Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Diskussionen rund um die Adler Mannheim
Antworten
Patschek_Blut
Beiträge: 216
Registriert: 6. Sep 2017, 06:29
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Patschek_Blut » 7. Feb 2018, 06:25

RBI hat geschrieben:
6. Feb 2018, 15:53
Irgendwie gefällt mir das gar nicht! Da werden zig neue Posten und Pöstchen geschaffen, um jedermann, der mal das Adler Trikot getragen hat, irgendwo unterzubringen. Wer macht dann letztendlich was?
Ist auch ein bischen meine Befürchtung, nachdem man mit Hopp/Fowler eine "Sonnenkönig"Lösung mit möglichst wenig Verteilung hatte geht man nun ins Gegenteil und schafft einen neuen Posten nach dem anderen, ich weiß Momentan auch nicht recht was davon zu halten ist, insbesondere wenn alles mit Ehemaligen besetzt wird, so kommt wenig frischer Wind aber dafür schafft man einen unübersichtlichen Wust an Verantwortlichkeiten die klar voneinander abgegrenzt werden müssen.


Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

immerweiter
Beiträge: 208
Registriert: 5. Sep 2017, 05:35
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von immerweiter » 7. Feb 2018, 07:54

Brathwaite's Oma sucht auch noch einen Nebenjob.

DanMcG
Site Admin
Beiträge: 214
Registriert: 4. Sep 2017, 05:54
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von DanMcG » 7. Feb 2018, 08:12

immer diese schwarzmalerei ... gebt dem ganzen eine Chance und gerade die Position von Youri ist nicht entscheidend in der Meisterschaft.

Über Hecht kann man auch sagen was man will jeder hat da seine Meinung ( gell Crazynet) aber das er Erfahrung hat kann keiner abstreiten :D

RBI
Beiträge: 329
Registriert: 5. Sep 2017, 07:07
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von RBI » 7. Feb 2018, 08:42

Aber Erfahrung als Spieler und Erfahrung als Trainer oder Manager oder sonst etwas sind eben ganz unterschiedliche Dinge!

Patschek_Blut
Beiträge: 216
Registriert: 6. Sep 2017, 06:29
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Patschek_Blut » 7. Feb 2018, 09:14

DanMcG hat geschrieben:
7. Feb 2018, 08:12
immer diese schwarzmalerei ...
Hat nix mit Schwarzmalerei zu tun, aber sieht ein bischen so aus als würde man von einem Extrem ins andere verfallen. Je mehr Leute mitmischen, desto klarer muß die Abgrenzung der Verantwortungsbereiche sein.

Das war wohl in Fowler/Hopp Zeiten ein Knackpunkt weil jeder irgendwo mitgeredet hat.
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

DanMcG
Site Admin
Beiträge: 214
Registriert: 4. Sep 2017, 05:54
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von DanMcG » 7. Feb 2018, 09:32

dann nenne es Kontakte @RBI :)

Moselaner
Beiträge: 42
Registriert: 9. Sep 2017, 11:49
Danksagung erhalten: 5 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Moselaner » 7. Feb 2018, 10:11

vielleicht basteln sie nur an einem neuronalen Netz aus mehreren 100-Milliarden-Neuronenensembles oder wollen einfach die Schwarmintelligenz nutzen

Patschek_Blut
Beiträge: 216
Registriert: 6. Sep 2017, 06:29
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Patschek_Blut » 7. Feb 2018, 10:32

Moselaner hat geschrieben:
7. Feb 2018, 10:11
oder wollen einfach die Schwarmintelligenz nutzen
Jetzt hab ich Angst................................. :shock:
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Crazynet
Site Admin
Beiträge: 384
Registriert: 1. Sep 2017, 07:34
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Crazynet » 7. Feb 2018, 10:57

Bitte back 2 topic, bevor es zu sehr ausufert ;-)

Hannes
Beiträge: 108
Registriert: 4. Nov 2017, 21:08
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hannes » 7. Feb 2018, 14:11

Hungerecker noch mindestens 2 Jahre, Kolarik noch mindestens 1 Jahr im Adler Trikot.
Das passt aus meiner Sicht. Mir gefällt, dass man bei Chad nicht gleich einen 2 bzw. 3 Jahresvertrag gezogen hat.
So kann man bei ihm Jahr für Jahr schauen.
@Steve Kelly # 11
Was hört man von Desjardins, Stephan?
100%Fan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder