Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Antworten

Patschek_Blut
Beiträge: 980
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 406 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Patschek_Blut »

RBI hat geschrieben:
Di Feb 06, 2018 3:53 pm
Irgendwie gefällt mir das gar nicht! Da werden zig neue Posten und Pöstchen geschaffen, um jedermann, der mal das Adler Trikot getragen hat, irgendwo unterzubringen. Wer macht dann letztendlich was?
Ist auch ein bischen meine Befürchtung, nachdem man mit Hopp/Fowler eine "Sonnenkönig"Lösung mit möglichst wenig Verteilung hatte geht man nun ins Gegenteil und schafft einen neuen Posten nach dem anderen, ich weiß Momentan auch nicht recht was davon zu halten ist, insbesondere wenn alles mit Ehemaligen besetzt wird, so kommt wenig frischer Wind aber dafür schafft man einen unübersichtlichen Wust an Verantwortlichkeiten die klar voneinander abgegrenzt werden müssen.


Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

immerweiter
Beiträge: 400
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 138 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von immerweiter »

Brathwaite's Oma sucht auch noch einen Nebenjob.

DanMcG
Beiträge: 257
Registriert: Mo Sep 04, 2017 5:54 am
6
Has thanked: 128 times
Been thanked: 69 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von DanMcG »

immer diese schwarzmalerei ... gebt dem ganzen eine Chance und gerade die Position von Youri ist nicht entscheidend in der Meisterschaft.

Über Hecht kann man auch sagen was man will jeder hat da seine Meinung ( gell Crazynet) aber das er Erfahrung hat kann keiner abstreiten :D

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von RBI »

Aber Erfahrung als Spieler und Erfahrung als Trainer oder Manager oder sonst etwas sind eben ganz unterschiedliche Dinge!

Patschek_Blut
Beiträge: 980
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 406 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Patschek_Blut »

DanMcG hat geschrieben:
Mi Feb 07, 2018 8:12 am
immer diese schwarzmalerei ...
Hat nix mit Schwarzmalerei zu tun, aber sieht ein bischen so aus als würde man von einem Extrem ins andere verfallen. Je mehr Leute mitmischen, desto klarer muß die Abgrenzung der Verantwortungsbereiche sein.

Das war wohl in Fowler/Hopp Zeiten ein Knackpunkt weil jeder irgendwo mitgeredet hat.
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

DanMcG
Beiträge: 257
Registriert: Mo Sep 04, 2017 5:54 am
6
Has thanked: 128 times
Been thanked: 69 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von DanMcG »

dann nenne es Kontakte @RBI :)

Moselaner
Beiträge: 99
Registriert: Sa Sep 09, 2017 11:49 am
6
Has thanked: 2 times
Been thanked: 13 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Moselaner »

vielleicht basteln sie nur an einem neuronalen Netz aus mehreren 100-Milliarden-Neuronenensembles oder wollen einfach die Schwarmintelligenz nutzen

Patschek_Blut
Beiträge: 980
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 406 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Patschek_Blut »

Moselaner hat geschrieben:
Mi Feb 07, 2018 10:11 am
oder wollen einfach die Schwarmintelligenz nutzen
Jetzt hab ich Angst................................. :shock:
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Crazynet »

Bitte back 2 topic, bevor es zu sehr ausufert ;-)

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hannes »

Hungerecker noch mindestens 2 Jahre, Kolarik noch mindestens 1 Jahr im Adler Trikot.
Das passt aus meiner Sicht. Mir gefällt, dass man bei Chad nicht gleich einen 2 bzw. 3 Jahresvertrag gezogen hat.
So kann man bei ihm Jahr für Jahr schauen.
@Steve Kelly # 11
Was hört man von Desjardins, Stephan?
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder