Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Antworten

Jamie Store & co.
Beiträge: 210
Registriert: So Jan 07, 2018 10:11 am
6
Has thanked: 61 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Jamie Store & co. »

Mal abgesehen davon, dass ich von Herrn K. von der rnz reichlich wenig halte, weil ich unter guter Pressearbeit eine tiefgründiger Recherche verstehe, als oftmals nur Forenmeinungen verschnörkelt wieder zu geben und damit wild zu argumentieren. Die Charakterisierung des R. Chernomaz geht schon auseinander, wenn man die von Stephan dagegen hält...Die 2. zitierte Passage sehe ich zudem als wenig fundiert an. Gerüchte aus dem Forum und warum sollte man A.Desjardins kein Angebot machen ? Ist einer der wenigen AL Schlüsselfiguren der diesjährigen Adler, oder bin ich mit dieser Ansicht allein?



RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von RoyRoedger »

Naja Kundel schreibt meist aus den Foren ab. Und meckert ein wenig.

Warten wir ab was sich hier bewarheitet.

Hlushko
Beiträge: 255
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:17 pm
6
Has thanked: 38 times
Been thanked: 70 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hlushko »

Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen.

Mir ist z.B. der Mannheimer Morgen in Bezug auf die Adler viel zu weichgespült.
Da merkt man, dass die Adler ihre Finger im Spiel haben und Kritik in Berichten des Mannheimer Morgen nicht gewünscht ist.
Dafür erhält der Mannheimer Morgen aber Informationen, bevor es bei der RNZ landet.

Die RNZ ist da viel kritischer und das häufig auch zurecht.

DanMcG
Beiträge: 257
Registriert: Mo Sep 04, 2017 5:54 am
6
Has thanked: 128 times
Been thanked: 69 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von DanMcG »

mit Desjardins will man demnach nicht verlängern?

das wäre ein grober Fehler in meinen Augen...

Jamie Store & co.
Beiträge: 210
Registriert: So Jan 07, 2018 10:11 am
6
Has thanked: 61 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Jamie Store & co. »

Gemäß Kundel, muss also nichts heißen. ;)
Auf Seite 1 steht auch etwas anderes.

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hannes »

Desjardins spielt wirklich sehr gut. Ich hoffe, Pavel sieht dies ähnlich und hat einen Plan mit Andrew.
In dieser Form würde Andrew Desjardins jedem Team gut tun. Gleiches gilt für Kolarik.
Das Problem ist dann nur, dass wir dann im Sturm fast schon komplett sind.

Im Prinzip mußt du bei 3-4 Stürmern den Vertrag auflösen, damit es überhaupt zu einer vernünftigen Auffrischung kommen kann.
Ich hoffe, dass an dem Michaelis Gerücht etwas dran ist. Es passt zwar nicht positionstreu, aber er könnte für Ulle eingeplant werden.
Thema Vertragsauflösungen: ich finde es immer heikel, weil hinter diesen Dingen immer noch Menschen stehen, die sicher alles geben (das Gegenteil zu beweisen ist im Sport aber auch schwer).
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Patschek_Blut
Beiträge: 981
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 409 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Patschek_Blut »

Hannes hat geschrieben:
Mo Feb 05, 2018 12:29 pm
Thema Vertragsauflösungen: ich finde es immer heikel, weil hinter diesen Dingen immer noch Menschen stehen, die sicher alles geben (das Gegenteil zu beweisen ist im Sport aber auch schwer).
Es geht leider nicht darum, dass die Spieler alles geben, sondern darum ob sie den Ansprüchen des Trainers, der sprotlichen Leitung genügen und mit ihren Fähigkeiten dazu beitragen können die gesteckten Ziele zu erreichen.

Im Fall Dejardins wird sicherlich mit hineinspielen ob er die Trainer überzeugen kann, dass er die zuletzt gezeigten Leistungen auch nächste Saison bringen und sich vielleicht noch steigern kann, dazu kommen noch seine Gehaltsforderungen und die Vertragslaufzeit.
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

immerweiter
Beiträge: 401
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 139 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von immerweiter »

Herr K. ist bei der RNZ das was Herr L. beim RNF ist. 2 x :trottel: ohne Aushilfs

Hlushko
Beiträge: 255
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:17 pm
6
Has thanked: 38 times
Been thanked: 70 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hlushko »

Das Potenzial von Desjardins sollte selbst den Adlern nicht entgangen sein.

Ansonsten kann man sich einfach mal die Plus-Minus-Statistik anschauen - da tauchen nämlich die üblichen Verdächtigen mit schlechten Werten auf:
Setoguchi -6
Akdag -8
Kink -10
Ullmann -13
Reul -14

Und da wäre eben auch Denis Reul nicht mehr unantastbar.
Offensiv tritt er überhaupt nicht in Erscheinung.
Trotz seiner körperlichen Präsenz schafft er es nicht, vor dem eigenen Tor aufzuräumen.
Auch bei seiner Beweglichkeit entwickelt er sich eher wieder rückwärts.

Das ist zwar schade, aber einen Denis Reul, der nicht mehr den Körper als Stärke einsetzt, können die Adler wohl ersetzen.

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von RBI »

Das mit Reul sehe ich durchaus ähnlich.

Das mit der +/- Statistik hat für mich keinerlei Aussagekraft.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder