01.02.2018 Fischtown Pinguins Bremerhaven - Adler Mannheim


immerweiter Online
Beiträge: 400
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 139 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Online
Germany

Re: 01.02.2018 Fischtown Pinguins Bremerhaven - Adler Mannheim

Beitrag von immerweiter »

Patschek_... ach nee, ich behalte es für mich.... sinnlos und Zeit verschwendet...

------------------

Wahrscheinlich bekommen sie nicht nur 10 Tage frei, die Nordamerikaner dürfen bestimmt auch nach Hause fliegen, bekommen einen Trainingsplan mit (wie im Sommer), den wieder wenige befolgen, etc.
Aber, da mache ich mir keine Sorgen drum, weil ich 100% glaube, dass Bill S. das sofort merkt und dann knallt's richtig. Ich glaube nicht, dass er sich auf der Nase rumtanzen lässt.



fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 01.02.2018 Fischtown Pinguins Bremerhaven - Adler Mannheim

Beitrag von fhansi »

Ich hoffe mal das alle den Schuss gehört haben und sich in der trainingsfreien Zeit nicht gehen lassen ...

RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: 01.02.2018 Fischtown Pinguins Bremerhaven - Adler Mannheim

Beitrag von RoyRoedger »

Es gibt einen Trainingsplan. ABer kein Mannschaftstraining. Dazu werden vieleicht noch andere verpflichtugnen kommen.

zumal man das realisitsch sehen muss. Wie oft haben die Adler Mannschaftstraining?

Topic author
Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 01.02.2018 Fischtown Pinguins Bremerhaven - Adler Mannheim

Beitrag von Trashtalk »

Nach dem Pensum das man im Januar gegangen ist sind ein paar Tage Regeneration gar nicht schlecht. Und ich gehe stark davon aus das es neben dem Eistraining durchaus an der Fitness gearbeitet wird.
Außerdem ist es vllt auch mal ganz gut den Kopf etwas frei zu bekommen. Also ich sehe das jetzt nicht so fatal.
In 10 Tagen sollte es dann aber richtig zur Sache gehen das man in Play-off Form kommt.

Hlushko
Beiträge: 255
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:17 pm
6
Has thanked: 38 times
Been thanked: 70 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 01.02.2018 Fischtown Pinguins Bremerhaven - Adler Mannheim

Beitrag von Hlushko »

Einigen Spielern wird es auch ganz gut tun, mal ein paar Wehwehchen auszukurieren.
Wenn ich mir Colaiacovo ansehe, der nach seinem Comeback schon wieder zwei Schläge aufs Knie bekommen hat - der wird froh sein, da jetzt wieder etwas Stabilität reinzubekommen.
Und Luke Adam läuft auch eher unrund - ob das an fehlender Fitness oder doch an einer Verletzung liegt....- keine Ahnung.

Es ist jetzt wohl der falsche Zeitpunkt, die Mannschaft zu bestrafen.

immerweiter Online
Beiträge: 400
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 139 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Online
Germany

Re: 01.02.2018 Fischtown Pinguins Bremerhaven - Adler Mannheim

Beitrag von immerweiter »

Generell gesehen finde ich es auch nicht schlecht, auch wenn die Nordamerikaner nach hause fliegen dürfen. Sie sollten nur Profi genug sein und wenigstens die Fitness aufrecht erhalten. Ob die 10 Tage nicht auf dem Eis stehen ist völlig für den Bobbes. Heute ist der 2.2., d. h. ab 12./13.2. sollten die wieder da sein und allzu lange danach werden auch die deutschen Nationalspieler wieder eintrudeln, weil das ein recht kurzer Auftritt werden wird bei Olympia. Und dann hat man genug Zeit sie noch einzunorden, damit gleich am 28.2. in Schwenningen eine Duftmarke gesetzt wird und hoffentlich dazu beigetragen wird, dass die noch aus den Pre-POs fallen und wir drin bleiben.

Cimetta
Beiträge: 18
Registriert: Di Sep 19, 2017 9:57 am
6
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Finland

Re: 01.02.2018 Fischtown Pinguins Bremerhaven - Adler Mannheim

Beitrag von Cimetta »

Genau so sehe ich das auch #immerweiter !!
Die Olympia-Pause wird für die Nati überschaubar kurz, die werden nicht über die Vorrunde rauskommen und dann haben sie ausreichend Zeit, sich aufs Hauptrundenfinale vorzubereiten.

Adler501
Beiträge: 74
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:35 pm
6
Has thanked: 1 time
Been thanked: 20 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 01.02.2018 Fischtown Pinguins Bremerhaven - Adler Mannheim

Beitrag von Adler501 »

Hallo zusammen.
So wie ich das mitbekommen habe werden mindestens vier Spiele gespielt. Drei Gruppenspiele und ein playoff. Man spart sich maximal drei weitere Spiele. Was ich sagen will viel früher als die Halbfinalisten kommen die deutschen Spieler nicht zurück.

immerweiter Online
Beiträge: 400
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 139 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Online
Germany

Re: 01.02.2018 Fischtown Pinguins Bremerhaven - Adler Mannheim

Beitrag von immerweiter »

Die Halbfinalisten spielen auch mindestens noch um Bronze. Und bei der Entfernung können 2-3 Tage schon was ausmachen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder