30.01.2018 Adler Mannheim - EHC Red Bull München 1:3

Patschek_Blut
Beiträge: 233
Registriert: 6. Sep 2017, 06:29
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: 30.01.2018 Adler Mannheim - EHC Red Bull München 1:3

Beitrag von Patschek_Blut » 1. Feb 2018, 13:10

adlerfan1970 hat geschrieben:
1. Feb 2018, 12:30
Ahja klingt logisch :scheisshaus: kompotenz hat nur derjenige der alles rosa sieht, keine Kritik gibt, und alles toll findet😀 sorry bei so doktor eishockey Spezialisten, da kann ich mit meinen nur 40 Jahre eishockey nicht mithalten😁ich hab alle Meisterschaften gesehen
Echt ich auch uuuund ausserdem spiel ich selber, mein Nachwuchs spielt und ich hab das Playmobil-Hockey set mit Eismaschine und Schiris, tja da kannste nicht mithalten gelle, besonders bei die Eismaschine ? :geil:
Zuletzt geändert von Patschek_Blut am 1. Feb 2018, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.


Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

fhansi
Beiträge: 189
Registriert: 8. Sep 2017, 08:41
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 30.01.2018 Adler Mannheim - EHC Red Bull München 1:3

Beitrag von fhansi » 1. Feb 2018, 13:32

Patschek_Blut hat geschrieben:
1. Feb 2018, 12:18
fhansi hat geschrieben:
1. Feb 2018, 12:08
so und nun ist es gut, heut Abend hoffentlich Punkt gegen BHV!
Hoffentlich mehr als einer ;-)
ja tippfehler :)

RBI
Beiträge: 373
Registriert: 5. Sep 2017, 07:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 30.01.2018 Adler Mannheim - EHC Red Bull München 1:3

Beitrag von RBI » 1. Feb 2018, 13:38

adlerfan1970 hat geschrieben:
1. Feb 2018, 12:30
Ahja klingt logisch :scheisshaus: kompotenz hat nur derjenige der alles rosa sieht, keine Kritik gibt, und alles toll findet😀 sorry bei so doktor eishockey Spezialisten, da kann ich mit meinen nur 40 Jahre eishockey nicht mithalten😁
Sieht ganz so aus! Denn mehr als die 40 Jahre hast Du scheinbar nicht zu bieten!
Wenn Du hier nicht nur mitlesen würdest, sondern das, was Du liest auch verstehen würdest, hättest Du eigentlich merken müssen, dass so Einige, die nicht Deiner Meinung sind, gar nicht mit Kritik sparen! Ganz im Gegenteil! Aber eben da, wo sie hingehört!
adlerfan1970 hat geschrieben:
1. Feb 2018, 12:30
... oder bei Harry und Markus durch Wohnzimmer gewuselt😂.
Das erinnert mich an eine frühere Nachbarin. Die war Profitänzerin. Was sind wir bei der durchs Wohnzimmer "gewuselt". Trotzdem kann ich bis heute nicht tanzen! Und Autofahrer habe ich sogar schon erlebt, die über 50 Jahre den Lappen haben, aber immer noch nicht fahren können!

Überhaupt, wenn ich mal genauer darüber nachdenke, redest Du eigentlich nur Quatsch! Du hast also ALLE Meisterschaften gesehen! Beim Wiederaufstieg 77/78 war der MERC übrigens nur 2.! Die letzte Meisterschaft davor war in der Oberliga 57/58.

Folglich gibt es zwei Möglichkeiten: Du hast das 57/58 tatsächlich gesehen. Dann stimmt mit Dir was nicht! Wer "wuselt" mit über 20 Jahren bei anderen Leuten im Wohnzimmer rum. Denn Kreis hatte frühestens 78 sein erstes Wohnzimmer hier.
Oder Du warst 78 ca. 8 Jahre alt (passend zu Deinem Nick). Dann kannst Du vielleicht bei Harold rumgewuselt sein (wobei ich es echt nicht schaffe, daraus Eishockeykompetenz abzuleiten. Oder eine andere, außer fürs Wuseln natürlich!), hast aber eben nicht alle Meisterschaften gesehen/ sehen können!

Vielleicht solltest Du erst einmal Klarheit für Dich schaffen. Vielleicht gelingt es dann auch, Leistungen einigermaßen richtig einzuordnen.

adlerfan1970
Beiträge: 67
Registriert: 4. Sep 2017, 21:14
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 30.01.2018 Adler Mannheim - EHC Red Bull München 1:3

Beitrag von adlerfan1970 » 1. Feb 2018, 20:10

Ahja Möchtegern allwissender😂79/80 keine Meisterschaft? Danke setzen 6 sehr kompotent😉

RoyRoedger
Beiträge: 345
Registriert: 4. Sep 2017, 13:38
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: 30.01.2018 Adler Mannheim - EHC Red Bull München 1:3

Beitrag von RoyRoedger » 1. Feb 2018, 20:19

Er schreibt 57/58
Echte Eisbären gibt es nur in Eppelheim

adlerfan1970
Beiträge: 67
Registriert: 4. Sep 2017, 21:14
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 30.01.2018 Adler Mannheim - EHC Red Bull München 1:3

Beitrag von adlerfan1970 » 1. Feb 2018, 20:25

Macht es auch es nicht besser...57/ 58 gab es keine ....Da spielte man oberliga😉

Maggo
Beiträge: 91
Registriert: 9. Sep 2017, 22:36
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 30.01.2018 Adler Mannheim - EHC Red Bull München 1:3

Beitrag von Maggo » 1. Feb 2018, 21:57

In der Niederlage und bei zunehmendem Druck wird so manches transparent.....

Ein Crosscheck vor den Augen eines Refs der sich das gemütlich aus nem Meter an der band e anschaut aber lethargisch lächelt als ob er Versuchskarnickel bei VW war?
Ein Gespann das nach der Nummer an Hungerecker krampfhaft den nächsten Lufthauch gesucht hat um Ihre Scheisse wieder auszubügeln?

Erneut ein Ungleichgewicht an Entscheidungen.

Dazu läuferisch und spielerisch bessere Dosen, ABER:
Man hat in Unterzahl zwei riesige Dinger die man leider nicht macht und ist unglücklich schlecht beim ersten und zweiten Gegentor. Der Rest nimmt sich da nicht so viel von der Torgefahr her. Aber zu ignorieren dass man an de 4 Szenen das Ergebnis festmacht ist schon individuell.

immerweiter
Beiträge: 208
Registriert: 5. Sep 2017, 05:35
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 30.01.2018 Adler Mannheim - EHC Red Bull München 1:3

Beitrag von immerweiter » 2. Feb 2018, 07:04

Es wäre wünschenswert wenn die Mods manchmal einfach das große Schloß an einen Thread hängen. Wenn man nicht fähig ist zwischen Kritik/Sichtweisen zu einem Spiel und Pauschalmotzen zu unterscheiden und sich alles immer weiter hochschaukelt, wäre das wesentlich besser, als seitenweise alles vollzuschreiben und das Niveau immer weiter sinken zu lassen. Bringt eh' nix.

RBI
Beiträge: 373
Registriert: 5. Sep 2017, 07:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 30.01.2018 Adler Mannheim - EHC Red Bull München 1:3

Beitrag von RBI » 2. Feb 2018, 07:21

adlerfan1970 hat geschrieben:
1. Feb 2018, 20:25
Macht es auch es nicht besser...57/ 58 gab es keine ....Da spielte man oberliga😉
Alleine diese Aussage zeigt schon, dass Du von Sport offensichtlich überhaupt keine Ahnung hast! Warum gibt es in der Oberliga keine Meisterschaft? In jeder Liga gibt es einen Meister! Das ist der, der zum Schluss der Erste ist! Da gibt's sogar einen Pokal, einen Wimpel oder sonst was dafür!

DanMcG
Site Admin
Beiträge: 227
Registriert: 4. Sep 2017, 05:54
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 30.01.2018 Adler Mannheim - EHC Red Bull München 1:3

Beitrag von DanMcG » 2. Feb 2018, 07:29

back2Topic oder Thema wird geschlossen. Danke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder