Willkommen in Mannheim Mike

Antworten

Topic author
DanMcG
Beiträge: 257
Registriert: Mo Sep 04, 2017 5:54 am
6
Has thanked: 128 times
Been thanked: 69 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Willkommen in Mannheim Mike

Beitrag von DanMcG »




Patschek_Blut
Beiträge: 980
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 406 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Willkommen in Mannheim Mike

Beitrag von Patschek_Blut »

Hätte es nicht für Möglich gehalten, aber so isses nun mal Welcome Back Pavel und Pelle rockt das Haus wie anno 96/97/98 und 99

:laola:

Wünsche den Herrschaften mehr Glück und ein besseres Händchen wie Harold !
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Steve Kelly # 11
Beiträge: 127
Registriert: Fr Sep 08, 2017 12:00 pm
6
Wohnort: Meckenheim
Has thanked: 26 times
Been thanked: 539 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Willkommen in Mannheim Mike

Beitrag von Steve Kelly # 11 »

So wie es aussieht, kann sich Mike Pellegrims ab heute schon auf seinen neuen Posten als Asst. Coach der Adler "vorbereiten", nachdem in Düsseldorf nach der gestrigen herben Schlappe sehr wahrscheinlich die Reißleine gezogen und dort voraussichtlich Tobi Abstreiter bis Saisonende übernehmen wird.

Gruß
Stephan
Twitter: @Stephan0708
Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.


Einfaches Eishockey

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Willkommen in Mannheim Mike

Beitrag von Crazynet »

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder