Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Antworten

Jamie Store & co.
Beiträge: 210
Registriert: So Jan 07, 2018 10:11 am
6
Has thanked: 61 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Jamie Store & co. »

Ich hab im alten Forum schon mal gefragt. Was ist eigentlich daraus geworden, Stephan als weiteren Moderator im Forum ein zu bauen? Die Abstimmung verlief ja relativ deutlich mit nur 1 oder 2 Ablehnungen. Er könnte den Adlerbereich hier "Die Adler" gut leiten und alles andere bleibt wie gehabt. Seine Gerüchteküche ist in beiden Foren!!! ja schon fast legendär und nicht mehr weg zu denken, was kein Wunder ist bei der Trefferquote. Nicht um sonst fragt man bei ihm schon nicht mal mehr nach der Quelle sondern akzeptiert es. Das einzige was mich "stört" ( :P ) ist dass man manchmal ganz schön suchen muss, um auf S. 1 direkt die Änderungen zu finden.

Jetzt was anderes: Chernomaz war gestern wohl in der Arena. Neuer Manager?



Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Crazynet »

Chernomaz ist Sports Manager bei den Löwen Frankfurt momentan

Patschek_Blut
Beiträge: 980
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 406 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Patschek_Blut »

Nope Freigestellt und Angestellt nur noch bis 30 April, siehe hier

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/s ... 54120.html

Allerdings mangelnde Zusammenarbeit mit der Jugendabteilung...............nicht die beste Referenz für einen Job im Hühnerstall.
Zuletzt geändert von Patschek_Blut am Do Jan 25, 2018 5:42 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Jamie Store & co.
Beiträge: 210
Registriert: So Jan 07, 2018 10:11 am
6
Has thanked: 61 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Jamie Store & co. »

Cherno ist doch entlassen worden im Dezember. Franz Fritzmeier ist neuer Löwen Sportdirektor...

immerweiter
Beiträge: 400
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 138 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von immerweiter »

Patschek_Blut hat geschrieben:
Do Jan 25, 2018 5:37 pm
... Allerdings mangelnde Zusammenarbeit mit der Jugendabteilung...............nicht die beste Referenz für einen Job im Hühnerstall.
War das beim bisherigen eigentlich anders? Ich weiß es wirklich nicht... aber irgendwie fehlt mir der Glaube, wenn da nicht mal was direkt von den JA hochkommt in die DEL, ohne Umwege NA oder FL.
Ja ich weiß, man möchte es ändern, aber Steine haben wir die letzten Jahre so oft alle umgedreht, dass denen schon ganz schwindelig ist :mrgreen:

DanMcG
Beiträge: 257
Registriert: Mo Sep 04, 2017 5:54 am
6
Has thanked: 128 times
Been thanked: 69 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von DanMcG »

Jamie Store & co. hat geschrieben:
Do Jan 25, 2018 4:35 pm
Ich hab im alten Forum schon mal gefragt. Was ist eigentlich daraus geworden, Stephan als weiteren Moderator im Forum ein zu bauen? Die Abstimmung verlief ja relativ deutlich mit nur 1 oder 2 Ablehnungen. Er könnte den Adlerbereich hier "Die Adler" gut leiten und alles andere bleibt wie gehabt. Seine Gerüchteküche ist in beiden Foren!!! ja schon fast legendär und nicht mehr weg zu denken, was kein Wunder ist bei der Trefferquote. Nicht um sonst fragt man bei ihm schon nicht mal mehr nach der Quelle sondern akzeptiert es. Das einzige was mich "stört" ( :P ) ist dass man manchmal ganz schön suchen muss, um auf S. 1 direkt die Änderungen zu finden.
Dieses Thema ist immernoch aktuell und wird diskutiert, durch den Neustart des Forums hat sich das ganze nach hinten verschoben.
Wir werden aber eine Zeitnahe Info an euch rausgeben wie es hier weitergeht:)

Lg Dan

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hannes »

In dem anderen Forum wird Nick Peterson von den Eisbären gerüchtet. Peterson soll ein Wunschspieler von Pavel sein.
Laut EP läuft sein Vertrag aus, aber ich glaube kaum, dass die Berliner ihn ziehen lassen.
Peterson spielt eine Topsaison.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von RBI »

Auch da wird dann wohl der Euro das letzte Wort haben! Wenn die Adler bereit sind, genug zu investieren, wird Berlin irgendwann kapitulieren.

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von RBI »

immerweiter hat geschrieben:
Do Jan 25, 2018 3:49 pm
Jepp MrMcFly, um nicht zu sagen er war im 1. Jahr für RBM der Faktor, der den Unterschied machte. Ein Leader wenn es drauf ankommt und nicht nur mit wüsten Aktionen, wie manche hier glauben.
Pinizotto hat den Münchnern mit seinen Aktionen ein ums andere Mal Bärendienste erwiesen.
Wenn er so ein "Faktor" wäre, würde ihn ausgerechnet Don Jackson abgeben wollen! Im Leben nicht!

immerweiter
Beiträge: 400
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 138 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von immerweiter »

Ich sehe das anders RBI. Er fällt mittlerweile öfter mal aus wegen Verletzungen, das war i. d. ersten Saison, von der ich oben sprach noch anders. Und da denkt sich halt einer wie Jackson was dabei und korrigiert es ganz legitim. Anderswo bekommen sie neue 3-Jahres-Verträge, auch ohne Leistung zu bringen... ;)

------

Peterson wäre nicht schlecht, ich mag den zwar nicht, aber das ist ja dann wie immer (Wolf, Gross, etc.) :P
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder