01.02.2018 Fischtown Pinguins Bremerhaven - Adler Mannheim


Topic author
Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 01.02.2018 Fischtown Pinguins Bremerhaven - Adler Mannheim

Beitrag von Trashtalk »

Heute kann man sehr zufrieden sein.

Im ersten Drittel fand ich die Strafen etwas dubios. 2+2 für Larkin in meinen Augen übertrieben.
Dann der hohe Stock gegen Stuart. Strafe ist klar. Aber auch wieder 2+2 ohne verletzungsfolge! Allerdings muss man dazu sagen das diese Strafe von Stuart vor allem Saudumm war. Und ein bärendienst hätte sein können.

Adam würd ich gerne etwas hervorheben. Der ist mir in ein paar Aktionen richtig positiv aufgefallen. Obwohl man noch weiter das Gefühl hat das er im PP Angst hat aufs Tor zu schießen. Aber wenn da noch so ein paar stabile Aktionen kommen kommt das vllt auch wieder.



Patschek_Blut
Beiträge: 981
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 409 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: 01.02.2018 Fischtown Pinguins Bremerhaven - Adler Mannheim

Beitrag von Patschek_Blut »

Um es mal mit den Worten eines erfahrenen Users hier auszudrücken sehr kompotent gespielt Heute.......... :mercsmile:

Tja hätte man gegen die Roosters mal nicht vergeigt, dann.................
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: 01.02.2018 Fischtown Pinguins Bremerhaven - Adler Mannheim

Beitrag von Hannes »

Das war heute ein 6 Punkte Sieg.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Maggo
Beiträge: 137
Registriert: Sa Sep 09, 2017 10:36 pm
6
Has thanked: 6 times
Been thanked: 47 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 01.02.2018 Fischtown Pinguins Bremerhaven - Adler Mannheim

Beitrag von Maggo »

Ich mag das neue Powerwort. Heute kann man scheinbar mit einer konsoquenten und kompotenten Chancenverwortung zufroden sein...

Im Ernst: Er zehrt an den Nerven und sicher ist nicht alles gut. Aber diese Saison ist noch nicht zu Ende und das was ich bei Sportlern abrgundtief hasse verurteile ich auch bei Fans:
Vor der letzten Sekunde die Flinte ins Korn werfen und alles nur noch mies machen und gehen. Dann bitte vorher schon konsoquent wegbleiben.

Ein Adam trifft, das unterscheidet ihn von der Ballerina. Die Adler sind schon dicht dran erstmal zwei weitere Spiele zu kriegen. Schwennningen in den PPO's, Brlin in den PO's. Wenns dann im Halbfinale einfach zu Ende wäre hätte man zumindest noch zwei Parties gecrasht.

immerweiter
Beiträge: 401
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 139 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 01.02.2018 Fischtown Pinguins Bremerhaven - Adler Mannheim

Beitrag von immerweiter »

Das ist wieder typisch hier. Da äußert sich einer oder mehrere mit einer anderen Sichtweise zu einem Spiel und es werden Worte im Mund umgedreht und als Spitze macht man sich über einen Schreibfehler lustig.
Andere Sichtweisen akzeptieren geht wohl nicht und man schreibt so lange hin und her bis es dem einen zu dumm ist überhaupt noch was zu schreiben, dann kann man sich wenigstens einreden gewonnen zu haben, auch wenn es de facto nur so ist, dass der andere aufgab wegen mangelnder Aussicht darauf, dass wenigstens seine Meinung akzeptiert wird. Ist wie immer, jeder hat seine Sichtweise, das muss man nicht immer ausdiskutieren bis zum geht-nicht-mehr. Obwohl es ja nicht mal ein Diskutieren, sondern nur noch Rechthaberei ist.

Und um nicht wieder lesen zu müssen, die melden sich nur bei Niederlagen... was genau so ein Schwachsinn ist.

Gewonnen, wichtige, sehr wichtige 3 Punkte. Und da unsere Nationalspieler eh' bald wieder zuhause sind, kann man sich dann schön auf die letzten 3 Spiele konzentrieren. Kolarik könnte etwas länger weg sein, aber der hatte ja die letzten Wochen eh' nicht so richtig Lust (oder Angst sich zu verletzen)... hatte es den Eindruck.

Patschek_Blut
Beiträge: 981
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 409 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: 01.02.2018 Fischtown Pinguins Bremerhaven - Adler Mannheim

Beitrag von Patschek_Blut »

Wow im anderen Thread die Schließung fordern und hier fröhlich weitermachen, sehr konsequent in der Tat....................

Im Übrigen wenn jemand ständig nur den selben Sermon herunterbetet und nicht in der Lage ist auf Fragen zur Taktik etc. pp. einzugehen, sondern nur mit seiner ach so langen Erfahrung kommt, dann weiß man schon wie man selbiges Einzuschätzen hat und der entsprechende jemand braucht sich über bestimmte Reaktionen nicht zu wundern.

So und nun ist gut und zurück zum Thema, noch mindestens drei Punkte dann sollte das PPO machbar sein.

Amen
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: 01.02.2018 Fischtown Pinguins Bremerhaven - Adler Mannheim

Beitrag von Crazynet »

Auch hier bitte back 2 Topic, sonst hänge ich das Schloss dran!

Maggo
Beiträge: 137
Registriert: Sa Sep 09, 2017 10:36 pm
6
Has thanked: 6 times
Been thanked: 47 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 01.02.2018 Fischtown Pinguins Bremerhaven - Adler Mannheim

Beitrag von Maggo »

Ich persönlich bin sicher dass ein weiterer Sieg schon für Platz 8-10 reichen wird. Mal schauen was Düsseldorf und Augsburg heute Abend veranstalten. Das Heimrecht hat man dann in den Spielen gegen Schwenningen und Augsburg auf der Kelle.

Franky
Beiträge: 43
Registriert: Di Nov 28, 2017 10:01 am
6
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 01.02.2018 Fischtown Pinguins Bremerhaven - Adler Mannheim

Beitrag von Franky »

Das Spiel war ansehnlich,
Die Strafen vor allem fuer Stewart daemlich.

Die 3 Punkte extrem wichtig.

Die PPO hat man nun selbst in der Hand zu erreichen.

Sehe ich wie mein Vorredner:

ein Sieg in Schwenningen oder gegen Koeln wird reichen.
Einer muss da her sonst wird es eine Zitterpartie in Augsburg.

Was ich nicht verstehe ist, dass man den hier gebliebenen Spielern nun
10 TAGE ! Trainingsfrei gibt.
Das ist fuer das, was man bisher geleistet hat eine Frechheit.
Wie waere es mit 10 Tage Konditionstraining und dann 10 Tage Schnellkraft- Training? (Adam, Murch, Stewart, Colo, N.Goc, Ullmann, Johnson ?)
Da kann man schon ein bischen was erreichen.

Entschuldigung ich hatte vergessen,
dass wir uns im Umfeld der SPA Arena bewegen.
Ich werde gleich noch ein paar Kisten Bier und Pizza im 2. Stock vorbeibringen, damit man auch standesgemaess beim NHL kucken "chillen" kann.

Moselaner
Beiträge: 99
Registriert: Sa Sep 09, 2017 11:49 am
6
Has thanked: 2 times
Been thanked: 13 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 01.02.2018 Fischtown Pinguins Bremerhaven - Adler Mannheim

Beitrag von Moselaner »

Ist die Frage ob 10 Tage kein Training oder 10 Tage kein Eistraining. Ersteres wäre in der Tat äusserst unprofessionell. Eine Zeit ohne Eistraining könnte wohl zur mentalen Erholung sinnvoll sein aber Grundlagentraining sollte schon gemacht werden
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder