung ja immer wieder betont hat, hätte man sehr gerne einen Rechtsschützen mit Zukunftsperspektive verpflichtet, dies ist offenbar aber nicht gelungen. Rechtsschützen wachsen ja leider nicht auf Bäumen und sind begehrt. Von daher ist die Lösung mit einem recht erfahrenen Spieler, der auch die europäischen Eisverhältnisse schon kennt, wahrscheinlich nicht die schlechteste. Schauen wir mal, wie er sich so macht, im dümmsten Fall ergeht es ihm halt wie Lashoff seinerzeit (war sogar die gleiche Rückennummer, wenn ich mich recht erinnere).

Hlushko
Beiträge: 255
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:17 pm
6
Has thanked: 38 times
Been thanked: 70 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2017/2018

Beitrag von Hlushko »

Ich gehe mal davon aus, dass man Pavel Gross bei der Kadergestaltung möglichst viel Freiraum geben möchte.
Da wäre eine kurzfristige Verpflichtung mit längerfristigem Vertrag die falsche Entscheidung gewesen.

Es werden genug "Altlasten" übrig bleiben. Da muss man Pavel keine Steine zusätzlich in den Weg legen.

Pavel Gross wird bestimmt schon seine Wunschspieler genannt haben und dazu braucht es Platz im Kader.

immerweiter
Beiträge: 400
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 138 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2017/2018

Beitrag von immerweiter »

Hlushko hat geschrieben:
Fr Feb 16, 2018 9:52 am
.....Da wäre eine kurzfristige Verpflichtung mit längerfristigem Vertrag die falsche Entscheidung gewesen...
Davon war auch keine Rede, sondern von Vertrag bis Ende Saison mit Chance sich zu bewähren und dadurch Perspektive .... ich weiß nicht was Pavel da weh getan hätte :roll:
Wobei es durchaus sein kann, dass Rest der Saison 5 Spiele heißt, wohlwollend eingerechnet, dass wir die PPOs erreichen. Wie man da entscheiden mag, ob es was ist oder nicht ist eh' schwer. Aber die Frage stellt sich ja nicht.
Übrigens, was ich auf eliteprospects gelesen habe überzeugt mich nicht, aber man lässt sich ja gerne überraschen.

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2017/2018

Beitrag von Crazynet »


RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2017/2018

Beitrag von RBI »

Von seiner Leistung war man diese und letzte Saison in Köln sehr enttäuscht. Wenn es dann noch stimmt, dass er eine "komplizierte" Persönlichkeit ist (vielleicht trifft es Diva), dann sollte man absolut die Finger davon lassen. Auch wenn er natürlich unbestritten offensiv stark ist.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder