Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Diskussionen rund um die Adler Mannheim
Antworten
Jamie Store & co.
Beiträge: 31
Registriert: 7. Jan 2018, 10:11
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Jamie Store & co. » 25. Jan 2018, 16:35

Ich hab im alten Forum schon mal gefragt. Was ist eigentlich daraus geworden, Stephan als weiteren Moderator im Forum ein zu bauen? Die Abstimmung verlief ja relativ deutlich mit nur 1 oder 2 Ablehnungen. Er könnte den Adlerbereich hier "Die Adler" gut leiten und alles andere bleibt wie gehabt. Seine Gerüchteküche ist in beiden Foren!!! ja schon fast legendär und nicht mehr weg zu denken, was kein Wunder ist bei der Trefferquote. Nicht um sonst fragt man bei ihm schon nicht mal mehr nach der Quelle sondern akzeptiert es. Das einzige was mich "stört" ( :P ) ist dass man manchmal ganz schön suchen muss, um auf S. 1 direkt die Änderungen zu finden.

Jetzt was anderes: Chernomaz war gestern wohl in der Arena. Neuer Manager?



Crazynet
Site Admin
Beiträge: 409
Registriert: 1. Sep 2017, 07:34
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Crazynet » 25. Jan 2018, 16:40

Chernomaz ist Sports Manager bei den Löwen Frankfurt momentan

Patschek_Blut
Beiträge: 220
Registriert: 6. Sep 2017, 06:29
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Patschek_Blut » 25. Jan 2018, 17:37

Nope Freigestellt und Angestellt nur noch bis 30 April, siehe hier

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/s ... 54120.html

Allerdings mangelnde Zusammenarbeit mit der Jugendabteilung...............nicht die beste Referenz für einen Job im Hühnerstall.
Zuletzt geändert von Patschek_Blut am 25. Jan 2018, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Jamie Store & co.
Beiträge: 31
Registriert: 7. Jan 2018, 10:11
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Jamie Store & co. » 25. Jan 2018, 17:39

Cherno ist doch entlassen worden im Dezember. Franz Fritzmeier ist neuer Löwen Sportdirektor...

immerweiter
Beiträge: 208
Registriert: 5. Sep 2017, 05:35
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von immerweiter » 26. Jan 2018, 04:22

Patschek_Blut hat geschrieben:
25. Jan 2018, 17:37
... Allerdings mangelnde Zusammenarbeit mit der Jugendabteilung...............nicht die beste Referenz für einen Job im Hühnerstall.
War das beim bisherigen eigentlich anders? Ich weiß es wirklich nicht... aber irgendwie fehlt mir der Glaube, wenn da nicht mal was direkt von den JA hochkommt in die DEL, ohne Umwege NA oder FL.
Ja ich weiß, man möchte es ändern, aber Steine haben wir die letzten Jahre so oft alle umgedreht, dass denen schon ganz schwindelig ist :mrgreen:

DanMcG
Site Admin
Beiträge: 218
Registriert: 4. Sep 2017, 05:54
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von DanMcG » 26. Jan 2018, 07:24

Jamie Store & co. hat geschrieben:
25. Jan 2018, 16:35
Ich hab im alten Forum schon mal gefragt. Was ist eigentlich daraus geworden, Stephan als weiteren Moderator im Forum ein zu bauen? Die Abstimmung verlief ja relativ deutlich mit nur 1 oder 2 Ablehnungen. Er könnte den Adlerbereich hier "Die Adler" gut leiten und alles andere bleibt wie gehabt. Seine Gerüchteküche ist in beiden Foren!!! ja schon fast legendär und nicht mehr weg zu denken, was kein Wunder ist bei der Trefferquote. Nicht um sonst fragt man bei ihm schon nicht mal mehr nach der Quelle sondern akzeptiert es. Das einzige was mich "stört" ( :P ) ist dass man manchmal ganz schön suchen muss, um auf S. 1 direkt die Änderungen zu finden.
Dieses Thema ist immernoch aktuell und wird diskutiert, durch den Neustart des Forums hat sich das ganze nach hinten verschoben.
Wir werden aber eine Zeitnahe Info an euch rausgeben wie es hier weitergeht:)

Lg Dan

Hannes
Beiträge: 114
Registriert: 4. Nov 2017, 21:08
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hannes » 26. Jan 2018, 08:21

In dem anderen Forum wird Nick Peterson von den Eisbären gerüchtet. Peterson soll ein Wunschspieler von Pavel sein.
Laut EP läuft sein Vertrag aus, aber ich glaube kaum, dass die Berliner ihn ziehen lassen.
Peterson spielt eine Topsaison.
100%Fan

RBI
Beiträge: 348
Registriert: 5. Sep 2017, 07:07
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von RBI » 26. Jan 2018, 08:36

Auch da wird dann wohl der Euro das letzte Wort haben! Wenn die Adler bereit sind, genug zu investieren, wird Berlin irgendwann kapitulieren.

RBI
Beiträge: 348
Registriert: 5. Sep 2017, 07:07
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von RBI » 26. Jan 2018, 08:40

immerweiter hat geschrieben:
25. Jan 2018, 15:49
Jepp MrMcFly, um nicht zu sagen er war im 1. Jahr für RBM der Faktor, der den Unterschied machte. Ein Leader wenn es drauf ankommt und nicht nur mit wüsten Aktionen, wie manche hier glauben.
Pinizotto hat den Münchnern mit seinen Aktionen ein ums andere Mal Bärendienste erwiesen.
Wenn er so ein "Faktor" wäre, würde ihn ausgerechnet Don Jackson abgeben wollen! Im Leben nicht!

immerweiter
Beiträge: 208
Registriert: 5. Sep 2017, 05:35
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von immerweiter » 26. Jan 2018, 09:12

Ich sehe das anders RBI. Er fällt mittlerweile öfter mal aus wegen Verletzungen, das war i. d. ersten Saison, von der ich oben sprach noch anders. Und da denkt sich halt einer wie Jackson was dabei und korrigiert es ganz legitim. Anderswo bekommen sie neue 3-Jahres-Verträge, auch ohne Leistung zu bringen... ;)

------

Peterson wäre nicht schlecht, ich mag den zwar nicht, aber das ist ja dann wie immer (Wolf, Gross, etc.) :P

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder